QV ultimate 2012
Planetenforschung: Milliarden Supererden bevölkern die Milchstraße
28.03.2012, 12:00 Uhr
Rote Zwerge sind mit Abstand die häufigsten Sterne in unserer Milchstraße. Jetzt haben Wissenschaftler berechnet, wie viele dieser Zwergsonnen bewohnbare Planeten bescheinen könnten
http://www.handelsblatt.com/technologie/...-milchstrasse/6443748.html
Das mach ich gerade, im Daily könnte bei Candleschluß ein Trendwendesignal entstehen, schau die das aktuelle Bild an.
Hätte hätte Fahrradkette, wir werden sehen wie es voran geht.
Daher auch weiterer Schein
Wenn ich zurück kommen wird Gold vermutlich Ziel erreicht oder unterschritten haben 1674!
@ Erst
Ich glaube ich habe dich wider beleidigt noch irgendwie anders angegriffen das du dir das recht nimmst mich als Vogel zu bezeichnen #3517. Denn ja, ich bin auch einer von denen wie du es so sagst. Und ich habe oft genug zeitlich meine trades gepostet inkl. einer Erklärung warum und wo der SL legt.
Gruß
Nau
PS: Und wenn Dashi Luschen sagt, solltest Du es wissen wie er es meint!
€ ist interessant, hat den Rebound noch nicht ganz abgeschlossen, 1,338 hatte er, 1,342 hätte ich Ihm zugetraut beim Up, vielleicht holt er es noch nach.
Momentan sieht es aber an Rücklauf/Wende kurz unterhalb des Targets aus
1,3285 und 1,324 sind die Supports. Siehst du das ähnlich?
PS: Hura ich bin auch einer von den Luschen! :o)))
Es sind immer dieselben Pappnasen die stänkern und einen in ein schlechtes Licht rücken wollen (warum auch immer) und meist sind meine härteren Töne (freundlich formuliert) auch nur eine "Re"-Aktion daraus, nie Pro-Aktiv das ich einen beschimpfe etc..
Mehr ist nicht dazu zu sagen
ich tippe mal jeder so wie er meint .
meine scheinchen range liegt zwischen 500 und wenn mal 2 drähte bei mir zusammenkommen sogar 60000 ig tausend .. aber das habe ich schon langenicht mehr gemacht weil davon bekommt man(n) herzrhytmusstörungen und nicht nur das!
meisten zock ich aber mit 1000-4000 im dax und 10000-25000 tausend im dow ..
Wie man sieht es gab bereits eine abprall an MR mit entschließen eintauchen in die Key Zone.