Apple Short Only
Comprende?
http://www.mobilehighlights.de/news/...rktanteil-geht-zurueck/2157479
"Elop-Effekt"
Was nutzen die Milliarden und der Name Windows wenn Elop die Sparte führt?
Anders ist eine derartige Ignoranz der Tatsachen nicht zu erklären.
Ausser vielleicht noch durch extreme Dummheit (was aber ausscheidet weil sie zumindest eine Tastatur bedienen können)
Sundeep Bajikar of Jefferies presented an interesting thesis on Wednesday:
"Our analysis suggest that Google provides the majority of most popular Consumer Cloud Services, which are expending penetration through Android, Chrome, iOS, Windows, and other devices, unlike Apple's iCloud which remains focused on iOS devices," Bajikar wrote in a note to clients. "As hardware differentiation slows due to Moore Stress, we think device-agnostic Cloud Services could accelerate hardware commodization longer term."
According to Bajikar, Google is the clear leader in Search, Maps and its Chrome and YouTube services are unmatched. The analyst credits Google's dominance due to its "core expertise" in delivering and organizing relevant content through its “industry-leading” Cloud Data Centers.
Apple has demonstrated success in selling superior hardware devices that operate on its iOS system while Google's success lies in its abilities to scale up monetization activity among its Android base, which is three times larger than the iOS base.
Bajikar estimates that the iPhone sells at a price premium of $300 due to consumer perception of a superior hardware and aesthetic design. However, Samsung's research in flexible display and rapidly improving handsets from China pose a threat to Apple's bottom line. The analyst adds that for every 1 percent decline in the iPhone average selling price would result in an approximate 1 percent decline in Apple's earnings per share.
http://www.benzinga.com/analyst-ratings/...d-apple-is-l#ixzz3JWd1zdTn
Apple wird fallen, das ist natürlich noch sicherer als das Amen in der Kirche, die letzten Gläubigen werden das auch noch schmerzlich erfahren. Da kann dann auch kein Ponyhof mehr gegensteuern.
Hier mal ein bedenkenswerter Artikel zum China-Markt:
Apple And UnionPay: A Marriage Not Made In Heaven
http://seekingalpha.com/article/...npay-a-marriage-not-made-in-heaven
"In short, AAPL's current iPhone growth profile is unsustainable in the wake of increasing competitive pressure from the low-cost rivals. App store is the only bright spot among AAPL's segment (+30% vs. a decline in iTunes revenue), but the contracting ecosystem is the key headwind against this growth segment. Moreover, competitive app/content distribution platforms and ecosystems in China will likely be another challenge going forward."
Die Kinder raffen einfach nicht, dass Apple eine normale CE Bude ist und dieser Markt ist nun mal margenschwach. Wenn Apple höhere Margen einstreicht als der Wettbewerb, ist das ein Effekt, der auf Dauer nicht zu halten ist.
Mehr braucht man nicht zu wissen.
Aktuell kaufen mglw. viele Privatanleger, aber den letzten beissen die Hunde.
Apple und Selbstdarstellung gehört zusammen, ist schon klar lol
iPhone ist ja auch als Egokrücke bekannt. Sieht man schön in Slums, Sozialstationen und bei CSD Paraden.
wenn du hingegen nur deine befindlichkeiten ausdrücken möchtest, wäre vieleicht twitter die besser variante.
"die tumben Kommentare in deinem Artikel gleichen denen im Billionenthread: Apple kann nicht fallen, weil x,y,z...."
Vielleicht solltest du erst mal lesen, dann denken, dann schreiben. Nicht umgekehrt. Der Artikel ist extrem kritisch was Apples Chancen in China angeht.
auf die Idee gekommen bist!
Aber irgendwann hat auch der debilste Cowboy kein Geld mehr auf dem Konto um Apple nachzukaufen und dann ist Sense mit der schönen Apple-Aktien-Welt.
Missverständnis, sorry. Mit "die tumben Kommentare in deinem Artikel" meinte ich die Kommentare/Reaktion der Seeking Alpha Leser auf die Apple Analyse auf SA.
Der Artikel selbst ist OK, wobei immer das Problem besteht, dass die Schreiber ja gar keine Inneansicht haben und sich daher oft irgendetwas zusammenreimen. Aber klar, der Marktanteil von Apple in Asien ist wirklich zu klein, um mit Apple Payment fundamental etwas herausholen zu können. Da hat der Autor sicher Recht.
Ich selbst sehe immer nur die Marge als Achillesferse....
Passt eher zu Short. Wobei, so weit würde ich jetzt nicht gehen. Unfähig ist wohl eher das passende Wort.
Du kannst einen richtig aufmuntern. Ich hab mich grad umgebogen vor lachen. Danke.