TagLikeMe: die alte MorganCreek?
Seite 16 von 72 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.12 10:22 | von: Mehr Wisse. | Anzahl Beiträge: | 2.781 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:39 | von: nordküstenba. | Leser gesamt: | 250.746 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 72 > |
Bist du sauer nicht eingestiegen zu sein und traust dich jetzt nicht mehr?
oder
Hast du zu früh abgegeben?
und nun zu riskant, weil otc, freitag und viele offene gaps gerissen. wer sich auskennt weiß was die amis machen und wie die damit umgehen. des weiteren was bringt ein einstieg jetzt noch.
im besten fall nochmal 100% aber wahrscheinlicher jetzt erstmal -80%
es wird gar nicht so spektakulär heute, es sei denn, ein paar Leute wollen sich noch eindecken und warten auf Kurse unter 0,23. Das wird aber nix, und dann müssen die sich nachbörslich eindecken, damit sie den Zug nicht verpassen. Dann könnts nochmal spannend werden. Jeden Tag 10% + wäre OK. Das fürs ganze Depot, das wäre orgasmisch.
was heißt hier den zug verpassen? denke er das ding steht kurz vorm abgrund und man sollte den ausstieg nicht verpassen auch wenn jetzt noch naksche weiber im zug tanzen ;)
Das wird nicht ewig so weitergehen.
Und wenn doch.... habe ich Pech gehabt.
außer zuschauen und lernen!
hätte man hier im janur rin monatsgehalt gesetzt, gäbe es jetzt 1mio weihnachtsgeld. Wahnsinn!!!! aber jetzt zu sagen der zug fährt erst los ist dann schon frech oder?
Hallo Zusammen,
ich bin auch neu in dem Geschäft und habe einfach etwas Geld, welches ich übrig hatte, investiert.
Die starke Steigung kommt mir schon etwas spanisch vor, zocke aber trotzdem weiter mit -da ich nach einer Woche Recherche auch der Meinung bin, dass da noch ein wenig mehr drin ist.
Ich habe allerdings einige allgemeine Fragen. Wenn jemand vielleicht so nett wäre mir diese zu beantworten, möge er mich bitte hier anschreiben.
Danke und viel Erfolg weiterhin!
Paul