Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH
Ich hoffe ja schon, weil wenn sie dies nicht ist, dann verkauft die UNIVERSAL PROPERTY DEVELOPMENT & ACQUISITION CORP Spielzeug und Kinderfahrzeuge!
Zumindest ist die Gesellschaft bei der SEC mit der Standard Industrial Classification kurz SIC Nr. 3944 gemeldet. Diese Nr. steht für GAMES, TOYS & CHILDREN'S VEHICLES (NO DOLLS & BICYCLES)
Zudem hat die hier hochgespriesene Ölfirma binnen der letzten sechs Jahre vier mal sowohl Rechtsform als auch Firmennamen gewechselt !?
Außerdem war die Firma binnen sechs Jahren in drei verschiedenen Bundesstaaten der USA gemeldet, Florida, Georgia, Nevada!?
Die Firma (UNIVERSAL PROPERTY DEVELOPMENT & ACQUISITION CORP) hieß früher Baoa Inc. und danach Call Solutions Inc. und wollte wohl so ca. im Jahr 2000 führender Anbieter für Teleservices in den USA werden!?
Naja so stehte auf der Internetseite der SEC, aber vielleicht ist die SEC ja tatsächlich ein Schlamperladen und hat da was vertauscht!
Ich verkaufe jetzt jedenfalls schnellstmöglich dieses Papier...
Recherchen sollte man gründlich machen und Ross und reiter nennen.
ich gehe davon aus das sie mittel-und langfristig mehr als 100% bringt
sie ist noch keine Avalon
da muss man doch seinen Boden gefunden haben und wieder optimistisch in die ZUKUNFT
schauen