ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
RS820: @Engelchen 17:42 #3709
und ihr basht ohne Belege, sieht man doch heute wieder! Nochmal RTL lässt einen verblöden oder glaubst Du alles was im Fernsehen läuft;)
Zitat Ende
Hier ist der Link zum Beitrag von @derweißeEngel Nr.3414
Lolahunter: ..falsche Signale..?
24.07.11 18:45 #3417 @derweißeEngel
zu Deinem Beitrag 3414 habe ich einen Link gefunden:
http://www.rtl.de/cms/ratgeber/...wertungen-188c3-6e0f-80-813637.html
solltest einen schwarzen Stern bekommen!
Der grüne Stern war ein Versehen!
ja falke, wir bekommen jeden Abend Angst wenn aus dem ASK ein paar Stückchen gekauft werden damit der Kurs auf 0,09 € steht ........................ na ja Heute nicht mehr so doll weil das ja nix neues mehr ist
Eigentlich bekomme ICH mehr Angst wenn ich jeden Freitag von RS820 lese : die Rakete startet nächste Woche.................nächste Woche....................nächste Woche.....................nächste Woche........................aber nächste Woche ganz bestimmt
aber wenn pflaumen bei 70.-€ umsatz auf 0,007 drücken
dann schreibt keiner das der umsatz ein witz war
immer schön beobachten ;-)
...oder wir hören von ihm , es hat ja jeder gewußt das es ein Zock ist....
..das ist nur meine Meinung...
du hältst diesen haufen ganz schön auf trab, alle achtung. die verlieren hier deutlich jeden funken von contenance. an den regelverst.meldungen sieht man dass du quer durch ariva verfolgt wirst. auch die threadfremden postings wurden fast ausschließlich durch alf-negativ-anhänger (ist das eine beleidigung, glaub net ?!)gemeldet .
nach ca. 2 jahren alf/cancan gezeter bin ich zugegebenermaßen etwas gelangweilt von den ständigen wiederholungen u. weiß mittlerweile mehr über alf als mich eigentlich interessiert . nur diese offen zur schau getragene intoleranz bewegt mich hinundwieder, je nach laune dazu auch mal ne meldung zu machen ; ).
ohne drama wäre alf auch nur ein zock bei dem man nur gelegentlich nach dem kurs sieht. zumindest bis das gegenteil bewiesen wurde. woher nimmt man bloß soviel zeit u. energie, man bedenke eine 0,00X aktie ...und vorallem warum, weil man jemandem seine paar hundert euro retten will?
lange rede........meinen respekt hast du, zu köstlich!
lg
p.s. manche sollen sich ja tatsächlich eine doppel-id zulegen, unverschämt findest du nicht auch? naja, kann man nichts machen.....
Zeitpunkt: 28.07.11 17:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Seid ihr wirklich erst so kurz an der Börse, liebe Zockerfreunde, dass ihr dieses fundamentale Prinzip noch nicht durchschaut habt?
Auch stört mich dieses ständige Gesülze von den angeblich bezahlten bashern. Ist das wirklich schon der letzte Strohhalm der Jubelposter, den Niedergang aufzuhalten bzw. zu begründen ?
ist ja der HAMMER wie hier gebasht wird. das macht mich mit meiner wahl und dem kauf von ALF um so sicherer. ich kaufe morgen nach, das ist sicher.
thread titel sollte nicht
"ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern"
sein sondern
"ALF-Thread von Bashern mit Bashern"
sogar der thread starter ist hier mit dabei = HAMMER
und verleugnet OFFIZIELLE nachrichten und ADHOCS von der ALF AG wo drin steht das der kurs von shoorties zu weit nach unten gedrückt wurde !!
jeder sollte selbst entescheiden was er macht. ich bin hier aus dem thread raus, weil es sinnlos ist mit diesen bashern zu schreiben, damit würden sie nur aufmerksamkeit bekommen.
U. Obermelder rs gesperrt, da muss die Veröffentlichung der "Superzahlen" garantiert verschoben werden ;-))))))))))))))))))
rs ist seit 2010 angemeldet, ich poste in alf/cancan seit 2009 - nur so am rande.
mich einen börsenlaien zu nennen outet dich als menschen der in einem nicht mehr gesunden maß an selbstüberschätzung leidet, da du von meiner persönlichen börsenerfahrung goar nix weißt ; )
ich brauche weder deinen respekt noch deine achtung, gehöre ja auch nicht zu deiner persönlichen gefolgschaft. das wäre für mich übrigens das peinlichere outing.
ich bin auch nicht erst seit meiner anmeldung auf ariva unterwegs.
der bezug zu chartsurfer und co. kann reiner zufall sein, glaub ich aber net. zuviele der damaligen poster tauchen plötzlich in agressiver weise in alf auf.
ich kann negative qliquenbildung schon seit je her nicht leiden. vielleicht weil ich die grenzen meiner mitmenschen etwas mehr respektiere als das gewöhnlich bei "gewöhnlichen" menschen gehandhabt wird. meine einkäufe gehen nur mich etwas an, wenns dir nicht passt darfst du dir gerne was antun-ich werde dich nicht aufhalten ; )
übrigens würde ich dich gerne ignorieren. geht aber nicht, da wir anscheinend die gleiche vorliebe für abgestürzte pennystocks haben. zumndest ist dieser hier nur einer von mittlerweile vieren in der dein nick deutlich präsent ist : O