++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 150 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 397.080 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 184 > |
Was heißt hier aus erster Hand informieren; von dort kommt doch nichts ...
lesen kann ich auch!
über diese luftnummern haben wir doch ausreichend diskutiert!
auch über die tatsächlichen ergebnisse!
etweder bist du nicht informiert oder du glaubst wir sind naiv.
beides keine gute grundlage um auf eigene diskussionsforen hinzuweisen!!!!!!
alle informationen auf der hompage von powerbags hatten kein ergebnis!
also wo stehen elemente!
du redest von gewinnen???? unglaublich naiv (von dir!!)
der 1 MW Auftrag war meine ich vom 13.06.08:
dafür bekommst du ein witzig!
naiv war leider nicht!
wurde ausgeführt, jocyx - bring mal Beweise für die Behauptung, das Schiff sei nicht angekommen. Du labberst shit ! Wenn du so etwas behauptest, dann tust du das ohne Beweis und verleumdest mal einfach so die Aussage eines Geschäftsführers, der der dt. Börsenaufsicht unterliegt und das ist strafbar, mein Lieber (Verleumdung, § 187 StGB). Der 8 MW Auftrag wurde vom Käufer verschoben, dafür kann Pb übrigens nichts, Pb hat dies aber kommuniziert, siehe ebenfalls Homepage, es ist daher keine "Luftnummer" und man kann auch nicht daraus schließen, dass die Firma nur lügen würde. Das ist nur Gebashe, wenn hier jemand solche Schlußfolgerungen zieht. Nochmal: wo steht, dass dieser Auftrag nicht ausgeführt wurde? Wer kann dies beweisen ? Das war einfach mal so eine falsche Unterstellung und jetzt glauben möchtegern-Informierte wie ihr das das so ist. Unglaublich. Ihr solltet lieber mal aufpassen, was ihr da behauptet. Irgendwann ist der Spaß vorbei. Wenn mich jemand fragt, sag ich was ich weiß. Hatte allerdings neulich wenig Zeit, drum die Formulierung - "ich meine der Auftrag war vom...." ich hatte nämlich keine Zeit alles nochmals nachzulesen, das kannst du ja auch selbst tun. Klincke mich jetzt endgültig hier von diesem Thread aus, denn ich hab die Schnauze voll. Schließlich hatten wir solche Diskussionen hier schon zu Genüge, ist alles schon geschwätzt. Ich will niemand überreden die Aktie zu kaufen. Das muss jeder selbst wissen. Macht was ihr wollt.
Wenn du mal zurückliest, wirst du auch feststellen, dass natürlich dieses Jahr Umsätze getätigt wurden.
Der 1 MW Auftrag war übrigens sehr gewinnträchtig.
(quelle!!!!!!!)
wir haben alle keine infos!
auf der hompage:
steht etwas von weitergeleiteten anzahlung und auslieferung in der 27.KW!
nichts von verschiebung und gewinnen! (in diesem zusammenhang!)
du scheinst ja besondere informationen zu haben! sag uns mal die quelle!
sag uns mal wo die elemente jetzt sind! wie hoch waren die gewinne?
dann bekommst du ein interessant!
sonst bitte erst denken und nachsehen, dann schreiben!
byxl helfe doch den "möchtegern-Informierte wie ihr das das so ist. Unglaublich. Ihr solltet lieber mal aufpassen, was ihr da behauptet. Irgendwann ist der Spaß vorbei. "
ist er!
denn: "Wenn mich jemand fragt, sag ich was ich weiß." na dann los!
"Klincke mich jetzt endgültig hier von diesem Thread aus, denn ich hab die Schnauze voll "
Also tue das endlich und laß normale und kritische User hier endlich in Ruhe.
man hoert nichts von der firma! erst wurden "lemminge" angelockt und am ende laesst man sie einfach im leeren stehen, mit all ihren aktien und ihren minus im depot.
sowas ist einfach nur "scheisse"
Einen Geschäftsabschluss für 2007 gibt es immer noch nicht, gescheige Quartalszahlen für 2008!
Hier wird der Aktionär richtig schön verarscht!
http://de.search.news.yahoo.com/search/fin_de/?p=powerbags&z=date&n=10
Nachrichtensuche Ergebnisse
Leider gab es keine Treffer zu Ihrer Suchanfrage: powerbags
Allesamt haben sie Kritiker beleidigt, die bei Kursen von 4-8 Euro gewarnt hatten, allesamt haben sei leute in diesen Wert gepuscht, damit sie sich selber bereichern können, usw.....
Supertypen echt!
und zu Dir, wie man in den Wald ruft,....
Hast wohl wieder Oberwasser wegen Deiner "Trotz Zahlen abgekackter" Solarparc oder was? Hilfe Herr Asbeck, wo Bleiben Sie? Jämmerlicher Waschlappen Du sein!
Ich glaube du hast da was falsch in Erinnerung,aber mich kannst du getrost von deiner Liste streichen,also ähhrlich! TSsssssssssssssssssssssssssssssss ........ ?!?
Also nochmal,um beim Thema zu bleiben,Chalifmann hatte neben diverser "Basher-Poesie" auch konkrete Kursziele für Powabaksch abgegeben und zwar in 2007 !!
Ich wiederhole mich ungern,aber wenns unbedingt sein muss:
Kursziel Powabaksch 2008: 0,85€
Kursziel Powabaksch 2009: 0,22€
Am Kursziel für 2008 bin ich nur haarscharf vorbeigeschrammt,aber noch ist nicht aller Tage abend,das Jahr ist noch nicht rum .......
MFG
Chali
Es wurde ja nie was veröffentlicht, das ist es ja! :)))))))))))))))))
Zeitpunkt: 03.11.08 22:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Wortwahl beachten
Zeitpunkt: 03.11.08 22:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Bitte Wortwahl beachten
MINI VOLUMEN!!! also aufpassen!!!! sieht ganz nach manipulation aus!!!
der kurs kommt sicherlich wieder zurueck...
Nur zur Auflockerung: Schreibweise!
Bei Powerbags handelt es sich auf Grund der fehlenden Infos um ein Negativsymptomatik!
Hat den jemand etwas Aktuelles? Zahlen, Daten, Termine?