SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ...
Seite 16 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:20 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.13 10:43 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:20 | von: Lisaacqya | Leser gesamt: | 226.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 91 > |
Vielleicht wäre es noch sinnvoller vor last day on earth das Agreement mit General Mills Wheaties zu ziehen und die Wheaties Challenge auf den Markt zu bringen. Denn hier bekommt Soul ein multimillionen Publikum auf jeder Packung von den Wheaties. Mit dieser riesen Öffentlichkeit dann den "buster" auf den Markt zu bringen.
Ja, das wäre nicht schlecht.
http://www.marketwired.com/press-release/...ms-otcqb-soul-1881781.htm
"...Timeless Gems Beta Available on iPhones and iPad Tablets in Canada and the Netherlands Prior to Worldwide Launch ... "We are very excited about the platform expansion of Timeless Gems to the iOS platform. Soon 344 million iPhone, iPad, and iPad Mini owners, throughout the world, will have an opportunity to play Timeless Gems on their iOS mobile devices," said Soul and Vibe's CEO and President Peter Anthony Chiodo. "The iOS Beta period we are announcing today will allow us to prepare for Timeless Gems' worldwide launch on the iOS platform and the synching of player progression and social connectivity between the two platforms."..."
Das läßt sich aus meiner Sicht sehr einfach erklären. Zocker lassen sich gerne von Newslettern, Alerts etc. beeindrucken. Dann springen sie drauf und schnell wieder ab um die Gewinne mitzunehmen. Die Umsätze sind an diesen Tagen hoch. Bezüglich einer konservativen Strategie, die auf solide News und das Wirkumfeld von Soul setzt, ist das Unternehmen noch nicht bekannt genug. Die Umsätze ohne solche "Alerts" eher gering. Teufelskreis? Nein aus meiner Sicht nicht. Soul macht es zur Zeit genau richtig und setzt auf News und ein Spiel, dass Soul bald weltweit bekannt macht. Da wird natürlich dann auch der Paradigmenwechsel der Anleger kommen. Vom Zocker zum soliden Anleger.
Übrigens, das klingt zwar absurd, aber ihr wisst es alle, manche Anleger steigen aufgrund ihrer Policy erst ein, wenn der Kurs 2 $ erreicht hat.
Wenn auch in der nächsten, vorübergehenden Zeit wohl der Kurs noch durch "Alerts und Newsletter" geprägt sein dürfte, so werden nach und nach guten Meldungen und das Doing von Soul das geschehen bestimmen. Wie ich schon mal schrieb, wenn das was in der Pipeline ist verwirklicht wird, dann werden wir nach oben hin viel Freude haben.
https://www.facebook.com/...vb.768006713229344&type=2&theater
dürfte allerdings noch eine Weile dauern bis dass die ersten hochrechnungsfähigen Ergebnisse vorliegen...
bleibt noch ein wenig Zeit zum nachlegen ;-)
- steigt der Kurs erst, wenn diese Rückflüsse real vorhanden sind? (evtl. Ende 2014)
- steigt der Kurs, wenn hochrechnungsfähige Ergebnisse vorliegen? lasse ich alle anderen Produkte von SOUL mal außen vor und betrachte nur timelessgems, dann hieße das nachweislich ca. 420.000, die durchschnittlich 12 $ pro Jahr dafür ausgeben? (evtl. Mitte 2014)
- oder steigt der Kurs schon, wenn prognostizierte Ergebnisse auf Basis der veröffentlichten Spiele kommen? (jederzeit möglich)
Jede weitere Entwicklung mit neuen Spielen zum Beispiel last day of earth, habe ich jetzt erst mal außen vor gelassen, denn dadurch kann alles nur viel unübersichtlicher werden.
Die Rechnung ist super interessant. Nur 420.000 Nutzer von timlessgems führen zu einem potentiellen Rückfluß von 5 Mio. $? Ich denke bis diese Summe von Nutzern vorhanden ist brauchen wir nicht bis Mitte 2014 zu warten, das wird sehr bald der Fall sein.
Mich würde die aktuelle Spielerzahl nach knapp einem Monat schon interessieren, aber ich gehe von 15.000 - 30.000 aus. Man rechnet ja gerne hoch und sagt, die Anzahl der Likes auf Facebook mal 5-10 fach. Wenn das aktuell so ist, dann brauchen die ja nur diese Anzahl zu verzwanzigfachen dann würde es passen. Das geht doch über Facebook und vor allem über die Android und iOS Apps eigentlich sehr schnell. Dieses Ziel sollte doch schon in den nächsten Tagen/Wochen erreichbar sein. Da brauchen wir ja kaum noch prognostizierte Ergebnisse.
Ich bin sehr gespannt.
Obwohl schon zu 0;47 gehandelt werde ich nicht bedient :