PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 16 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 391.075 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 169 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 95 > |
Direktoren kaufen...
Klar ist, keiner weiß wie die Ergebnisse werden....
Aber eines is sicher. Die Manager und Direktoren wissen es auf jeden Fall besser einzuschätzen als wir...
Und die schmeißen ihr Geld bestimmt nicht ins Feuer nur u Men Kurs zu stützen. Wenn dann "AUCH" um ne Kurs zu stützen. Aber gewiss nicht "NUR"
Der Brexit mache mir Sorgen
Zum Glück sind die Lithium Aktien nicht politisch interessiert ;)
na hier werd ma auf jeden Fall schneller reich als mit den Gyrosklitschen... die sind ja nurnoch am abkacken. Wir sind superfrüh eingestiegen und ich werde das Gefühl nicht los dass ma bei beiden hier mit net goldenen Nase rausgehen werden :p
Poseidon hat es in seiner Geschichte schon öfter bewiesen!
Pio muss es noch beweisen, bisher sind die ja noch n Explorer
Aber wie du schon sagst, beide vermitteln ein sehr gutes Gefühl und Poseidon sogar schon grünes Vorzeichen im Depot ;)
Von 10% heute morgen bei tradegate , jetzt 30% aufschlag
So günstig kommt man da nicht mehr rein , und es wird Tag für Tag teurer
das kann noch monate dauern ende Juli ist die Tesla Fabrik fertig...
Jetzt einzusteigen ist zwar spekulativ, aber bringt im Falle guter Proben paar Bagger
Und im Falle das die Rakete morgen früh startet, sind wir schon mit auf dem (Boot) Raumschiff
;)
Und ich habe auch viel Zeit mitgebracht,!!
Zum "Anstarten" braucht PIO einfach gute News, dann klappt das schon mit dem Kurs nach oben. Das letzte Mal ging es ja auch rasch auf 10 Cent hoch. Sind die News aber nur mäßig oder gar schlechter als die Erwartungen des Marktes, dann kann es m. M. n. bis auf 3 AUD$-Cent runtergehen. Ansonsten hat PIO derzeit eine gute Basis/Boden erreicht, von dem sich der Kurs gut nach oben entwickeln kann - vorausgesetzt der Newsflow ist da-. Kurz gesagt kann man feststellen, dass sich der Kurs derzeit stabil hält. Positiv bei PIO stimmt mich, dass Volumen nach dem Hype nicht gleich wieder in Richtung Null gesunken ist, sondern immer noch im mehreren Millionen-Bereich ist. Bei solchen Explorern ist es nicht unüblich, dass mal tagelang gar keine Stücke gehandelt werden, wenn es keine News gibt. Das sagt mir, dass bei PIO das Interesse und die Erwartungen ungebrochen sind ;-))
Jetzt bei uns über folgende Börsen zu handeln:
Frankfurt
Berlin
Tradegate
Stuttgart
....werte ich als gutes Zeichen ;-))
Heute wurde heute eine Privatfinanzierung ohne Brokerbeteiligung abgeschlossen.
Habe mir vorhin 15K Stück gegönnt
http://www.ariva.de/news/...latzierung-ohne-Brokerbeteiligung-5772972
Keine Kauf oder Handels-empfehlung
( Keine Handels-Empfehlung )
"Die Niederlande, Norwegen und Indien preschen vor und setzen voll auf die Karte Elektromobilität. Vor allem die Holländer drücken aufs Tempo, wollen einem Gesetzentwurf zufolge bereits 2025 komplett ohne Verbrennungsmotoren auskommen".
von Carsten Drees am 19. April 2016