NUTRITION 21 Bioaktie?
Seite 16 von 19 Neuester Beitrag: 16.08.10 13:22 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.04 12:03 | von: soros | Anzahl Beiträge: | 459 |
Neuester Beitrag: | 16.08.10 13:22 | von: stumpf_pft | Leser gesamt: | 60.899 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 > |
Heute sehe ich zuerst
- 1,39 $ (after Hour)
- 1,34 $ gegen 16.00 MEZ
- 1,29 $ um 18.00 MEZ
- 1,25 $ kurz nach 21.00 MEZ
- 1,21 $ NASDAQ Official Closing Price
Zufrieden ?
Heute sieht das schon wieder zu Beginn so merkwürdig aus.
Wobei in USA wieder verstärkt Gerüchte aufkommen wegen möglicher Übernahme von NXXI und Auszahlung der Kleinaktionäre. Gerüchte und Spekulationen... nehme ich mal an.
wollen wir mal hoffen das es bei den spekulationen bleibt und uns somit einen guten kurs beschert ;)
ich werde noch abwarten.....
Thu Mar 23, 2006 2:31 PM ET
March 23 (Reuters) - Nutrition 21 Inc. (NXXI.O: Quote, Profile, Research) on Thursday said it received a purchase order from grocer Albertson's Inc. (ABS.N: Quote, Profile, Research) for its supplement which helps improve blood sugar metabolism.
In a news statement, the biosciences company said Albertson's will distribute the Chromax chromium picolinate product at its stores under the banners Albertsons, Sav-on Drugs, Jewel-Osco and OscoDrug. (Reporting by Anup Roy in Bangalore)
Nutrition 21 Up on Albertson's Deal
Thursday March 23, 3:33 pm ET
Nutrition 21 Stock Rises on News of Deal to Provide Chromax Supplement to Albertson's
PURCHASE, N.Y. (AP) -- Nutrition 21 Inc., a nutritional bioscience company, on Thursday said it has received an order from supermarket chain Albertson's Inc. for its Chromax supplement.
Financial terms of the deal were undisclosed.
Shares of the company jumped 12 cents, or 9 percent, to $1.46 during afternoon trading on the Nasdaq. Its stock has traded in a 52-week range of 45 cents and $1.64.
Albertson's will distribute Chromax chromium picolinate product, which promotes insulin health, at Albertson's, Sav-on Drugs, Jewwel-Osco and OscoDrug chains.
Shares of Albertson's fell 8 cents to $25.76 in afternoon trading on the New York Stock Exchange.
Nur wenn der Durchbruch kommt, wird ein run einsetzen. Vielleicht sind wir dann schneller bei 2 Dollar wie wir denken.
So richtig voran wird es aber trotzdem erst gehen, wenn sich in einigen Monaten die Umsätze deutlich verbessern sollten. Top oder Flop? Das ist immer noch nicht klar.
Heute einen Last Sale in NY mit 1,56 $. Das ist auf Schlusskursbasis ein neuer 5-Jahresrekord. Der RSI ist noch relativ moderat. Die News von letzter Woche sind auch schon verarbeitet und erklären diese Bewegung eigentlich nicht so richtig.
Im Gegensatz zu den hektischen Zick-Zack-Bewegungen der Vergangenheit macht das eher einen soliden Eindruck. Aber warten wir´s ab. Führt diese Bewegung jetzt an 1,64 ran oder gibt es in den nächsten Tagen einen Rücksetzer bis auf 1,40/1,42 ?
Selbst wenn, die Aktie bewegt sich aus Sicht der letzten Jahre auf neuen Terrain und damit keimt die Hoffnung, dass sich die letzten Deals in den nächsten Monaten in steigenden Umsätzen und Gewinnen wiederspiegeln. Der Markt nimmt dies anscheinend ein Stück weit vorweg.
Spaß beiseite, schätze wir werden heute in USA den neuen Widerstand bei 1,64 ankratzen.
Viele Grüße
Herzbube
Denke es wird einen Rücksetzer um gut 15 % geben was ja eher gesund wäre für die weitere Entwicklung. Es ist natürlich auch nicht auszuschließen, dass die 2 Dollar erstmal getestet werden. Dann wäre sogar jetzt noch was zu verdienen.
Ich gehe aber lieber mal in Deckung.
denke mal das es vlt. die letzte möglichkeit ist auf den zug aufzuspringen bevor er an fahrt gewinnt und das machen jetzt einige,vor allen da in den usa das thema ja schon heiß diskutiert wurde.allerdings sehe ich auch eine korektur von 10%-15% waqs mich aber nicht wirklich schreckt,denn ich glaube schon das NXXI der renner wird ;)
mfg
me
mal sehen wo es uns so hinschlägt.....aber immo macht es spaß es zu verfolgen ^^
mfg
me
Denke es geht jetzt erst mal wieder bis ca.1,55 Dollar zurück. Das wird heute ein Schlachtfest an der Nasdaq geben. Viele sind bei 1,90 Dollar rein und gucken jetzt blöde.