Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype
Seite 16 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:29 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.07 18:00 | von: Minespec | Anzahl Beiträge: | 3.257 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:29 | von: Silkegbsha | Leser gesamt: | 754.065 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 91 > |
Es wird wieder spannend.
Der Markt wächst stetig für stromnetzunabhängige mobile Stromversorgung
und dazu ... GREEN !
Noch so ein paar Inovationen und der Wasserstoffmarkt wird explodieren.
Meine Traumvorstellung: Wasserstoff aus Solarenergie gewinnen, sozusagen als Speicher...
http://www.wattgehtab.com/index.php/content/view/2102/25/
The USPS station in Irvine last Wednesday became the first in the nation to test drive a Chevrolet Equinox as part of General Motors' Project Driveway, which puts more than 100 fuel cell vehicles in the hands of average drivers as part of a large-scale market test. A second station on the East Coast will also receive an Equinox. The city has not been announced.
The hydrogen-fueled vehicles are considered more environmentally friendly because they emit only water vapor
...
http://www.msnbc.msn.com/id/25886799/
Bis Jahresende sehe ich die Performance auf 100 % steigen.
Grund: Fondinteresse, bzw Übernahmegespräche,Ausbau des Hydrogenhighway in Californien, weitere Aufträge in Hystat Befüllungsstationen, Militäraufträge etc.etc. .
Nur meine Meinung.
Viel glück!
MFG
Chali
Die schwarze Null ist nicht mehr weit.
Einige scheinen sich nicht informiert zu haben.
Heute plus 7 % an der Nasdaq.
Kann auch deinen Kommentar wegen der Quartalszahlen nicht verstehen. Klar sind sie noch negativ, aber zeige mir ein Brennstoffzellen Unternehmen weltweit, die positive Zahlen schreibt. HYGS hat seit 1,5 Jahren seinen Verlust immer geschmälert und ist in einem Geschäftsbereich bereits positiv.
Die Aktie ist vorher "ohne Grund" gefallen auf 0,5 USD! Reicht das als "Grund" aus?
Leute, deckt euch ein , wenn Ihr positiv eingestellt seid auf hygs, auf dem niedrigen Kursniveau.
Dies ist Nur meine Meinung, keine direkte Aufforderung etwas zu tun oder zu lassen.
Aber die geplante angebliche Ankündigung der Expansion der Hystat Befüllungsstationen für den H2 Super Highway in Californien werden für noch mehr Schub sorgen.
Es brodelt...
Nur meine Meinung-
http://ohmygov.com/blogs/state_and_local/archive/...d-california.aspx
MFG
Chalifmann
du solltest erst mal richtig recherchieren bevor du was schreibst.
Kurzfristige Zocker sind raus, " selling on the news ", dass ist gut so.
- Revenues up 23% and 63% for the second quarter and year to date respectively, excluding Test Systems business unit.
Further progress using Hydrogen for renewable energy storage was demonstrated with two significant orders.
- OnSite Generation business increases profitability in the second quarter of 2008.
- Improved year to date gross profit and lower cash operating costs produce a 36% reduction in year over year loss from operations.
Ich habe nicht gekauft wegen ein paar prozenten oder schnellen Tradings
DEr WEg den DW ( CEO) eingeschlagen hat, ist richtig, Er hat den Turnaround bald geschafft.
Phantasie kommt rein wenn neue Grossaufträge kommen, oder wenn nach den US wahlen die Steuer und Subvent. Maschine anläuft für alt. Energien.
Die Profitabilität könntre dann eben nächstes oder übernächstes Quartal geschafft sein.
Nur als Beispiel: die Anwendungen gegen Stromausfälle des Netzes ( durch str.netzunabhäng. Brennstoffzellen für Krankenhäuser, Militär etc. ) alleine sorgen schon für genug Zukunftsmusik ohne der H2 Befüllungsstationen.
Als Beispiel: Wenn jede Tankstelle als Notaggregat bei Stromausfall eie Brennstoffzelle von hygs bereithält, oder gestzl. verpflichtet wird( um die elektrischen Kraftstoffpumpen an den Säulen zu betreiben ) wäre das allein schon der Hammer.