EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Also ich lasse das Ding hier einfach liegen. Der Chart sieht sehr bullisch aus ! Nur meine Meinung
hatte eigentlich vor welche zu 24 zu bekommen..... aber nö keiner gibt mir nen Rabatt...
GL to all!!
;-)
Und@seb262
Ich denke mal, das nicht viele hier im Forum in Amiland kaufen können !!
Die werden morgen wieder gnadenlos hinterherkaufen !!
Wie gesagt !!
Ich bleibe hier long !!
die ollen Burgerfresser^^
Aber eine long Posi und ein bischen tradingSpaß kann nicht schaden.
Bin hier eh nur klein dabei, kann nichts mehr schief gehen.
Wollte sowas nicht mehr zocken aber manchmal juckt es doch in den Finger ;), falls ich doch mal ein richtiges Konto zum Daytraden anlege bin auch nochmal mit von der Partie^^
es geht da um ganz tolle Theorien, mir gefällt aber der "Common Cents"
Der schreibt ganz gute Erklärungsversuche!! weis einer was das bedeutet, dass einige Namen fett gedruckt sind? Posterränkig oder so!!??
Im 17. Jahrhundert gab es in Frankreich einen Reformversuch, wonach eine Billion nur noch 1.000 Millionen (109) wert sein sollte. Diese reformierte Bedeutung übernahmen die US-Amerikaner direkt von französischen Ratgebern...
...und für eine Übernahme musst du schon andere Klinken putzen als die von Ariva ;) Also wartet doch einfach mal ab was in den kommenden Wochen "schwarz auf weiß" veröffentlicht wird.
ipson
...
An der NASDAQ sind Market-Maker-Firmen sowohl im Kommissions- als auch im Eigenhandel tätig und repräsentieren einen Großteil des Umsatzes an der NASDAQ. Es gibt zurzeit insgesamt 550 Market-Maker-Firmen, von denen allerdings nur ungefähr 10 wirklich von Bedeutung sind. Alle Market-Maker in den USA müssen Mitglied der NASD (National Association of Securities Dealers) sein und bestimmte Voraussetzungen erfüllen, wie z.B. ein gewisses Mindestkapital vorweisen. Die Market Maker können anhand eines vierstelligen Kürzels, dem sogenannten Market Maker Identifier, der MMID, identifiziert werden.
...
Englische Version: http://en.wikipedia.org/wiki/Market_Maker
Möge sich jeder selbst ein Bild vom Einfluss der Market Maker malen, insbesondere in korrupten Finanzsystemen. Sollte NEOM tatsächlich ein dicker Fisch sein, haben auch die MM's kaum Manipulationsmöglichkeiten wenn die Nachfrage steigt...