Der nächste Tenbagger ?
Seite 150 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 591.632 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 570 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 373 > |
Naja, das mit der 0,5 ist doch schon über 14 Tage her, außerdem ist das Stuttgarter Bid. ohne meine Beteiligung schon wieder auf der 0,6 Cent.
Sag ich doch, daher gehe ich auch stark davon aus, dass es die 235k. in Berlin auch nicht mehr gibt.
Spätestens in 70 Minuten werde ich es erfahren!
Mein Bid zu 0,6 Cent in Berlin wurde nun 20 Minuten lang nicht bedient, das gleiche in Stuttgart. Sehr merkwürdig, aber was hilfts?
Hab das Berliner nun wieder raus genommen und versuche es am Montag erneut!
Schönes WE,
Gruß, b-c
Du bist doch nicht wirklich "ECHT DER MEINUNG", dass man mit Schweizer Mantelzocks wie z.B. W2U oder anderem Gedöns einen ruhigen Alltag verbringen kann?
Aber es ist in der Tat schon verückt, was Leute in der Hoffnung auf einen sehr schnellen Kursanstieg dafür bereit sind zu zahlen und damit nicht selten innerhalb von ein paar Stunden über 50% ihres Einsatzes verlieren!
Das hab ich durch die ganzen SD-Empfehlungen selbst schon alles mitgemacht. Nur die ersten machen dabei einen Gewinn, alle anderen weinen ihren Verlusten hinterher.
Da fühl ich mich bei Raptor doch bedeutend wohler in meiner Haut, vor allem weiß ich (wie alle Investierten auch) genau was hier die nächste Zeit, vor allem auch schon in den nächsten Wochen auf uns zukommt. Für eine Vermehrfachung des jetzigen Kurses (0,6 Cent) bis zum Ende des Jahres würde ich jeder Zeit dazu bereit sein mein Haus einzusetzen, NUR, wer von Euch würde dagegen setzten?
Übrigens, auf meine Anfrage konnte mir auch nach über 10.000 Threadbesuchen immer noch keiner eine sicherere Geldanlage mit "Vermehrfachungsgarantie" als diese nennen!
Liegt m.M.n. halt daran, dass man sich hier wegen dem aktuellen Kurs absolut keine Gedanken zu machen braucht.
Man braucht sich nur mal die verschiedensten Zocker-Threads anzusehen, bei denen auf Teufel komm raus gepusht wird und wertloses Zeugs fast schon als die neue Microsoft beworben wird.
80 Mios durch die 125 heutig auf diesen Thread zugreifenden Interessenten ergibt gerade mal 640k. Shares für jeden. Sind bei einem Kurs von 0,7 Cent also gerade mal 4.480,-€, womit ich Euch eigentlich nur mitteilen wollte, das die Anzahl der Shares für eine sich im Aufbruch befindlichen Firma auf keinen Fall zu viel sind!
Gutes Nächtle, b-c
Gefällt mir auch, die momentane Entwicklung. Das Bid ist an beiden Börsen auf 0,6 Cent gestiegen und das Ask auf der 0,7 wird immer dünner. Ich gehe davon aus, dass es am späten Nachmittag bereits auf der 0,8 steht.
Schließlich sind es durch den Feiertag am Mittwoch bedingt nur noch 8 Handelstage bis zur Bekanntgabe der Q3-Zahlen!
Aber dafür umso sicherer. Außerdem müsste die Masse der Shares inzwischen in festen Händen sein.
Du hattest doch nicht etwa wirklich erwartet, dass es in der nächsten Zeit noch welche zu 0,5 Cent gibt?