Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Ich werd Montag nicht die Zeit dafür haben, ihn mir anzuhören, mal davon abgesehen, dass du eher weißt auf was zu achten ist.
@Risikoklasse, du bist seit gestern hier angemeldet ud schreibst gleich was von 200 €. Vielleicht ist ja genau diese Euphorie der Grund wieso es kleinere Verkäufe gibt, die man letztlich als Gewinnmitnahmen aus unterschiedlichsten Gründen bewerten kann. Mir fallen da diverse Gründe ein, wieso Leute Teilgewinne mitgenommen haben könnten. Ob das sinnvoll ist/war, ist ja ne andere Geschichte.
Ja, genau, seit gestern unter "Risikoklasse' angemeldet.
Nur, was sagt uns das ? Enthält dies irgendwelche Informationen über Haltedauer, Höhe des Engagements, Teilnahme am Forum oder über Sonstiges ?
Ich denke (und hoffe) nicht. Und Dir wünsche ich ein schönes Wochenende !
Welche ID hattest du denn vorher?
ps: was sagt uns denn deine Haltedauer, Höhe des Engagements, etc.?
Um wieviel Prozent ist denn die Anzahl deiner empfangenen Bordmails seitdem angestiegen? :-)))
Sind ja wirklich immer recht gutaussehenden junge Schönheiten.
Aktuell ist die junge Dame vielleicht im Vorzimmer bei HP beschäftigt.
"... dein sofort offensives Kursziel ..."
Ich habe ganz einfach auf den Prognosen von Scansoft, die mir immer überzeugend und nachvollziehbar erscheinen, ein wenig rumgekaut, in Rechnung gestellt, dass sich die Prognosen in #3670 nur auf EUROPACE beziehen und dann konservativ (und nicht offensiv, wie Du meinst) meine Prognoserechnung hinsichtlich eines realistischen Kurszieles für das Jahr 2020 gemacht.
Und hiernach habe ich für mich beschlossen, dass ich nicht ab einhundert sondern erst ab zweihundert verkaufe, wobei ich hierbei allerdings mit Ausschüttungen (out ratio 50%) ab 2017 kalkuliere.
Ob dies so geschehen wird, das weiß allerdings nur Mr. Dausend, und damit mag diese meine Annahme in der Tat 'offensiv' sein.
So, und nun Deine Prognose für 2020 -- falls Du magst.
Aber vielleicht möchtest Du ja auch noch nachkaufen, und ich "versau hier die Preise". Aber da überbewertest Du wohl meine Wirkmächtigkeit, obwohl ...
Es ginbg vorhin in der Diskussion darum, wieso hier Leute bei 33-34 € verkaufen. Ich hab dein Posting dann zum Anlass genommen, um einen Grund zu nennen, nämlich eine Art von "sell on good news" bzw. "Sentimentanalyse". Es soll ja Anleger geben, die auf sowas achten, also nach den guten News der letzten Wochen und der sehr guten Stimmung in den Threads verkaufen, weil sie denken es könne nicht noch besser kommen.
Um dich oder deine 200 € ging es mir inhaltlich nicht. Hoffe das ist jetzt klargestellt.
ps: ich muss nicht mehr nachkaufen. Bin dick genug investiert, wobei ich bei 30 €, die ich nochmal für möglich halte, zukaufen würde. Falls der Dax mal etwas stärker korrigiert, sind auch 27 € denkbar. CRV ist natürlich trotzdem hervorragend. Mittelfristig 200% Chance bei 20-25% Risiko.
Zeitpunkt: 01.08.15 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte keine Off Topic-Youtube im Börsen- und Hot-Stocks-Bereich einstellen.
Die Hypoport AG ist im Bereich internetbasierter Finanzdienstleistungen tätig. Zum Portfolio gehören ein B2B-Finanzmarktplatz namens EUROPACE zur Vermittlung von Finanzprodukten wie Immobilienfinanzierung, Bausparprodukte und Kredite über das Internet sowie der internetbasierte Vertrieb von Finanzprodukten. Letzterer wird über die Dr. Klein & Co. AG geführt. Diese bietet Girokonten, Tagesgeld, Versicherungen, Geldanlagen sowie Immobilienfinanzierungen und Kredite.
Copyright 2014 FINANCE BASE AG
Zeitpunkt: 01.08.15 12:51
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die persönlichen Streitigkeiten nicht im Thread austragen.
Kommentar: Unterstellung - Bitte die persönlichen Streitigkeiten nicht im Thread austragen.
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
(Kontoauszug am Drucker 0,5Euro, Eine Tan 0,03 Cent, beleghafte Überweisung 1,-Euro usw)
Es geht dabei um ca. 50-60 Euro im Jahr/Konto...ich hab da 2 Konten bei der Sparkasse.
Nun werde ich nach fast 35 Jahren diese beiden Konten kündigen. Offensichtlich verstehen die regionalen Banken nichts.....Am Ende haben die nur noch Kunden, die über 60 Jahre alt sind....und die sterben dann aus.
Der Hammer ist ja, dass man bei der Hausbank als Inhaber einer hausfremden Scheckkarte kostenlos Geld abheben kann. Selbst der eigene Kunde kann mit der hauseigenen Scheckkarte das nicht machen!!!!
Manche regionale Banken werden wohl aussterben müssen!
Gehen die noch zur regionalen Bank oder gleich zu einer online-Bank?
Wenn Sie zu einer Online-Bank gehen, dann ist die Frage wo sie später (was auch immer) finanzieren werden.
Die regionalen Banken müssen sich neu erfinden! Höhere Gebühren sind meines Erachtens genau der falsche Schritt.
Stellt Euch mal vor, wenn ich morgen zu meinen "Berater" gehe, das Konto kündige und ihm mitteile, dass ich weiterhin kostenlos Geld abheben kann mit einer hausfremden Scheckkarte.....Das ist ja so lächerlich.
Und für morgen geben wir nochmal gut Dampf!