TRADES 2016
Seite 16 von 192 Neuester Beitrag: 22.08.18 21:10 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.16 23:14 | von: kirsche1000 | Anzahl Beiträge: | 5.786 |
Neuester Beitrag: | 22.08.18 21:10 | von: kirsche1001 | Leser gesamt: | 369.044 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 192 > |
Jetzt ist für mich WE.
Für Währungen wäre musicus der bessere Ansprechpartner.
Musicus kennt sich dort sehr gut aus, handelt fast ausschließlich währungenspaare,
So Long
Feierabend
wie immer aus jetziger sicht. das "nahziel": vermute mal, dass wellentechnisch gesehen war am freitag das letzte tief, am montag könnte sich bodenbildung entwickeln. zuerst rauf bis ca. 1.12 und dann runter vlt. bis max. 1.1120....irgendwo rangebildung!
@Kirsche: ich komm selbst aus einem anderem forum...existiert heute nicht mehr. vermute mal, dass 80% deren user heute kein weiteres interesse haben was zu posten weil es nur langweilig und das selbe ist. habe dort meine erste erfahrung sammeln können in analyse methoden. der @Oberbayer gehört ebenfalls zu dem kompetenzteam wie alle anderen...frag Ihn selbst!....nur meine trading ansätze sind vlt. etwas anders!
was mich persönlich sehr fasziniert hat und wo ich immer dankbar werde das ist das Fachwissen die man einem weiter vermitteln konnte. solche leute fehlen uns und werden immer weniger, leider!
zu mir.. ich hab selbst beruf und kenne das wochenende arbeiten, es ist bei mir zwangsläufig so, dass der schlaf mich nachmittags einholt, werde auch nicht mehr halt jünger!
N8
Die Spikes werden sich gen Norden und Süden erhöhen.
Es sind zu wenige Marktteilnehmer, je weniger, desto höher die ausschläge.
Es hat jetzt nichts mit einem Crash zu tun, es ist keiner bereit, Geld auszugeben bzw. zu verlieren.
Alles wartet,
Selbst flat.
Kirsche
Keine handelsempfehlung
Heißt auch, überleben ist alles, auch wenn es die Kunden sind,
Jetzt kommt das heuschreckenverhalten, zu dem wir Menschen eingestuft werden.
Wer nicht schnell genug vorwärts geht, wird von den folgenden, gefressen.
Arme Menschheit, wir sind auch nur Tiere, mit verstand, so sagt es die Wissenschaft.
Eigentlich haben wir keine Berechtigung, hier zu sein.
Kirsche und
N8
http://www.ariva.de/forum/...en-Thread-283343?page=4876#jumppos121919
nicht schlecht wenn eurusd heute den letzten wochentief gesehen hat
VG
alles nur nebensache, probier es mal nach ct aus, kenne den wert nicht weiter.
ich stell die zeitebenen nach und nach ein, danach, daß, was ich denke.
denken mitten im chrash?????.
hier andere sichtweise!
ziele sind voerst bei ca. 0.69 vlt. werde ich die erst posi. schließen... mal sehen! bin sowieso nur long orientiert bei dem.
so long
kirsche
schluß