Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 150 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.518.411 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 530 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 388 > |
und rudern gegen die Aktionäre von Uhr.de......
Ihr versucht alles um diese Aktie mit allen Mitteln und allen Möglichkeiten, auch unterhalb
der Gürtellinie zu BASCHEN.
Meine Meinung.
Danke für meine Meinungsfreiheit....
Viel Glück mit unserem Schätzchen-
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.19 20:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Moderation
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Dort gab es auch oft Sacheinlagen, deren Bewertung nicht unbedingt selbsterklärend war.
Mir fallen da eine ganze Reihe von Beispielen ein...
Wann wird der erste Handelstag sein?
Aber wich ich bereits sagte, nichts neues und ein vollkommen unabhängiger und selbstloser sowie überzeugter Anleger Ihrer Art gab es in der Zukunft öfter.
Heute aktiv ist keiner mehr davon....damals war es der neue AR der alles besser machen sollte, die Profis im Luxusuhren bereich usw usw
Die Neuausrichtung ja sogar der "Umzug" nach Berlin wurde gefeiert.....
Somit ist Ihr hätte, wenn und aber Beitrag nichts anderes als reine Zukunftsmusik für die es keinerlei Handfeste oder belegbare Fakten gibt, so wie es immer war.
Hier werden jetzt sogar schon Luftschlösser vom regulierten Markt gebaut :-)
"Ihnen ist hoffentlich bewusst, dass die Clockchain AG eine deutsche Aktiengesellschaft ist ? Die mit wenig Kapitalaufwand in den regulierten Markt gehoben werdne könnte ? "
Ja sicher doch....könnte, kann usw usw
"Sperren Sie sich nicht gegen die neuen Technologien, auch wenn Sie vielleicht selbst nicht mehr dessen Siegeszug in allen möglichen Märkten dieser Welt beruflich begleiten werden."
Was haben neue Technologien mit uhr.de AG oder Clockchain AG zu tun? Gibt es diese Technologien?
Wieder was wäre wenn....
Aber man gibt dem Kind einfach nen neuen Namen und schon erwartet die neue Clockchain AG der Weltmarkt.....worin auch immer.
Erneut konnten Sie den besagten Beiträgen nur ausweichen und Geschichten sowie Zukunftsperspektiven anbringen. ;-)
Wäre diese AG insolvent und überschuldet, sähe ich das ganze Brimborium hier ja noch ein.
Nur weil Ihnen die Antworten nicht passen oder sie scheinbar darauf keine eigenen Antworten entgegnen können, heißt das noch lange nicht, dass es keine Antworten gab/gibt.
Ist das hier Ihr Versuch eines persönlichen Feldzuges gegen den Vorstand der AG, Herrn Mudring?
Und dann noch ihre vielfachen nicht beweisbaren Vorurteile gegenüber uns investierten Ariva-Usern. Ist doch nicht Ihr Geld. Auf die Lücken im Geschäftsmodell der Uhr AG haben Sie inzwischen mehr als genug hingewiesen. Aber das ist nichts Neues mehr.
Neues entsteht maximal aus zukünftigen Informationen zur AG. Und falls es nicht zum Erfolg führt...das ist neben dem Freiverkehr der Aktie das Risiko der investierten Aktionäre. Wie immer an der Börse.
Warum schreiben Sie nicht gleichermaßen zu allen anderen fragwürdigen Geschäftsmodellen der AGs, die hier auf Ariva diskutiert werden? Warum fast ausschließlich nur hier ? Wie gesagt, ich glaube Ihnen nicht, was sie hier behaupten.
Ironie aus....
Tja ich habe es heute Morgen mit meinen Beiträgen und Fragen versucht aber man konnte/wollte nicht antworten oder reagieren.
Stattdessen vergleicht man Äpfel mit Birnen und versucht mit bereits erfolgreichen Beispielen einer Clockchain ähnliches zu prognostizieren oder Vergleich zu ziehen.
Meiner Meinung nach die üblichen was wäre wenn und vielleicht in der Zukunft, kennt man alles und ist bis heute nichts von eingetroffen, vollkommen egal wie der Gaul nun am Ende benannt wird auf dem man versucht zu reiten.
