DRILLISCH KURSZIEL 8,--€uro!
Seite 16 von 32 Neuester Beitrag: 08.02.07 11:21 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.03 20:19 | von: eileen1992 | Anzahl Beiträge: | 782 |
Neuester Beitrag: | 08.02.07 11:21 | von: zwilling07 | Leser gesamt: | 66.068 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 32 > |
Wenn nicht......
...klar wird die Marke halten...!...doch wer im Himmels willen soll auf dem Kursniveau verkaufen...können doch nur Ahnungslose sein, und von denen gibts in der Finanzwelt wenige...!*GGG*
Wann immer ich auch nur eine Aktie mit Gewinn verkaufe, findet sich irgendeiner (ein Dummer), der mir diese Abkauft. Warum hat er nicht auch diesen Gewinn realisiert?
...o.k., doch zumindest haben diese Ahnungslosen keine große Anzahl von DRI-Lappen...*GGG*...auf Deine Frage...na weil der zuerst kommt auch zuerst malt...*GGG*
Auf deine Antwort: Welcher Trottel, der die Teile vor mir hatte (zuerst gemalen hat) hat sie mir verkauft und nicht selbst die Gewinne realisiert? (*gg*)
...zumindest gibt es eine neue Gewinnschätzung für DRI von Börse-Online im heutigen Heft...*g*
...auch wenn sie in meinen Augen etwas pesimistisch ist...
...für GJ2003 rechnen die mit 12 Cents pro Lappen...
...und für GJ2004 mit 18 Cents...*G*
...mag sein...
...aber SES Research hat für GJ2003 27 Cents und für GJ 2004 40 Cents geschätzt...finde die Abweichung ganz schön heftig...!*G*
Warten da welche auf (wie auch immer geartete) Nachrichten?
Weiß einer von euch was oder is heut einfach (mal wieder) kein Dri-Umsatz-Tag?
...auf diesem nierigen Niveau will halt niemand verkaufen...und die Zocker scheinen draußen zu sein...!*g*
...habe übrigens mit diesem Börse-Online Analyst gesprochen...leider hat Bruchi wiedermal gegenüber Prognosen GJ2004 dicht gehalten...*G*...denke Ende Januar platzt mal bei DRI so eine richtige Karnevalsbombe...habe sowas immer im Urin...!!!*GGG*
Wer sich aber den Chart und das Volumen anschaut wird einige Ähnlichkeiten erkennen...
Ich gehe davon aus das die Zeit gekommen ist eine richtig gute News zu servieren damit die
4,50 schnee von gestern ist. wobei ich mir fast ziemlich sicher bin wenn die4,40-4,50 hält
das wir die kurse da drunter nicht mehr sehen . Sie die Vergangenheit.
Zwar gab es immer wieder ca. 25% Rücksetze doch der Kurs kam langsam aber sicher wieder zurück.