Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
http://www.automobile-recalls.net/...f-albireo-pharma-inc-albo/69980/
Letztes Filling (SEC) ist vom 14.11.
Auch die Angaben im Text erscheinen zweifelhaft.
Dort ist die Rede von 4,1% institutioneller Beteiligung.
Ab dem zweiten Absatz kommt nur allemeines Geschwafel.
Dieser Bericht kann ignoriert werden.
Die ohne jegliche Begründung genannte 20 erkenne ich nicht als sachlichen Beitrag an.
Ist dir noch nie aufgefallen, dass solche posts von solchen Typen nie bei steigenden Kursen kommen? Warum wohl? Alleine mein Beitrag dazu ist schon wieder unnütz verschwendete Zeit. Hört doch bitte endlich mal auf, auf so dumme posts wie "morgen sehen wir die 20" einzugehen...bitte! Die sind genau so überflüssig wie "morgen stehen wir bei 100"
nemo... wenn du hier richtig mitlesen würdest, wüsstest du das ich keine Verluste habe da EK was knapp über 20€... aber selbst wenn, hätte ich kein Problem das ich das auch sagen würde.. genauso wie ich sagte das ich ne Menge Verluste aus anderen Aktien ausgleichen muss, selbst wenn ALBO kräftig steigen würde... und welche Aussage du von mir euphorisch nennst würde ich auch mal gern wissen..
Aber Euch Spezies kennen wir ja, wissen ja das da immer nur der selbe Müll rauskommt.. deswegen einfach wieder den I-Plan anwenden :-)
Irgendwelche anderen Bioaktien stehen bei x/y/z. Klasse analysiert!!! Schon mal was von Äpfeln und Birnen gehört?
Wenn überhaupt, dann ist der Kurs im Verhältnis zur MK und diese wiederum zu den Potenzialen der Firma zu werten. Dazu sagt Dein Beitrag aber Null-Komma-Null aus. Schade um den Speicherplatz auf dem Server.
Auch nur meine Meinung !!!!!!!
Hätten wir statt knapp 6.5 Millionen Aktien beispielsweise 18 Mio Shares im Umlauf, dann würde der Kurs bei gleicher MK bei ca. 8-9 EUR stehen.
Was ist denn das für eine dämliche Aussage?
Um es nochmal zu betonen: Biotech leben bis zur Marktreife und darüber hinaus von Luft und Liebe. Milestones , KEs, Upfronts...Wir sehen das gerade bei Biofrontera und Epi , die ihr Vertriebsnetz in den USA nun aufbauen und Umsätze liefern müssen. Allerdings mit Produkten, die bereits in regem Mitbewerberumfeldern platziert werden müssen. Ob das erfolgreich ist, zeigt sich immer erst nach geraumer Zeit und hängt vom Vertriebsgeschick ab.
Gerade bei Meds mit Alleinstellungsmerkmal und/oder Nischencharakter ist im Vergleich dazu eine Marktimplementierung weitaus chancenreicher und spannender. Für die Indikationen ,die auch A4250 anpeilt, gibt es lediglich eine Lösung, die bei fast der Hälfte aller Patienten nicht anspricht und falls, nur einer Lebertransplantation hinauszögert. Kurz: Sie ist ALLEINE nicht zuverlässig und Bedarf einer Ergänzung (wenn nicht sogar Ersetzung), um auch die nicht behandlungsfähigen Patienten abzudecken.
Dem gegenüber steht die überschaubare Pipeline. Jeder weiss, was das bedeuten kann, aber das sind eben Risiken ,die man bei ALLEN Bios hat.
Turbulenzen nach dem Merger, Konsolidierung nach dem schnellen Anstieg und Seitwärtsbewegung ohne weitere News waren alles Faktoren, die vorhersehbar waren.