Conergy, Pro und Contra...
Seite 150 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.282.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 327 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 537 > |
Mann habe ich mich heute schon gedehnt und gestreckt. Ich kenne übrigens eine Spezies, die seit fast 2 Jahren bei Conergy alles schönredet und so gut wie alles negative ignoriert und vor allem mit seinen ganzen Einschätzungen fast 100% bis jetzt daneben gelegen hat. Bin eh der Meinung, dass sich der User Ananas viel zu viel herausnimmt. Die heutige Post von ihm ist wohl mit die unverschämteste die ich bis dato von ihm gelesen habe. Dieser Poster hat nun wirklich fast keinen Anstand und schreibt morgens immer irgendwelche polemische allgemein gehaltene Posts und plubbert dann noch irgendetwas von Freizeitgestaltung. Man glaubt es manchmal echt nicht. Wenn der wenigstens mal etwas interessantes über Conergy rüber bringen würde, aber da ist leider Fehlanzeige angesagt. Der Junge hat wohl verdammt viel Freizeit.
Interessant ist dabei auch, dass in Australien die Modulpreise in diesem Jahr nicht gefallen sind, während sie in Europa und in den USA um fast 30% billiger wurden.
Hier der Link dazu:
http://www.smh.com.au/national/...er-in-australia-20110905-1ju9o.html
("Solar panels 37% dearer in Australia")
und selbst die grünen die von der wirtschaft mal so gar keine ahnung haben werden das blatt nicht wenden können!
gott sei dank ist hier bald schluß, dann brauch sich ulm(frage mich die ganze zeit wieso du über jahre hier zeit investiert hast) auch nicht mehr über pusher zu ärgern!
Zeitpunkt: 07.09.11 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Langsam reicht es! Zurück zum Thema!
Zeitpunkt: 07.09.11 14:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Pöbelei, schon wieder.
York Global Finance 20,15%
Deutsche Bank 13,07%
Sothic Capital 9,32%
Fortis / BNP Paribas 6,73%
Commerzbank 4,92%
Värde Investment Partners 4,06
haben diese noch Ihre AktienPaket und was machen Sie damit?
aktuell 44,7:8 = 5,5875 Cent senkrecht nach unten!
Großes Problem ist halt, wenn Solarworld schon ganz offensichtlich Probleme bei der Nachfrage hat, dann haben die kleineren deutschen Solaris wie Conergy sicher noch größere Probleme. Stark fallende Preise und dazu noch eine schwache Nachfrage, ist keine Kombination für steigende Kurse. Mittlerweile sieht es doch so aus, als ob PV erstmals seit langem kein Wachstum mehr aufweisen wird und das bei diesen riesigen Fertigungskapazitäten.
Hier mal eine Einschätzung zur PV-Branche vom großen taiwanesischen Waferhersteller Sino American:
http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/...Branche_ID96809.html
("Sino-American Silicon: Düsterer Ausblick für die Solar-Branche")
Erschreckend für mich ist, wie brachial es immer weiter nach unten geht. Bezieht man wirklich die "vor-KE" Kurse mit ein, dann dürfte da doch gar kein Platz mehr für so harte Kursabgaben sein. Als einzige Erklärung bleibt wirklich nur die ABSOLTE Wertlosigkeit von Conergy und mangelnde Perspektiven. Bin gepsannt wann der große Knall kommt!
1)Staat keine geld
2) streik wegen sparmassnahmen
3)banken kein geld und gebe erneut keinKredit
4)leute kein geld, keine Arbeit, kein kauf, keine investition.
5)chortis machen alles kaputt und werden immer reicher...
Grüße
Für mich ist das der Gipfel der Absurdität was dieser Mensch mit seinem äußerst ausgeprägten überheblichen Gefühl von Wichtigkeit hier öfters schreibt:
"Dass es heute große Umsätze gibt und dass es heute Richtung Süden geht, konnte man eigentlich schon erwarten als gestern das All Time Low mit 0,489 € (0,06 €) unterschritten wurde"
ulm000,immerhin wurde zu Handelsschluss auf XETRA ein Volumen von 300000,00 Euro geschafft nochmal in Worten "Dreihunderttausend Euro wurden heute übertroffen" ,z.Zt. deines Postings waren die großen Umsätze natürlich noch geringer.
Das z.Zt. nur Kleinanleger den Kurs bestimmen ist eigentlich fast jedem bekannt.Ich gehe davon aus,dass relativ kurzfristig richtungsweisende Nachrichten von Conergs veröffentlicht werden und dann sehen wir große Ümsätze!