Nur weil Ihnen die Antworten nicht passen oder sie scheinbar darauf keine eigenen Antworten entgegnen können, heißt das noch lange nicht, dass es keine Antworten gab/gibt.
Ist das hier Ihr Versuch eines persönlichen Feldzuges gegen den Vorstand der AG, Herrn Mudring?
Und dann noch ihre vielfachen nicht beweisbaren Vorurteile gegenüber uns investierten Ariva-Usern. Ist doch nicht Ihr Geld. Auf die Lücken im Geschäftsmodell der Uhr AG haben Sie inzwischen mehr als genug hingewiesen. Aber das ist nichts Neues mehr.
Ich täte mit Uhren im "Blockchain-Tresor" beginnen, um bekannt zu werden. Plus Vertriebsaktivitäten um die Lizenzierung, dann erweitern auf Schmuck und wertvolle Accessoires, später auf weitere Lifestyle-Produkte. Und stets Auge und Ohr im Netzwerk offen halten. AR Margolis aktivieren, falls nicht bereits geschehen. Für Kontakte in die Branche (nicht um einen Hersteller anzubinden, sondern zunächst Bedarfsermittlung für jedwede Services in der Blockchain und SaaS), Vertriebsgesellschaften im Bereich Luxury/Lifestyle (wer dort die Blockchain in Erwägung zieht, muss jeder selbst googlen). Social Media versteht sich von selbst, aber das ist heute kein Hexenwerk mehr.
Ich glaube nicht, dass Herr Mudring das (alles alleine) bewirken kann.
Wer keine Phantasie hat, was man mit 0,5 bis 3,5 Mio. Euro im Bereich Blockchain machen könnte, der tut mir einfach nur leid. Sorry. Börse ist zu einem nicht unerheblichen Teil auch Fantasie. Sollte jedem bekannt sein.
Und der Mehrwert Ihrer Teilnahme war nocht gleich welche??
Ich weiche nie aus, nur mal zur Info.
Und ich habe hier schon meine Meinung vertreten da waren Sie nocht nicht angemeldet....oder etwa doch??
"Nur weil Ihnen die Antworten nicht passen oder sie scheinbar darauf keine eigenen Antworten entgegnen können, heißt das noch lange nicht, dass es keine Antworten gab/gibt."
Hmm dieses verdrehen der Tatsachen kenne ich doch.... immogirl?? :-)
"Ist das hier Ihr Versuch eines persönlichen Feldzuges gegen den Vorstand der AG, Herrn Mudring?"
Versuchen Sie mir etwas zu unterstellen?
"Warum schreiben Sie nicht gleichermaßen zu allen anderen fragwürdigen Geschäftsmodellen der AGs, die hier auf Ariva diskutiert werden? Warum fast ausschließlich nur hier ? Wie gesagt, ich glaube Ihnen nicht, was sie hier behaupten. "
Versuchten Ihre "Vorgänger" oder Sie schon, danke zieht nicht.
Ach und noch was mich interessiert nicht was User Ihrer Art glauben oder über mich denken, in ein paar Wochen gibt es einen neuen Verfechter dieser AG hier mit der selben Masche.
In diesem Sinne.... :-)
Aber ich mag es nicht, Dinge tot zu quatschen. NIEMAND weis, was morgen mit der AG passiert. NIEMAND. Also geht es hier sachlich und fair weiter ? Oder nicht ?
"Sie schreiben so, als ob Sie sich mächtig verzockt haben und nun der Uhr.de AG bzw. CLOCKCHAIN die Pest an den Hals wünschen."
Wirklich?? Fällt euch nichts neues ein? :-)
"Schlechte Erfahrungen mit der elektrischen Zahnbürste gehabt?"
Na die Niveau Creme immer noch nicht gefunden?
" Als Sie Mr. Blackjack noch ein Unternehmen geführt haben, war der Zweck einer Neueinstellung eines Mitarbeiters nicht das Weiterkommen des Unternehmens? "
Wie gut das Sie mich sowie meinen Lebenslauf kennen, na ja gegen wer Argumentativ so unbewaffnet ist muss wohl aus seiner untersten Schublade graben um sich interessant zu machen.
Sie spielen nicht in meiner Liga Kleiner.... :-)