Conergy Top Performer 2010 +555% Anstieg möglich
Seite 16 von 47 Neuester Beitrag: 13.09.11 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.10 17:37 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.168 |
Neuester Beitrag: | 13.09.11 12:17 | von: and1loveit | Leser gesamt: | 105.738 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 47 > |
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.10 08:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Beleidigend, Unterstellung, immer noch provozieren - wie oft noch? Nochmal Hier ist KEIN Talk Tread - hat hier nichts zu suchen . Bitte Bordmail verwenden.
Zeitpunkt: 16.01.10 08:12
Kommentar: Beleidigung - Beleidigend, Unterstellung, immer noch provozieren - wie oft noch? Nochmal Hier ist KEIN Talk Tread - hat hier nichts zu suchen . Bitte Bordmail verwenden.
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.10 08:14
Kommentar: Regelverstoß - Off topic, hat hier nicht zu suchen. Moderationsquote beachten!
Zeitpunkt: 16.01.10 08:14
Kommentar: Regelverstoß - Off topic, hat hier nicht zu suchen. Moderationsquote beachten!
Vielleicht aquirieren ja Einige, die nach Mexiko gereist sind, dort Aufträge für Conergy ?? Dann kommt bestimmt bald eine Ad-hoc von Conergy: Bauen ersten großen Solarparks Mexikos. Das wäre dann doch mal eine Top-Meldung. Vielleicht kommt so eine Meldung früher als eine Meldung über eine Einingung von MEMC mit Conergy. Wer weiß das schon und deshalb VIVA MEXIKO ! Mit der Provision könnten die dann auch die Reise bezahlen. Soviel sollte dann Conergy schon noch bezhalen können, obwohl man weiß ja nie.
und nächste woche gehts weiter richtung norden.
Ich gebe mal eine Prognose ab: In den nächsten 2 Wochen hören wir nichts von "Einigungsnews" (Das Wort allein ist schon sehr schön). Die Aktie pendelt sich so bei 75 bis 80 ein und HighMaster verschwindet sang- und klanglos, um 2 Wochen Postingpause zu machen und dann bei irgendeinem Newcomer wieder an den Start zu gehen. Hält einer dagegen?
aber bis dahin wird cony weiter richtung norden ziehen bis auf 99ct. dann news. kursexplosion mit 2 vor dem komma. danach richtung 6 euronen bis jahresmitte.
ich nehm an das war der kurs wo er eingestiegen ist.
zur kursprognose: mag sein dass 6 euronen ein sportliches ziel ist. aber wenn ich von den dummbashern, so wie du auch einer bist, hier prognosen von unter 70 ct lese (und dass gebetsmühlenartig wiederholend schon seit 1 woche) muss ich einfach mal mit 6 euronen dagegenhalten.....
basher wie du und einige andere (namen muss ich wohl nicht nennen) sind einfach nur noch peinlich. ihr ergötzt euch an den schaden anderer wenn der kurs tatsächlich fällt. aber solche typen wie du (besserwisser die enttäuscht sind wenn es doch anders kommt) gibt es nunmal überall im leben. das läßt sich leider nicht vermeiden.
mein einstieg liegt übrigens bei 69 ct.. habe jetzt schon fette gewinne.....lol
ich bin skeptisch eingestellt gegenüber conergy. trotzdem bin ich seit freitag investiert. ich verfolge conergy schon seit längerem. ein invest ist es wert.
no risk no fun. viel kohle kann man dabei eh nicht verlieren. weil diese aktie rel. günstig zu haben ist.
ein risiko ist sie allemale wert.
lies das und dann kannst du vielleicht ruhe geben.
Rettung von Conergy rückt näher
Dieter Ammer steht vor dem Abschluss einer scheinbar unlösbaren Aufgabe: Der Rettung von Conergy, dem einst größten Solarkonzern Europas.
quelle:http://www.handelsblatt.com/_d=HB011011630,_p=1174,_t=ft_archive
alles läuft nach Plan:
hier Link
http://www.ffo-tv.de/nachrichten_im_bild/...hoeht_Produktion-379.html
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.10 22:04
Aktion: -
Kommentar: Ergänzung: Artikel vom ist vom 19.08.2009 !!!
Zeitpunkt: 17.01.10 22:04
Aktion: -
Kommentar: Ergänzung: Artikel vom ist vom 19.08.2009 !!!
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.10 14:37
Kommentar: Unterstellung - bitte sachlich bleiben
Zeitpunkt: 18.01.10 14:37
Kommentar: Unterstellung - bitte sachlich bleiben