Der EUR/USD 2,0 Thread
hab den zweiten short rausgehauen mit Verlust. -20 pips. Also muss noch aufholen.
gallo kommt nicht von ungefähr 1,4150 - 1,4170 ich nehme jetzt ein short rein be 39 wenig einsatzt das würde ich dir auch empfehlen ! 200 € dann schua was passiert
UndDiablo ist wieder mal nicht da wenn man ihn braucht. Tolle Wurscht.
Wollte bei denen auch traden. Da blicke ich nicht durch ;-((
danke für die antwort @gallo.....;-)
hmm.....so´n mist bin ausgestopt worden.....und das wo ich nur ins plus nen stop gezogen hab.....:-(( = 2 pip´s....ok besser als nichts
Du bist mit Diablo ein eingespieltes Team und ich bring dir kein Glück.
Ich bin jetzt bei 4222 rein long - Ziel 1.4300 - fällt er , dann kaufe ich immer zu, dass geht doch bei dir garnicht -oder?-
gut ich werd auch auf die suche gehn....und die plattform quälen, bis da deutsch rauskommt.....lol
ich teste das auf jeden fall.....
Bekommt keine Verbindung zum Server und ich sehe auch nicht wo ich einstellen kann "auf deutsch"
das hilft dir weiter.
Bei oanda kopierenb, da einsetzen und übersetzen lassen
Bei mir ist das schon so lange her.
Bekommst du nicht für das Live-Konto erst die Login Daten ?
Hier ist doch jemand bei, der das heute aufgemacht hat. wer war den das ? Weiß nicht.
zwar leider auf´n AUD....aber muß ja fremd gehen, um + zu machen.....7 pip + *freu*
@gallo hätte nicht gedacht das das auch geht....;-)
Oder ein FXpractice Konto? Also ein Demokonto.
Gallo hat bereits das Bild gepostet, wo man es auf deutsch stellen kann, ist zwar nicht das beste deutsch. Aber dennoch sehr gut zu verstehen.
Ihr müsst um die Software nutzen zu können die aktuellste JAVA Software haben. Ladet euch die runter, wenn er die application nicht starten will.