Quo Vadis Dax 2009
Was ist aus los geworden ? Ich fand sie (ihn/es) witziger als manche Witze :-)
Bei marketwatch habe ich keine Nachricht entdecken können, die diesen kleinen Sprung bewirkt haben könnte ... hat jemand ne Idee ?
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
February 04, 2009 08:15 ET (13:15 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2009
mit ziel 4372 und ggf. 4324
ich weiss ich wiederhole mich ständig, allerdings muss man den chart ständig neu justieren
die lage ist immer noch bullisch bullisch ...
und zum dax die 4450 ko mußten warscheinlich abgeräumt werden
und nach den guten unternehmenszahlen in usa, kein weiterer bankrott,
ist der markt fest.....
allerdings würde ich hier immer mit engem stopp, max. 10p, arbeiten !
das ist ein MUSS !
aber es wird schon mal wieder runter gehen
werde auch bald shorten ,aber die 4450 sollten noch weg sein
lg hiesi
Der übergeordnete Keil, hat sich nach unten etwas vergrössert. Damit es aber übersichtlich bleibt, habe ich die untere Linie noch eingezeichnet, da wo sie bisher war. Der DOW ist also ins Dreieck zurückgekehrt.
Dies zeigt erneut die Stärke der Unterstützungen von 7900 bis 8000 die nicht überwunden werden konnten. Heute sollte es über 8150 steigen, nur das würde die Stärke bestätigen. Ansonsten werden die unteren Unterstützungen getestet. Vermutlich dann gebrochen, da der Anstieg dann nicht nachhaltig war, der Markt also sehr Schwach ist.
Zu Ping Pong:
Ein junger Bänker reist um die Welt. Auf seiner Weltreise lässt er sich ein wenig Zeit. Nach drei Monaten schickt er seinen Vater einen Brief, indem steht geschrieben: ,,Lieber Vater, seit zwei Wochen lebe ich in China und Ping Pong hat mich verzaubert." Der Vater telegraphiert umgehend seine Antwort zurück: ,,Nun mein Sohn, wenn es so sein soll, dann heirate sie."
schau nicht die ganze zeit auf die kurse.
oh, und bissl eur/usd bin ich long
Nochmal : Wo kann ich das aktuelle P/C Ratio nachschlagen ?