WILEX - die Zeit der Entscheidungen
2.bei ca 31mio Aktien
=> ca10mio Aktien im freien Verkehr.
hinzu kommt ein nahezu freier Fall von 4 Euro!
Ich denke wir werden auch unbegründet schnell die 2Euro überschreiten...
Aber nur meine Meinung ....keine Handelsaufforderung
Ich glaube das, das hier auch ein Nachholeffekt des Absturzes ist und wir so bei einer Bewertung von 2 Euro schnell landen werden 2009 war es bei 2,30 Euro. Da werden wir dann pendeln.
Auf Tradegate jetzt 1,49, kann gut sein das wir morgen mit einem Gap starten. Wäre ein gutes Zeichen.
bin mit durchschnittskurs 1,5o5 erstmal raus ...
solche extremen nachbörslichen aktionen ohne besondere meldung sind oft von tradern inszeniert die sehr grosse tradingpositionen aufgebaut haben -
wenn es denen gelingt nachbörslich das teil 5 oder 10% hochzuziehn können sie natürlich am nächsten tag wesentlich besser abladen - wenns dumm läuft dann gibts da morgen erst ein grosses gap und anschliessend ne schwarze kerze ....
dieses risiko war mir zu groß - erst mal gewinne gesichert jetzt ....
Kurs und Volumen sind im Einklang-es passt alles.
Ab 1,50€ werden heute viele Kauf-Optionen ausgelöst, dann kann es richtig weit gehen.
30 % sind bestimmt noch drin - vorerst! Nur meine persönliche Meinung! Die Basis ist da, und es gibt Abkommen mit China und den USA!
mal drüber nachdenken in Griechenland Aktien ( ich bin bei Piraeus Bank eingestiegen) zu Investieren. Ich denke für kleines Geld kann man da was hinlegen und einfach abwarten. Wird lange dauern, aber da ist auch viel Kohle zu holen ohne große Investitionen. Man muß nur Zeit haben. Sind auch abgestrafft und völlig unterbwertet.Gerade Banktitel.
Kein Kauftipp sonder eine Überlegung !!!
ist das man vom PC garnicht weg kommt und die Augen nur am Schirm hängen........ :-(( muß doch Arbeiten ....