LottoGopher Holdings Aktie
Seite 16 von 31 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.17 10:06 | von: DA_BUA | Anzahl Beiträge: | 751 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Leonierqtma | Leser gesamt: | 309.755 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 31 > |
Das einzige, was mich bisschen nervös macht, ist die Ruhe in den US Börsen Foren sowie die geringen Viewzahlen auf Youtube zu Lottogopher.
Da fehlt es mir noch an Leben. Hoffe da kommt bald mal was :)
Gruß, DonPulla
Willst du in die Enterprice (Entenpreis) einsteigen ? "Dausend Lichtjahre von Entenhausen enfernt dringt die Entenpreis in Kursdimensionen vor,die nue zuvor ein Mensch gesehen hat .."
Der Rest sollte es tatsächlich jetzt mal als "Entry Price" ansehen...
Wie schaut es in den US Foren aus - hat da jemand Überblick, wo Lottogopher Diskussionsthema ist?
Hat sonst jemand schon neue News?
Manche müssen zu ihrem Glück schon fast gezwungen werden.
Ich stehe absolut hinter der Idee von Lottogopher.
Gruß,
DonPulla
Prognose von Lottogopher : Absatz ab 2018 . Und jetzt das BESTE = -2018- rückt näher !
Einfach keine kalten Füße bekommen und darauf Vertrauen das es sich gut entwickelt und bald neue Staaten dazu kommen. Sobald mal ein Staat hinzukommt
in dem es nicht legal ist Marihuana zu konsumieren wird sicher auch die Glaubhaftigkeit oder besser gesagt die Durchführbarkeit der geplanten expansion steigen. Kann mir durchaus vorstellen das viele Investoren das als absolutes Kaufsignal werten..da dies zeigen würde das auch konservativere Staaten dem Online Erwerb zustimmen. dann gehts ab
Hätte hätte Fahrradkette. Soll die Aktie halt nochmal runtergehen, kauf ich halt gerade nochmal nach :) Rein aus Prinzip und weil ich an das Unternehmen glaube.
Von daher: neuer Tag - neue Chancen !
Gruß,
Don Pulla