Umzug geplant! - Kollege gesucht!
Gruß BarCode
"bin immer noch eine seuche!"
gelesen...
gruß ;-)
ps: hab das eben WIRKLICH aus versehen gelesen...
Seid Ihr alle sicher, dass ihr ausgelastet seid und nicht doch ein paar Urlaubstage abgeben könnt?
Finde ich echt klasse, was Du hier treibst - ist immer schön hier reinzusehen und Deine neuesten Ergüsse zu lesen. Ich lieg jedesmal auf dem Teppich - ich würd echt was drum geben Dich mal kennenzulernen..Unfassbar wie ein Mensch so naiv sein kann..
Was hast Du denn erläutert, warum Du keinen Thread eröffnen kannst? Ich ahne es noch, würde es aber gerne nochmal von Dir lesen, ist viel lustiger so :-) Die Begründung ist natürlich die beste Werbung für einen selbst...
Also rann mein Junge, bitte mehr von Dir..Schaue morgen wieder rein, wenn ich was zu lachen brauche..Jetzt helfe ich Deinem Thread erstmal nach oben, auf dass sich ein "Kollege" melden möge ;-)
Den letzten Satz fande ich echt nett Gorden! weiter so..
werde langsam skeptisch, obwohl ich starkes interesse habe, nachdem ich gestern auch meine frau davon überzeugen könnte. die hat schon das gästezimmer durchgewischt und das bett frisch bezogen.
mfg
GF
Da ist eine Falschmeldung und werde melden wenn du dich nicht dafür Entschuldigst
Gruß