Fetter Rebound bei Terax Energy möglich?
Seite 16 von 22 Neuester Beitrag: 14.12.06 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.06 10:25 | von: P.Zocker | Anzahl Beiträge: | 533 |
Neuester Beitrag: | 14.12.06 17:06 | von: safeharbour | Leser gesamt: | 45.460 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 22 > |
Kauf im Amiland an der OTCBB.unter UCPI.OB
Empfehle hiermit natürlich auch Terax...beide sind hochprozentige !!
Terax Energy Inc. - günstiger Rohstoffwert!
Leser des Artikels: 372
Die Analysten vom tradersreport haben sich das Unternehmen TERAX ENERGY mit der WKN A0ER30 unter charttechnischen Aspekten angesehen und würden eine kleine spekulative Position bis max. 0,24 € aufbauen. Das Unternehmen hat nach der Ausbildung einer umgedrehten Schulter-Kopf-Schulter-Formation durchaus die Möglichkeit bis auf 0,40 € zu steigen. Als Trailingstopp würden sie 0,05 € setzen.
Viel Spaß beim Traden!
Ihr tradersreport-Team
Wenn Sie auch hochkarätige Tradingempfehlungen erhalten wollen, melden Sie sich unter www.tradersreport.de an!
Das ist bei allem Pessimismus der hier zu finden ist, vielleicht sogar ganz gut.
RF
Nicht mehr lange dann sehen wir was abgeht.
15:30
da noch Aktien kaufen ????????????
Ich glaub, der hat wirklich was an der Birne
Das ist ja SKI-ZOO-FREHN
Schreibe ich mal extra so... man will ja niemanden beileidigen und anschließend gesperrt werden lol
RF
P.S.: Jetzt gleich ist der Moment, wo der Elefant das Wasser lässt... 15:30 Uhr... RT 0,26 zu 0,265
Für schnellen Zock wars ganz OK..
Aber was da jetzt abgeht WOW!!!
Da gibts ja richtig Speed: NACH UNTEN...
Ich bin übrigens auch Teil-Eigentümer der Terax Energy Corp. und nach der Betrachtung der Ergebnisse sehr zuversichtlich für den derzeit extrem unterbewerteten Kurs.