f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 13.10.04
Seite 16 von 26 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:31 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.04 08:42 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 636 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:31 | von: Silkeuvrba | Leser gesamt: | 45.339 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 26 > |
(falls net,bin dann au net böös)
Ansonsten war es schon Grund genug sich anzumelden um FH für die grandiose maloche uf d Schulterklopfe und dem Rest der TTT-lerFlügelblitzmännes für den geilen Stiel der hier gepflegt wird gratullieren (die ander auch natürlisch,,,ggg)
Werde au net nerven, nur öfters mit blöden Fragen bohren ggg :))))
Greetz f-h
die frage ist nur, was das alles im moment zählt...
gruss :-)
im Grunde hab ich bei mir festgestellt dass wenn ich nen Schein gladen hab mir immer die muffe geht den vogel abzuschiessen,,, ggg wenn du weisch was i mein,,,
Wie kann man die muffe am beschte wegjagen? gibts wahrscheinlich koin rezept,,gelle
Kurzfristig glaube ich immer noch an die Ziele 1111 und 1101 im SPX wegen den Retracements der letzten moves. Außerdem muß bevor es weiter aufwärts geht, das richtige shake out der Bullen kommen, d.h. sell on good news bis zur Schmerzgrenze. Die könnte in dem genannten Bereich liegen. Ab da gehe ich sicher wieder long, sogar strategisch, obwohl fundamental eigentlich nichts dafür spricht.
Greetz f-h
hasuhaltzahlen:
Uhrzeit: 20:00 (MEZ)
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 14:00
Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zum Staatshaushalt (Treasury Budget) für September 2004
Erwartet wird ein Überschuss in Höhe von 16,0 bis 22,5 Mrd. US-Dollar nach zuvor 26,3 Mrd. US-Dollar.
greetz uedewo
Sollte überhaupt noch eine Rallye kommen, muß es ein deutliches shake out geben, so ohne weiteres ziehen die nicht durch, das ist meine Überzeugung.