Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Systeme angepasst werden. Das schreiben wir doch hier ständig.
Ja, auch für Android-OS: (Siehe Bsp.unten)
Paul Buckley
2010.01.11 15.34 Uhr EST
www.eetimes.com/electronics-news/4198465/...or-new-Android-Smartphone
Es wurde doch schon oft genug hier diskutiert,das sowas eine Gewinnwarnung nach sich ziehen würde?
Oder hast Du irgendwelche Stichhaltigen Informationen?
Das waren Deine Zeilen.
Wenn Du es nicht meinst,dann würde ich es auch nicht so schreiben oder?
Könnte doch zu unnötigen Missverständnissen führen.
Dann noch eine andere Frage.
Warum soll sich der Konflikt in Korea negativ auf DLG oder auch Apple auswirken,
Foxconn produziert doch eher in China?
Nur so ein Dahingeschreibe hilfts uns nicht weiter. Schon eine Halbwahrheit vermischt mit einer Wahrheit kann zu Verunsicherungen führen. Das will doch sicherlich keiner.
Man kann auch manchmal am Inhalt des Schreibers erkenne, was für ein Produkt er gekauft hat. Für ihn ist es gut, wenn entweder
1. der Kurs steigt , weil er kein Shorty ist
oder
2. der Kurs fällt, weil er Shorty ist.
Ich denke, dass durch Inhalte der Meinungen in einem Forum kein Kurs beeinflusst werden kann.-
verschont bleiben ( mehr oder weiger ) !
Hoffen wir , dass es nicht so weit kommt > die Folgen, nicht nur an den Märkten sind
schwer kalkulierbar, vor allem bei Atommächten !
aber wie gesagt das ist nur meine Meinung... Auch mir ist und wäre es wichtig, dass Apple natürlich auch in Zukunft vielleicht sogar vermehrt auf das erweiterte Portfolio von DLG zurückgreift
Hallo zusammen! Wäre das für die asiatische Konkurrenz wie Samsung nicht viel schlimmer und für Apple sehr schön, wenn Korea zu Boden geht? Viel interessanter ist für mich die Tatsache, dass der Kurs von Dialog mit dem von Apple eng korelliert ist. Allerdings hat Dialog binnen eines Jahres 40 % an Wert verloren und damit fast 10 % mehr als Apple. Dies spricht für ein Erholung über 12 Euro. Dafür spricht auch, dass hin und wieder Zocker hineinflüchten, wenn es an anderer Stelle gen Süden geht. Doch dafür sprechen eigentlich nur steigende Handelsvolumen, um kurzfristig dabei zu sein! Oder liege ich da falsch!?
Zum Glück verliert ein Thread in aller Regel seine Postings nicht.
Und das ärgert mich viel mehr als der Kursverlauf.
"Samsung schätzt, dass der Umsatz von Januar bis März bei umgerechnet knapp 36 Milliarden Euro lag. Laut Analysten wurden wahrscheinlich 68 bis 70 Millionen Smartphones abgesetzt, nachdem es im Weihnachtsquartal noch 63 Millionen waren. Bei Apple rechnen die Experten hingegen mit einem Einbruch um 30 Prozent auf etwa 30 Millionen verschiffte iPhones."
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...ord/8025088.html
2. Teil des Textes von oben
"Analysten sind sich allerdings sicher, dass Samsung bereits im laufenden zweiten Quartal wieder einen Spitzenwert aufstellen wird – dank des neuen Smartphones Galaxy S4. Obwohl Samsung verstärkt den iPhones und iPads von Apple mit Premium-Produkten Konkurrenz macht, haben die Asiaten die Mittelklasse- und Billig-Angebote nicht vernachlässigt.
Günstigere Modelle wie das Rex oder Galaxy Pop sorgen vor allem in Wachstumsmärkten dafür, dass es auch jetzt in der Kasse klingelt."
Der Text aus Seouler Nachrichtenquellen, nicht apple-freundlich geschrieben.
Gleicher Link wie bei RS820
www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...hne-rekord/8025088.html
Deswegen hatte ich den Text weiter oben geschrieben.
RS820 ist short. Das darf er auch sein. Es ist auch nicht untersagt, dazu zu schreiben.
Nur Pushing und Bashing bringen ins Forum immer einen Beigeschmack mit hinein. Es geht dann die Unglaubwürdigkeit um.