BKN Bio - Zockerchance nach desaströsem Kurssturz?
Mal sehen, wenn Verkaufsdruck wirklich weg, dann sind hier vllt. sogar mehr als 5 cents möglich, help123, aber nur meine Meinung.
Wundert mich sowieso, dass scheinbar keiner BO heute gelesen hat...im Vergleich ist BKN m.E. grotesk bzw. lachhaft bewertet.
Alles nur meine Meinung, mehr nicht.
mit ein paar hundert € schon voll einsteigen ......... noch. bald wird man mehr zahlen müssen :-)) ... auch nur meine meinung
Vielleicht nachher auch wieder unter 3 cents... ;---)))
Oder etwa über 5c?! *großeAugen*
Vieles möglich, wenn keiner mehr verkauft, ist sehr vieles drin. Aber das wird sich zeigen.
Das wäre mein Ratschlag an alle.
Was ist denn passiert? Wir stehen jetzt gerade mal bei 4,7 cents...Bewertung ca. 330.000€...Absturz noch immer mehr als heftig, wenn man sieht, dass die Aktie vor ca. 2 Wochen noch über 40 cents stand.
Also, meine Meinung: Selbst 5 oder 6 cents - was wäre das schon gemessen an den verlusten der letzten Tage?! Nichts.
Daher durchaus - bei entsprechender Nachfrage, Geduld und steigenden Umsätzen - in dieser überverkauften Situation noch einiges möglich, aber man wird sehen, kommt eh wie es will. ;-)
Alles nur meine Meinung. Mein unverbindlicher Tipp (völlig ohne Gewähr!): 7-8 cents oder ein Schluck mehr ist ohne weiteres machbar.
Potenzial nach oben wäre noch da, vor allem wenn man sich auch Bewertung und Orderbuch anschaut
Schwitzende Shorties?!
Alles nur meine Meinung.
Mal sehen, wie es morgen weitergeht, Abverkauf war m.E. zu schnell und zu heftig
Meine unverbindliche Meinung: Bisher kaum etwas passiert, Bewertung niedrig, lt. Ad-Hoc volle Projektpipeline, völlig überverkaufter Status der Aktie, Verkäufer vorerst raus, Orderbuch sieht gut aus...
Also, es könnte durchaus etwas mehr drin sein. Mein Ziel habe ich oben genannt, und selbst dann Bewertung auch noch sehr moderat.
Macht euch nicht verrückt, Umsätze fehlen noch, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
BKN Biostrom ist jedenfalls m.E. jetzt einen ganz genauen Blick wert.
Alles nur meine Meinung.
Nur meine Meinung.
Ich könnte mir aber vorstellen, DASS HIER NOCH EINIGE ÜBERRASCHT WERDEN KÖNNTEN!!
Der Kurs hat m.E. deutlich (!) zu viel verloren, auch wenn das andere vllt. anders sehen, aber es wird sich zeigen, was kommt.
Und das eben nicht 5 oder 6 cents bereits das Ende der Gegenbewegung nach oben ist.
Lassen wir uns mal überraschen, noch kommt man ja für 5 cents rein... :-)