Biodel - Marlboro für das Depot?
Soll es etwa doch schon schneller gehen. Auch bei Tradegate und Stuttgart hohe Umsätze
http://www.sandiegouniontribune.com/news/2016/apr/...profile-biotech/
KK
Agree .. read Wendy Lane MD, consultant to Novo Nordisk on players in concentrated insulin .. She talks about Biod 531 .. just google wendy lane biod 531
;-))
KK
Wenn es so geht stehen wir kommende Woche bei 0,45 Cent. Auch wenn es wie manche sagen nur Centzockerei ist ,solange es immer nach oben geht ist es mir doch egal. Der große Ausbruch wird schon noch kommen ,aber dann sagen wieder viele ......ach hätte ich bloß.
Der momentane Kurseinbruch wird in anderen Foren als automatische "Stop Loss" Verkäufe gedeutet nachdem einer ein relativ großes Paket veräusert hatte.
Fk it .. I vote for liquidation .. Sell pipe .. Return cash .. We get 75 cents .. Don't want this BOD to milk in name of rev merger ..
Was har er jetzt blos??
Auch wenn ich noch nicht zu 100% von meinem Plan überzeugt bin, habe ich mir jetzt nach und nach einige tausend Stücke gekauft!
Was haltet ihr von dem pushen auf sharedeals.de?
Ich hoffe bis Ende April gibts endlich ´ne Hammer-Meldung!
Schönes Wochenende...
Allgemein geht man aber weiterhin davon aus in den boards ,das der Kurs die kommenden Tage weiter ansteigen wird bis zur HV.
Nur meine Meinung und absolut keine Handelsempfehlung.
Wer am Besten fährt , sind immer die Aktionäre ,die sich selbst eine Meinung vom Unternehmen bilden durch nachlesen , und nicht auf die ganzen sogenannten Analystenhäuser hören.
Auf die ganzen Börsenblättchen gebe ich nicht viel, die sind höchstens mal bei charttechnischen Info´s ganz interessant.
Eigene Info´s von Biodel Inc zu bekommen war nicht ganz so einfach.
Ich sehe aber momentan mehr Chancen als Risiken und habe deswegen am Donnerstag auch nochmal gekauft.
Lassen wir uns überraschen.
Schönes Wochenende...