d.logistics AG O.N., kauft zu
naja eines tages wird die zeit gekommen sein, solange heißt es warten...
ich bin schon seit einiger Zeit (zum Glück nur mit einem geringen Betrag) bei Deufol investiert. Damals hießen die noch anders. Vor einigen Monaten gab ich einen Verkaufsauftrag, der leider nicht durchging, weil mein Limit einen Cent zu hoch war ...
Jetzt bin ich schon dick im Minus. Das macht die Dividende nicht mehr wett.
Ich weiß schon, Euro-Krise, USA, Griechenland usw. Aber irgendwie kommt kaum was davon in den Nachrichten. Zumindest bekomme ich nichts davon mit. Seit Tagen sacken die Kurse ein, nicht nur bei Deufol ...
Ist jetzt Zeit einzukaufen?
KeinBörsenProf
ich verstehe diese Frage nicht. Wieso sollte ich hier jemand auf den Arm nehmen? Und von Witz kann keine Rede sein. Welche Panik soll ich vertreiben?
Es ist doch so, dass der Kurs im Keller bleibt. Oben schrieb ripper, dass man mit ein bißchen Sachverstand noch was machen kann. Ich habe das jedenfalls so interpretiert, als könne man mit ein bißchen Sachverstand noch gewinnen. Und ich frage mich, wie das gehen soll.
günstig nachkaufen und dann den nächsten aufschwung abwarten und sich über nen netten gewinn freuen.
deufol ist nach wie vor unterbewertet (kbv=0,52), auf kurz oder lang muss sich das wieder ausgleichen..
vor zwei Tagen nochmal nachgekauft, weil der Bauch sagt ja, warum soll man sonst noch Aktien kaufen.
vor dem Komma hat bisher gehalten, bei dem Umfeld, schau ich weiter in die Glaskugel und freue mich .... vielleicht.
ja,bin dabei,habe auch zugekauft.bin sehr optimistisch dass nach diesen negativen tagen endlich mal was nach oben geht
bin optimistisch
muss man auch sein
wer nix wagt,gewinnt auch nix
Vorbehaltlich der aktuellen dramatischen Ereignisse in Japan, deren Auswirkungen auf die gesamtwirtschaftliche Entwicklung derzeit noch nicht abgeschätzt werden können, plant die Deufol Gruppe vor dem Hintergrund einer weiteren wirtschaftlichen Erholung für das Geschäftsjahr 2011 Umsatzerlöse in einer Bandbreite zwischen 310 Mio. € und 325 Mio. €. Das operative Ergebnis (EBITA) soll zwischen 12 Mio. € und 14 Mio. € erreichen.
Hinsichtlich der Umsatzentwicklung erwarten wir einen Anstieg in der Export- und Industriegüterverpackung und im Bereich Gift Cards & Data Management. Bei den anderen Services erwarten wir konstante bzw. leicht steigende Umsätze, auch wenn eine Prognose des Saisongeschäfts im Herbst im Automated Packaging sowie im Promotional & Display Packaging erfahrungsgemäß schwierig ist.
Bei der Ergebnisprognose erwarten wir in der Export- und Industriegüterverpackung eine spürbare Steigerung sowie eine weitere Verbesserung im USA-Geschäft.
Update: Die Deufol AG bestätigt ihre im Jahresfinanzbericht veröffentlichte Planung für das Geschäftsjahr 2011, die Umsatzerlöse in einer Bandbreite zwischen 310 Mio. € und 325 Mio. € und ein operatives Ergebnis (EBITA) zwischen 12 Mio. € und 14 Mio. € vorsieht.
Update 2: Die Deufol AG bestätigt ihre im Jahresfinanzbericht veröffentlichte Planung für das Geschäftsjahr 2011, die Umsatzerlöse in einer Bandbreite zwischen 310 Mio. € und 325 Mio. € und ein operatives Ergebnis (EBITA) zwischen 12 Mio. € und 14 Mio. € vorsieht.
Wir sehen aufgrund der derzeitigen Unruhe an den Finanzmärkten aus heutiger Sicht keine negativen Auswirkungen auf das Geschäft der Deufol Gruppe. Stabile Kundenbeziehungen und eine solide Finanzierung bilden die Grundlage für den weiteren Ausbau unseres Geschäfts.
einerseits wird dem Unternehmen als Logistic - Dienstleiter unterstellt sehr konjunkturabhängig zu sein /Deufol sieht das zwar nicht so, und es scheint zumindest einen Konjunkturdip zu geben, andrerseits ist die Akti nicht gerade teuer und im Breich von 1 € durchaus 2 Blicke wert. Könnte also sein das hier bald was geht. Die Konjunkturdelle könnte als schon eingepreist sein...
Perspektiven in der Firma, die Konjunktur ist noch nicht zu Ende.
Also, auch dranbleiben.
ich denke nach dem man ihn rausgeschissen hat(so sehe ich das),wird er wohl vor lauter frust sich von seinen ehemals 158000 shares trennen wollen und die stück für stück in kleine tranchen auf den markt werfen und somit bis sein anteil gegen null zeigt die nächsten wochen den kurs unten halten,was bedeutet das für uns ?einsammeln bis die schwarte kracht!und dann geht die rakete ab,nachdem die fed und der rest den markt mit müllgeld zusch...,bleibt ja eh nichts mehr anderes übrig als sich ein paar perlen ins boot zu holen,denke mal bis zum extremkollaps dauerts noch ein paar jährchen bis dahin könnte man mit der deufol noch etwas absahnen,derweilen hasta la vista