f-h Oni BW & Friends-TTT, Mittwoch 12.05.2004
hoffentlich macht das nichts ;-) Wollte mich ja bessern *ggg* Aber das können wir ja in BB besprechen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
ich selbst hatte heute eine menge ärger meine 15.000 stk shorts von gestern bei PP zu veräussern und konnte erst bei 3835 glätten - dummerweise war es der HSBC schein
ich werde übrigens für die zukunft NIE wieder HSBC + DB scheine in mein depot nehmen.
geselle: natürlich kann man den dax traden, dann allerdings mit ordentlichen scheinen und keine zocks. die liegen nur sehr wenigen - und dir leider nicht *g* und mir auch nicht mehr
gute Erfahrungen *ggg* Aber Stuttgart ist an Allem Schuld ;-) Holst Du Dir schon wieder, hab da keine Bedenken.
Beste Grüße vom Gesellen
fh, sagte ja der anstieg auf 3870 könnte bereits geschichte sein, so war es dann wohl auch
dass man eigentlich nur durch seine eigenen Fehler lernen kann. Da nützen die Worte z.B. eines Paters leider auch nicht. Beobachte das auch gerade bei einigen anderen hier. Wird aber schon werden bei den Jungs und Mädels ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
erneuter shorteinstieg bei 3796 FDAX
muss nicht jede welle mitmachen, weiss dass ich als anfaenger mit dem zeitpunkt noch oefter daneben lieg, aber die generelle richtung hab ich dann ja doch oefetr mal richtig. 150 pkte vom KO. da duerft nich viel passieren. besonders, wenn ich fuer die naechste zeit eh bearish bin..
Gorden
Sollte nicht sein. Naja mache heute wohl nix mehr. Chancen gibt es ja jeden Tag! :-)
greetz