C.A.T.oil - Never catch a falling knife!
Seite 16 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.07 21:46 | von: bullish987 | Anzahl Beiträge: | 436 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:47 | von: Klaudiajusca | Leser gesamt: | 132.845 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 > |
KK 17.08. war 3,79 €,VK heute 4,91 €, ~ 30 % Gewinn :o),die Aktie ging mM zu schnell hoch,und das ohne nennenswert News.
Warte jetzt auf einen rücksetzer auf ~ 4,60 € ,um wieder einzusteigen.
Ich glaube da kannst du lange warten. Wie von mir angekündigt ist die Aktie heute bei 5,09€ (O.k. Ich hatte 5,10€ gesagt) angekommen.
Morgen wird es vielleicht erstmal einen kleinen Rücksetzter geben, der aber über den Tag wieder eingeholt wird. Meine Prognose für morgen ist ein Plus von 2% auf 5,19€... (Na hoffentlich vertue ich mich da nicht...)
C.A.T. Oil ist extrem unterbewertet und nach dem Aufstieg im Juni auf 5,25€ endlich wieder aus dem extrem langen Rücksetzter, der bis auf 3,50€ runterging raus. Nun wird der Aufwärtstrend nicht mehr gestoppt! Es ist viel Luft nach oben! Gründe hierfür sind:
1. Die Quartalszahlen stimmten nicht mehr ganz so "kriesig".
2. Die Analysten kommen wieder auf die Aktie zu und pushen! (Wobei man das auch wieder als negativ sehen kann.)
3. Der Ölpreis bewegt sich stetig nach oben!
4. Der Rubel der essentiell für die Bilanz von C.A.T. Oil ist steht wieder stärker da!
5. Ich bin hier investiert und verliere ungern Geld!
6. Der MACD zeigt keine Anzeichen von einer Trendwende!
7. Das Momentum auch nicht!
So!
Hier der Chart der letzten 6 Monate:
Macht euch selbst euer Bild!
Allen Investierten viel Glück!
F.C.
P.S. Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung!
P.P.S. Fuck HM!
Sehe gerade, dass ich für heute 5,20 (bzw gestern 15.9.09) angekündigt hatte... Naja den 1% VERZEIHT IHR MIR SICHER...
Good N8
F.C.
Keien Kaufs- oder Verkaufsempfehlung
Die Aktie wurde in
das Musterdepotgelegt. Kursziel und Kommentar findet Ihr dort.
Mit guten News wird hier zukünftig viel Geld verdient.
Hier scheinen auch viele langfristig investiert zu sei.
wenns danach geht hätte die olle Oil auch nicht von 24 auf unter 2 herunterpurzeln dürfen, Pleitevorwürfe konnte man da nicht machen. Und billig ist sie heute auch nicht mehr...
Kann bitte jemand einen neuen thread eröffnen !! Der alte Thread ist nicht mehr Zeitgemäß. CAT oil ist im Aufwind, mehr Aufträge und wir werden noch weitere steigende Kurse sehen. Ich habe 229,00% Gewinn andere hier auch und Anna noch mehr J
Das waren noch Zeiten --- 1,81€
Da hat Frau Brinkmann tonnenweise CAT-Oil gekauft und ich habe mich anstecken lassen.