Die Perle im Tec DAX
Wer bei BB einen stop loss setzt ist gelinde gesagt..... selbst schuld
schönen Abend noch
Und ja BB ist eher ein Fond der in die Firmen investiert die bereits seit langen gutaufgestellt sind und auch was verdienen.
Also wenn man was von Biotechnologie im Portfolio hat, dann auf jedenfall BB.
Denn im Gegensatz zu einzelnen Unternehmen die bei schlechten Nachrichten dann gleich mal richtig absacken können ist es bei BB gut ausgeglichen
Kann man irgendwo nachlesen, wie viel BB Biotech an den jeweiligen Firmen gehört? Oder kaufen Sie direkt die komplette Firma?
Weil die Marktkapitalisierung dieser Firmen liegt bei 350 pro Aktie / umgerechnet.
Aber wo lese ich nach wie viel BB Biotech da drin hat.
Suche Info's :)!
Mir macht im Moment eher die herrschende Unsicherheit zu schaffen, aufgrund diversen Sachverhalten um den Globus. Zum einen undefinierte Aussagen der FED in den USA bezüglich der Zinspolitik. Märkte mögen keine Unklarheiten sondern Fakten.
Zum anderen auch Griechenlands hängiger Status. Durch eine Ausgliederung der Griechen (nehmen wir mal das Worst-Case-Szenario) wären einige aussereuropäische Anleger im Rate, ihre Beteiligungen abzuziehen. Dazu ein (aktuell ruhig) lodernder Konflikt zwischen der Ukraine und Russland. Neu zugestossen nun auch der Jemenkonflikt. Dies betrifft aber hauptsächlich den Ölmarkt. Bekanntlich hat der aber grosse Auswirkungen auf andere Segmente.
Aber ja ruhigbleiben, wenn es am Montag nicht aufwärts geht, werde ich stinkig! ;)
Das BBB direkt ab Montag wieder Höhenflüge unternimmt sehe ich deshalb eigentlich nicht. Freuen würde ich mich aber trotzdem ;-)
Grüsse und hoffen wir auf eine baldige Rehabilitierung
http://www.bbbiotech.ch/de/ ---- dann auf die Untergruppe " Strategie und Portfolio " gehen ---- dort die Untergruppe "Performance "anklicken ! dort stehen die drei börsenplätze, wo die Aktie gehandelt wird und der aktuelle Börsenkurs ( xetra ) inkl. innere wert mit einem Tag verzug !
Gute Frage, jetzt einsteigen oder nicht...musst du für dich selber wissen. Aber an deiner Stelle würde ich vielleicht noch ein kleines bisschen warten. Soll aber hierbei keine Empfehlung meinerseits sein. Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht gleich ein bisschen überreagiert wieder. Warten wir mal heute Nachmittag ab und schauen, wie sich alle Titel (Biotech-Index, Tecdax usw) entwickeln.
Grüsse