Antisoma zu alten Höhen ?
Seite 16 von 40 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:33 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.06 09:14 | von: DonCarlo | Anzahl Beiträge: | 994 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:33 | von: Tanjauqtwa | Leser gesamt: | 160.261 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 40 > |
6cent auf 11 d.h. bei 8-9 ballert der chart zurück nach oben und dann höher...Chartschool 1x1
Verkaufsvolumen sehe ich nicht..somit bin ich SEHR relaxed...
Wie avisiert 19.000 Stück um 16:46:15
Der Grund:
Der Fast Track Product Status erlaubt der FDA, die Entwicklung zu vereinfachen und die Prüfung eines Arzneimittels zu beschleunigen, wenn dieses der Behandlung einer schweren oder lebensbedrohlichen Krankheit dient und wenn dieses das Potential zeigt, eine Lösung für bisher nicht erfüllte medizinische Anforderungen für eine solche Krankheit zu bieten.
http://aktien.onvista.de/kurse.html?ID_OSI=92421
Gut das ich erstmal meinen Gewinn realisiert habe...Der nächste Anstieg kommt bestimmt, solange parke ich Antisoma wieder auf meiner Watchlist...
lg
sertralin19
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.10 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - und off topic
Zeitpunkt: 14.06.10 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - und off topic
Auszug aus Doersam-Daily zu Bayer:
Unter Druck stehen dagegen Bayer und verlieren 1 ,0 % auf 47 ,33 EUR. Grund ist eine Studie mit "Nexavar" zur Anwendung bei Lungenkrebs, die den primaeren Endpunkt verfehlt hat. Die defensiven FMC leiden mit einem Minus von 1 ,3 % auf 43 ,49 EUR unter Gewinnmitnahmen, nachdem der Titel zuletzt auch gegen den Trend stark gestiegen war. Merck hinken mit +0 ,1 % eben- falls deutlich hinterher.
Mfg
Kalle
Ist doch klar, dass viele aufgrund solcher Meldungen kaufen (und kurzfristig mehr erwarten) und dann der Kurs wieder rückläufig ist - weil viele die Meldungen gar nicht richtig lesen/verstehen...
Wie in den offiziellen Meldungen geschrieben: ...innerhalb der nächsten 12 Monate
ax
die Bereitschaft die Aktien zu verramschen scheint zuende zu sein. Das Ask war heute lange bei 6.55 GBP und aktuell bei 6.25. Es wurden kaum noch Aktien gehandelt, weil nur noch wenig auf das Bid eingehn. Ich denke (hoffe) der Kurs wird sich nun peu a peu wieder der alten Zulassungswartelinie von knapp 0,40 cent nähern.