Alternative für Deutschland
Lernen fürs Leben.Nadenn frohes pauken.Vergiss das pausenbrot nicht.
btw. : Ganz anders als im Hinblick auf die AfD liebäugle ich mit einer Mitgliedschaft im AFDC - das ist ein wirklich alternativer Verein, verglichen mit den alten Eseln für Deutschland.
Pause ist rum. Die Lehrkraft wartet schon.*g*
(http://cache2-thumb1.pressdisplay.com/...ey=PH8UffxcMxT95bc+9thg6Q==)
mir euren Dozenten,sag Ihm dass ich Ihm viel Kraft und Geduld wünsche. :-))
vieleicht einen fürs Leben und macht stramme Wadl.:-)))
Bitte locker bleiben. Der Betreff enthält zu viele Sonderzeichen hintereinander.)
Ich und schwäbisch ?!!!!! - Also weißt du. Cultimulti ...Ich kann so manches, aber nicht
Schwäbisch schwätzen usw...!!!
Bin wieder locker jetzt und muss weiter_lernen.
meine Zweifel.ich würde dich eher als Angestellte bei einem Satiremagazin einordnen
als eine Berufsschülerin,wenn doch welcher Beruf würde zu son Gedankenwerk passen.
Dein Tread hier is ja auch,n Hit.:-)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...stimmen-ab-a-971022.html
Aber wer ist denn schon auf Hits aus? - Du etwa?
Ich hab diese "Schon-mal-den-Thread-sichern"-Mentalität gefressen.
Im Schotti-thread wurde immerhin gepfiffen und getrommelt, und herumgealbert auch.
Außerdem freut es mich, dass die überwältigende Mehrheit hier im Forum gesund und munter zu sein scheint, ...
-keine Probleme mit überflüssigen Vorsorgeuntersuchungen, Gesundheits-checks usw. (incl. sinnlosen Blutabnahmen) hat, und...
- dass so gut wie niemand eine halbe Ewigkeit auf Arzttermine warten muss, ganz zu schweigen von überlangen Wartezeiten in den Arztpraxen.
Niemand regt sich auf und alles wird scheinbar klaglos hingenommen. Niemand stört sich an den hohen Kosten, die im Gesundheitssystem entstehen.
Bezahlt wird das alles schließlich von den Krankenkassen.
Mir soll´s recht sein.
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.14 08:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.05.14 08:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich hab das angeklickt, ein bisschen zerstreut herumgetippt und plötzlich zu meinem Schrecken gesehen, dass ich unabsichtlich ein Posting rausgeauen habe.
Sachen gibt´s! - Wahrscheinlich haben mich die Kinder, die in der Ukraine auf Putschisten geschossen haben sollen - das hatte ich peripher gelesen - durcheinander gebracht.
Sorry, ich lass das gleich löschen und geh lieber fernsehen. Dort läuft gerade ein Kriegstagebuch. Beim Lesen ohne Tastatur können mir solche Zwischenfälle wie hier nicht passieren, höchstens verzappen kann ich mich, aber ich werde die Fernbedienung sofort außer Reichweite bringen.
In Island fand ein einzigartiges politisches Experiment statt: Vier Jahre lang regierten Anarchisten die Hauptstadt Reykjavik. Und diese Amateure haben Erstaunliches vollbracht.
Tandem.Liebn Gruss . :-)))))
Ein bisschen Polemik und propagieren einer Stärkung des kleinen Mannes und schon wandern die Stimmen einer elitären Partei auf die nächste elitäre Partei ab.
Und spätestens wenn es dann wirklich mal zur Regierungsverantwortung kommt, wird wie Barcode in einem anderen AfD-Fred schrieb, die AfD Krümelchen für Krümelchen das harte trockene Brot der Politik kauen und sich in vielen Kompromissen widerfinden, welche weit entfernt einer Stärkung des kleinen Mannes ist. Am Ende geht es den Spitzen dieser Partei um die Stärkung ihrer eigenen Position in der oberen Ebene und dies steht nunmal im Widerspruch zur Stärkung des kleinen Mannes.
Und wer weiß, nach der AfD ist vor der AfD, solche Dinge kommen und gehen und erkennt der Wähler, dass auch der AfD-Besen nicht wirklich besser kehrt, so gründet sich eben eine AfdAfD (Alternative für die Alternative für Deutschland) ;-)
Andererseits kann man dies sicherlich auch als einen kleinen Weckruf verstehen, wenn der Wähler nicht mehr das altbewährte Brot des Bäckers essen möchte, so wird der Bäcker vielleicht an seinem Brot etwas verändern und es vielleicht etwas besser machen.