Deutschlands billigste Solaraktie
Miniposi hab ich noch am laufen, aber überlege ob ich nicht nocheinmal nachlege.........schaut weiterhin wunderbar aus!
MK derzeit lächerliche 0,4mio€
Logisch, dass Lichtenergie kein großer Anbieter siehe Solarworld ist, aber die Fantasie bei dieser MK ist grenzenlos.......
zur Zeit ist das Thema Lichtenergiewerke leider etwas eingeschlafen, aber der Kurs hält sich unglaublich stabil da kein Abgabedruck vorhanden ist........
>>>schaut für mich nach einem baldigen RUN Nr. 2 aus.....werde es auf jeden Fall auf der Watchlist behalten :)
Ich beobachte mal ein paar Tage, wenn wieder Volumina reinkommt bau ich meine ursprüngliche Postion wieder auf :)
Kann doch nur Lichtenergiewerke gemeint sein? Videotext Seite 338 hat jemand die Hotline angerufen? Kennzahlen könnten passen.
"Solarhotstock von 0,56 EUR auf 8 EUR durch Sensationsdeal! Unglaublich günstiger Börsenwert mit 400tsd. EUR!" TOP Neuvorstellung!!!
glaub eher nicht
Scheint Bewegung in die Sache zu kommen!
gehts jetzt etwa wieder los?
Glaub wir starten wieder so langsam:)
Sind immerhin knapp 10% der Gesamtaktien, also zu 0,67 würdest immerhin 3k bekommen
Schaut sehr sehr gut dafür aus, besonders deswegen da die 54k im BID noch immer stehen sollten! er wird diese Zahl bei Kursen Richtung 1€ auch nachziehen müssen:)
Toller Tag heute