Apple Inc. - Optionen & Derivate
Seite 16 von 59 Neuester Beitrag: 22.01.13 01:26 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.12 09:49 | von: Speedbiker | Anzahl Beiträge: | 2.471 |
Neuester Beitrag: | 22.01.13 01:26 | von: AlterSchwed. | Leser gesamt: | 218.159 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 59 > |
Push-Email Funktion
bei den Handys funktioniert genau umgekehrt wie das herkömmliche Abrufen von Emails mit einem Computer und einem Programm wie Outlook oder Thunderbird. Wenn man mit einem Computer und darauf installierten Email Programm die Emails abruft, verbindet sich ein mal das Programm mit dem Server (beispielsweise bei Web.de oder GMX) mit Hilfe von POP3 Email-Übertragung Server. Während dieser Verbindung werden über POP3 die nachrichten abgefangen, denn POP 3 ist ein Posteingangsserver. Beim Versenden von Nachrichten oder Emails, wird ein SMTP (Postausgangsserver) angesprochen. Hier auch wird eine Verbindung hergestellt, um die Nachrichten zu versenden. Ohne eine Internetverbindung können auf diese Art und Weise keine Emails versendet oder empfangen werden. Wenn ein handy die POP3 und SMTP Serverübertragung unterstützt, können natürlich von einem Handy aus die Emails versendet werden. Im Normalfall wird ein Server z.B: jede 10 Minuten kontaktiert um die Emails zu empfangen.
Kann mir nicht vorstellen dass die noch weiter sinkt....
Da sie so die Woche runner ging ....vor zahlen nochmal runner....schwer zu glauben.
Heute noch mehr als 2% auch net.
hat sich doch zwischen 11 und 12 erholt.
Es wäre wünschenswert, wenn man bewußter solche Trend-Infos zur Kenntnis nimmt und sie in seine Anlageentscheidungen einbezieht und hier vielleicht mehr über den charttechnischen Trend diskutiert. Börse ist keine Einbahnstraße und keine "Wünsch Dir Was" Veranstaltung!!
Läuft auch heiss an wie ein Technologie Wert, was für Apple fans: Taco von Chipottle :-)
http://www.nasdaq.com/symbol/cmg/interactive-chart?timeframe=1y
galaube aber nicht daran. Bist noch nicht ausgestiegen? Derivate dürften eh grösstenteils gegen wertlos notieren.
habe die Tage noch einen 600er KO gekauft.. der ist ja nun fast wertlos - meint ihr es erholt sich Montag wieder? Oder wird es mit tiefrot weitergehen?!
vermute auch WENN die zahlen annähernd dem des konsens rankommen oder auch NUR leicht darüber ist dies auch schon als negativ zu bezeichnen und es gibt ne richtige korrektur, obwohl ich mir es nicht vorstellen kann
werde mir den start der nächsten woche mal anschauen und evtl. ab mitte bis ende der woche einsteigen....
Ich würde , was Apple angeht garnicht so den Vergleich zum DAX und Korrektur suchen ...
Die US Wirtschaft kommt eindeutig besser aus dem Quark, als die in Europa . D.h. es werden weiter die sicheren US Werte gesucht , dazu gehört auch Apple.
Beim DOW und beim Nasdaq sind die Aufwärtstrends komplett intakt.
Beim DOW sollte man sich erst unterhalb von 12700 auf SK Basis Gedanken machen, der Nasdaq ist so , oder so der Outperformer der Indizes weltweit. Dieser könnte noch bis in den Bereich von 2650 korrigieren, ohne was kaputt zu machen.
Man wird abwarten müssen, was die nächsten QU 1 Zahlen der großen US Unternehmen bringen , bisher waren alle sehr gut + Ausblick.
D.h. die US Wirtschaft scheint unabhängig von der EU SchuldenKrise gut voran zu kommen. Das ist das wovor die US Investoren Angst haben/hatten.
Apple könnte man wieder LONG gehen ab 600 USD , bzw 595 USD !
Immerhin ist die USA komplett Pleite. Also höher verschuldet, als mancher europ. Euro-Staat, wie zum Beispiel Spanien.
Und die Empfehlung man könnte Apple bald ab 600 bzw. 595 USD Long gehen, halte im Hinblick auf das derzeitige eingetrübte charttechnische Bild von Apple für übereilt und leichtfertig. Seit gut einer Woche befindet sich diese Aktie im Abwärtstrend und ich könnte mir in der kommenden Woche gut vorstellen, dass die Apple Aktie weiter fallen wird, u.a. unter 600 USD. Also ich wiederhole meine Idee vor ca. 3 Tagen, kurzfristig Short u. nicht Long zu gehen!!
Aber, als was würdest Du denn das bezeichnen, wenn die Apple Aktie innerhalb einer Woche von 643 auf 605,23 $ (ca. - 6 %) gefallen ist und die untere Bollingerlinie in Richtung 600 $ weist....