Massiver Turnaround bevorstehend?
Seite 16 von 33 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 18:08 | von: biotech1x1 | Anzahl Beiträge: | 812 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:27 | von: Manuelaheqv. | Leser gesamt: | 125.772 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 33 > |
Liegt bei mir nun im Depot neben Aeterna Zentaris, Cara Therapeutics (heute vor Börsenstart gibt´s die Zahlen), Epigenomics und Peregrine Pharma.
Glück auf!
Moin,
...na was ich da gelesen habe sieht doch sehr vielversprechend aus!!
...jetzt nur noch alle vier Einreichungen am Montag zulassen!!
lach mich schlapp, hast so über aezs dich aufgeregt und dann bist du hier drin....
von einem Dilutionskönig zum nächsten, hast ja echt ein Riecher für sowas :-)
(nicht böse gemeint)
aber Boden scheint sich hier langsam zu finden....
@stefan sind die ganzen Warrants hier durch, bist doch hier gut informiert oder ??
kann auch gerne ein anderer beantworten ;.)
ab Montag jetzt jeden Tag auf der Hut sein...
kann bis Do auf 30-40 Cent laufen ohne
FDA- mit FDA über 50 Cent... meine Spekulation
auf Stocktw....sind alle heiss...auf I Hub die Mehrheit auch...
lese über 100 Postings täglich... -:)
Wenn die FDA Zulassung kommt könnte es noch einen schönen Anstieg geben, nur dass sie kommt wird seit Ende Dezember jeden Tag gepredigt.... wann sie wirklich kommt weiß keiner.
Sollte sie erst nach dem RS Voting kommen so könnte der Kurs gut nochmal auf 0,10-0,11$ fallen und dann erst steigen bzw. bis zum Voting vor sich hin dümpeln. Bezweifel sehr stark, dass der Kurs ohne Zulassung auf über 0,30 steigt
Kommt sie erst nach dem RS gibts sehr wahrscheinlich nochmal nen Blutbad + sehr starken Anstieg, weil dann bei den Amis die Daytrader mit ihren 200-500$ Dollar Einsatz und die Zocker am Werk sind
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=121250123
...bald kommen die Feiertage!! Denke es kommt vor Good Friday (Karfreitag).Obwohl es mich nicht wundern würde, wenn es sogar am Ostermontag kommt - dann ist hier dicht - schlecht für diejenigen die in Deutschland gekauft haben!!
Der neue Mietvertrag stimmt mich sehr positiv.
"Hier und drüben" wird nur für den RS interessant, da die neuen Aktien sofort in Übersee gehandelt werden und die Umstellung hier teils bis zu 3 Wochen dauert, solange ist die alte Aktie im dt. Depot gesperrt.
Daher nen Tipp für einen möglichen RS, evtl die Aktien vor dem RS verkaufen und danach wieder kaufen, so kann man diese auch sofort wieder handeln. Möglicherweise verliert man ein paar Prozent am Anfang; sollte es danach aber ein Gemetzel geben, was gut möglich ist, so ist man nicht zum tatenlosen Zusehen verdammt, sondern kann ein Limit setzten und Verluste begrenzen.
Eine andere Börsenart ist auch wieder was anderes als "hier und drüben"
Sollten Sie wirklich an der OTC landen, so ist es für Leute die nicht an der OTC handeln können (gibt es überhaupt einen dt. Broker der das macht?), komplett unrentabel, da der dt. Kurs dann teils um 10-20% über dem echten Kurs liegt.
So ein Fall ist momentan bei ECIG gegeben.
Aber dafür haben sie ja noch Plan B, RS, welcher mit ziemlicher Sicherheit durchgehen wird, war bis jetzt immer so.