die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot
Seite 16 von 60 Neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.07 15:15 | von: biomuell | Anzahl Beiträge: | 2.476 |
Neuester Beitrag: | 08.04.10 06:31 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 348.018 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 60 > |
Die Bäckerei-Konditorei Frick produziert täglich eine große Auswahl an feinsten Backwaren Kuchen und süße Stückchen in handwerklicher Qualität. Familie Frick legt großen Wert auf Frische und freundliche Beratung. Probieren Sie unsere Spezialitäten: das knusprige altdeutsche Mahlsteinbrot mit selbst hergestellten Natursauerteig oder die knackige Brezel. Genießen Sie im Stehcafe eine gute Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen. Lassen Sie sich beraten in Ihrer Bäckerei Frick.
Hauptstr. 16
74847 Obrigheim
Telefon:06261-62643
Fax:06261-670033
Quelle: http://l-tv.de/wp-obrigheim-baeckerei-frick-1423.html
Anderer Ansatz, der Bäcker kauft nach, schreibt er zumindest - und ich wette,dann einen größeren Batzen, und es scheint so, als erwartet er günstigere Kurse - also erstmal komplett abwarten, und wenn nicht unbedingt am Sonntag seine Aufnahme kommt, dann mal sehen wann man nachzieht.
Und wer behauptet dass mit der Einlage keine 100% zu machen sind? - zumindest für ihn und sein Musterdepot (darum gehts ja) - wenn er die nach und nach durch seine Medien schleift, wäre ein Klacks.
Noch ien Ansatz - jetzt schon mit 100% rein gehen und drin bleiben, denn wenn der Bäcker richtig nachkauft treiben die Lemminge - und man ist schon investiert, was ja ursprünglich der Sinn dieses Threads war.
Ich werde eine Order auf 3.20€ aufgeben - wenn die durch geht, sofort order Verkauf Limit 3.40€ - wenn die nicht durch geht, warte ich das Wochenende ab - ABER, nicht vergesen der Bäcker hat eine Show auf N24, und wenn da der Name des Papiers ein paar mal beiläufig fällt... ;-)
Gute Nacht
also der Bäcker ist ja ein ganz schlauer Fuchs, damit seine alte nicht ganz abschmiert, behält der wohl noch ein paar Anteile davon erstmal..
den inhalt raus zu posaunen...
da fragt man sich echt , ob man überhaupt dieses abo noch verlängern soll ,unabhängig
von dessen inhalt und qualität.
@cubase: wer lesen kann ist voll im vorteil- muss leider sagen,du bist es scheinbar
nicht (voll die blöde frage - nach all dem hier geschriebenem ) ;-)
Fricki wird die 9000€ wahrscheinlich schon nächste Woche in Urex stecken, mit der kann er dann locker 200% machen wie mit nfx in 2006.
Nur meine Meinung keine Kaufempfehlung!!!
Selbst wenn Starenergy von heute an 1000 % macht - dann hat er 19.000... Also diese erste Anlage mit 1000 € hat nicht mehr als Symbolwert!!
Seite Motivation? er wollte damit Star energy stütze und ständige Anfragen bzgl. neuer Rakete etwas befriedigen, aber gleichzeitig sein Pulver nicht verschiessen.
aber die heutigen 1000 € waren sicher nicht dafür gedacht, einen wesentlich Sprung zu machen zum Ziel 100.000 €...
nein, das war's noch nicht...
- Ordentlicher Boden
- Guter News flow
- und eine Menge Luft noch oben.
Nur mal so ein Tipp .... :-)
zum einen, da geb ich dozoern recht, stützt er noch seine "alte" rakete. und da er nur 1/10 seines "vermögens" reingesteckt hat, kann da nich viel passieren wenn die abschmiert und hat er auch genügend cash für die eigentliche rakete, die er bestimmt in den nächsten tagen vorstellt. von der star energy erwarte ich mir nich mehr viel. die is schon zu gut gelaufen und für einen frick nich wirklich eine kursrakete mehr.
und zum anderen hat er ja soviel ich weiß zwei raketen vorgestellt.
und die zweite wird wohl wieder der kracher...
vlt. sieht der chart der eigentlichen rakete gar nich so gut aus und er will noch ein bissl dran rumbasteln bis es passt.
und wenn die spannung bei den frickianern bis zum zerreißen gespannt ist, lässt er die ktze aus dem sack und die rakete geht durch die decke.
happy trading
... zu New Cantech man solle erst wieder bei 05,50 - 0,55 neu einsteigen ...
Schönes WE !
@ pepo20 ich hoffe du hast mit urex recht und frick nimmt urex auf und pusht die schön über einen euro ich bin da nämlich drin und da ist auch was im busch ich hoffe da läuft bald was
wenn jemand am Tausch des Börsenbriefs von Rohstoffraketen gegen Frick-Infos interessiert ist, bitte per Email bei mir melden: michael.boo AT gmx.de
Bin mit RSR sehr zufrieden, die Empfehlungen sind fundemental überragend und würde gerne mal einen Einblick in den Briefs von Frick erlangen.
Das Jahresabo von RSR kostet mich z.Z. ca. 700EUR (plus einige umfangreiche Rohstoff-Analysen mit Hammer-Tipps, 300EUR). Ich denke, man könnte sich in so einem Tauschgeschäft gut ergänzen ;-)
Also, bei Interesse bitte melden!
Gruß, Michael