http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Derzeit ist es pari. Heute morgen sah es noch Long aus. Jetzt könnte es rauf oder runter gehen, für mich nicht eindeutig feststellbar. Unter 1300 wäre es für mich wieder relativ sicher das es weiter runter geht.
Gruß
slash
Die Märkte outperformen und da ist wenig Platz für Goldi als Sicherer Hafen. Für mich: Schönen Abstand zum KO und mit geschmeidiger Laufzeit liegen lassen.
Gold long war ein kurzes Aufflackern mit dem Syrien-Thema. Sehr gering, die Wahrscheinlichkeit hier nochmal nachzulegen. Und: Woher soll der Drive kommen??
Nach der FED-Entscheidung Dax long. Bei Goldi wird die 1300er fallen, so oder so.
Technisch gesehen ergeben sich für mich etliche SKS beim Goldi.
"Do gest jez liaba in Biagartn/Wirtschaft un kaffs da a boar hoibe, und wartst ob, bevoa du jetz so an schmarrn machst..."
der long muss nur bis morgen durchhalten danach up to the sky wenn die großen Jungs das nich schon vorher machen
Nur ein paar Stücke von VZ0M8W, SL (0,24) über Einstand (0,19)
Jetzt ist die Frage bis wohin geh die Reise. Ich tippe auf 1315.
Aber bitte hier im Forum nur mit dem Totenkopf-Logo!
Bitte liebe Freunde und Mitstreiter hier: Hier haben wir auch eine starke Verantwortung, siehe die Zugriffe und ...
...Du weißt, ich bin auch Fan der heißen Scheine...aber bei DEM höre ich auch schon ganz deutlich die Kohlen knistern... ;-)
Für Long kann ich momentan keine Empfehlung erkennen. Höchstens kurzfristig intraday. Kostet wohl aber Nerven.
das sollte sehr schnell ne Kurskorrektur nach oben geben
nur meine Meinung wie immer
in Anbetracht auf morgen erst recht
ich denke meist immer zu früh heraus ich hoffe es ist diesmal nicht so
Kehrtwende oder Bestätigung?
Undf wann?
erst morgen?
neeeee glaube ich nich
nmm