Aqua Society neuer Hype??
Seite 16 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.029.347 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 752 > |
wenn ich mir mein rotes depot anschaue tut so eine Aussage richtig gut..schade nur das der Kurs nicht auf die Meldung reagiert kommt sicher noch..
wamu und aqua...
nie wieder arbeiten
derkleinemann
Schade das Du kein Geld hast um zu investieren !!!Könntest sicher Deinen Artgenossen etwas gutes tun mit dem zu erwartendem Gewinn der Aqua Aqua Aktien
2010 werden !!! Nächste Woche geht hier so richtig die Post ab !!!Das habe ich so richtig im Gefühl und das hat mich bisher selten im Stich gelassen...
Posting "Betreiber laden ab": Wieso wweichst du aus und beantwortest du meine Frage nicht? .... ich vergleiche dich mit dem Pusher-User "fneubauer", der kürzlich zurecht gesprerrt wurde!
Und was fneubauer betrifft, der gehört wohl eher zu Deiner Fraktion, schließlich hast Du das Siemens-Gerücht in #295 und #300 bereitwillig mit verbreitet. Außerdem kannst Du gerne darlegen, wo ich eine falsche Meldung gebracht habe.
Der Kurs wird früher oder später wieder abschmieren, wie nach jeder Pushkampagne, denn fundamental ist eine Firma ohne Umsatz, Vermögen oder Patente eben nichts wert.
also ihr pusher gebt alles