IT-Sicherheitsunternehmen cyan AG
Wen meint der eigentlich mit "Vielzahl gemeinsamer Bestandskunden"?
https://www.ariva.de/news/...ooperation-koennte-sich-staerker-7695752
was das dann für Cyan bedeutet sollte jedem klar sein.
ich habe dieses Thema Mob. Payment hier schon häufig angesprochen. Die Banken und Zahlungsabwickler stecken massive Mittel in die Sicherheit ihrer Systeme, da sie quasi zu 100% für Fehler und Missbrauch haften. Optimale Sicherheit ist aber nur möglich, wenn auch der Endgerät gesichert ist. Genau hier setzt Cyan mit seiner Technologie an. Ein weiteres Future Produkt auf Basis der Clean Pipe Technologie für die Banken und Payment Firmen wird gerade entwickelt, auch für Kryptowährungen.
Meine Frage: Ist es richtig, dass Cyan ein Duallisting in den USA anstrebt?
Antwort: Duallisting ist eine Option, der wir uns mittelfristig natürlich nicht verschließen.
Ich denke, die natürlich allgemein gehaltene Antwort lässt kaum Interpretationsspielraum zu.
Siehe damalige wirecard Meldung.
https://www.wirecard.com/de/knowledge-hub/...mobile-payment-loesungen
gab
wo ist da tel ?
5. Welche Pflichtangaben gehören in ein Impressum?
Was gehört denn nun inhaltlich genau auf die Impressums-Seite? Absolute Pflichtangaben sind dabei:
Seitenbetreiber/ Verantwortlicher
Name und Vorname des Seitenbetreibers
Anschrift des Seitenbetreibers
Kontaktdaten des Seitenbetreibers
E-Mail-Adresse
Telefon-Nummer
ggf. Fax-Nummer
Ich hab gestern nicht gebashed, mit keinem einzigen Wort. Ganz im Gegenteil.
Aber offenbar verstehen hier manche meine Kritik an der KE nicht. Die Kritik wiederhole ich auch gerne weiter in den nächsten Wochen und Monaten, völlig unabhängig davon ob ich investiert bin oder nicht, und wie stark ich investiert bin.
An Cyan habe ich nichts negatives auszusetzen, was deren Perspektiven betrifft. Für mich ist lediglich die KE unnötig, und möglicherweise die Gewinnschätzungen für 2020 zu hoch. Das sag ich auch heute genauso wie gestern. Da hat sich nix verändert.
Was das Impressum betrifft, wie gesagt … wenn dir das Thema so wichtig ist, dann ruf bei der IR an und kläre das! Aber offenbar geht's dir gar nicht darum. Dir geht's wie so oft nur darum, in Foren den großen Kritiker zu mimen.