Neue Google! Wahnsinn!

Seite 150 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.199
Forum:Hot-Stocks Leser heute:72
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 148 | 149 |
| 151 | 152 | ... 217  >  

2093 Postings, 6500 Tage GanswindtUnser Börsenbriefhasser . . .

2
26.10.07 09:38
. . . hat wahrscheinlich mehrfach seine sauer verdienten Groschen verloren, weil er sich in der Vergangenheit vorbehaltlos an die Empfehlungen gehängt hat. Anders kann man das nicht interpretieren - es sei denn, die Männer mit den weißen Kitteln sind seine ständigen Begleiter.
Er hat immerhin mit börsianischem Tiefgang erkannt, dass da "Manipulationen" stattfinden, wenn der Kurs in USA von 4400 Stück "korrigiert" wird.
Aber offene Frage an Herr N.:
Was passiert seit langem mit den anderen 59 Mio. shares von FUSA???
Warum werden die bei einer Bankrottfirma nicht verhökert? Oder haben die anderen Aktionäre und vor allem Großaktionäre ihre Anteilsscheine schon längst verbrannt oder hineingeschnäuzt und können sie deshalb gar nicht mehr handeln??
Nochmal zum Verständnis:
Ganz sicher fühle ich mich mit meinem Invest auch nicht und es könnte besser laufen - aber NEKTRO, stoppe endlich dieses tägliche mehrfache Auskotzen  - wir haben verstanden, wie Du dich fühlst und irgendwie mittlerweile auch ein wenig Mitleid mit Dir!
Gruß aus dem hohen Norden  

185 Postings, 6782 Tage tuning.masterHandelsvol.

26.10.07 13:55
in Frankfurt ist mal nicht übel!  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaFusa läst noch auf sich warten

26.10.07 15:54
aber mit Microsoft habe ich heute gute Gewinne erzielt!

Gruß
mimba  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaZur Ergänzung

26.10.07 16:00
Auch bei Microsoft gab es diejenigen die gesagt haben abstoßen da kommt nichts mehr und heute ist sie alleine um 11% gestiegen, soviel zu den Schwarzmallern!

Kopf hoch bei den nächsten Q Zahlen wird sich auch bei Fusa was tun!

Gruß
mimba

405 Postings, 6855 Tage eehuberhier was für Englischgenießer,und interessant..

26.10.07 18:40
Kurzes statment dazu:  Auch Google hat Plattformvision - und was im Bericht äusserst interessant erscheint,die sprechen hier auch von einer Kernsuchtechnologie (Fusa Standart + siehe mein gestriges Posting)--weiters plant Google für bereits November "Führende inovative Unternehmer dieser Branche zu einen "Campfire" einzuladen,und will daher sich offenkundig sehr weit für weitere Inovatoren öffnen.Und in diesen Zusammenhang wird deutlich, das Google damit ab sofort einen völlig neuen Weg der Zusammenarbeit beschreiten will bzw.sprechen die Gründer v.Google offen an das sie bereit seien alles Geld welches vom Web kommt wieder ins Web investieren zu wollen Boahh-vielMilliarden                                                                                Google's Web Platform Plans
posted on: October 26, 2007 | about stocks: GOOG    
“In the next year we will make a series of announcements and spend hundreds of millions on innovations and giving them away as open source,” said Vic Gundotra, the new head of Google’s developer programs.

Google believes that innovation on the Web has been lacking. XML and HTTP Request were innovative technologies in 1998, but it took until April 2004 for an application, Gmail, to really take advantage of them, Gundotra said.

The initiative to gift Google’s technology to the Web community at large comes from co-founders Larry Page and Sergey Brin. “Google was born on the Web. Larry and Sergey and the rest of Google built Google on the Web and with open source. They want to give back,” Gundotra said.

The idea is that by making the Web a better platform, through open sourcing core software technology, innovation will accelerate and improve the overall Web experience for all. But the Googlers are not being purely altruistic.

“It also makes good economic sense. The more applications, the more usage. More users means more searches,” Gundotra said. And, more searches means more revenue for Google. The goal is to grow the overall market, not just to increase market share.

Google CEO Eric Schmidt seemed quite confident about Google doing both based on his Analyst Day remarks: “The primary goal of the company is to make money,” he said. The way to make money is riding the massive transition to cloud computing across search, ads and apps.

As an example of gifting technology, Google open sourced Google Gears, which was the result of significant engineering efforts by the company. Google Gears uses standard technologies like Javascript and SQL Lite to provide offline access to cloud-based application data. And, Zoho, a third-party make of an cloud-based productivity suite, not Google, was the first to implement the technology. Google engineers were thrilled that Zoho did it first, Gundotra said. “It was a milestone for us.”

Google wasn’t the only company to come up with offline technology. Zimbra, recently acquired by Yahoo, developed a solution as well. But in this game, scale does matter.

Gundotra wasn’t forthcoming on what other technologies would be open sourced, but creating an identity fabric for the Web, a distributed social graph and mobile and data interchange standards are logical candidates. “You can foreshadow what Google will do by looking at what we have done,” Gundotra said. “We will use simple, open Internet standards and make them available.”

One of the problems today is that there are different standards for creating gadgets (also known as widgets) for different services. This forces developers to build for fewer services, slows down innovation and creates more complexity for user.

Currently Google uses several open source licenses. I asked Guntodra whether Google has settled on a specific license for the more ambitious open sourcing of Google code. He said no comment, but there would be some news shortly.

In addition to speeding innovation to the Web a better, Google will push forward on opening access to its products and services, as it has with Gdata, Gmail, Picasa and other services. “We want developers to stand on our shoulders,” Gundotra said. The company is expected to offer access to Orkut social networking and iGoogle APIs next month.

According to Gundotra, Google is happy to create a more level playing field by giving away core code (not the revenue generating search or ad technology) to application developers. “If the motive is to drive usage on the Internet, it’s ok. We hope users will love to use our products and that they are useful to developers, such as gadgets.”

On the question of a Google browser, Gundotra answered cryptically, “We have a lot of people to make the Web better.” Google might open source technology to browser makers such as Mozilla, Microsoft and Apple, but it’s not clear if they will embrace them. It’s not a big stretch to think of Google reinventing the browser or doing something with the Firefox code if Mozilla isn’t innovating fast enough to satisfy Larry and Sergey dreams for the Web as a platform.

Google is also considering ways to provide infrastructure services to developers. Currently, gadget developers can serve their code of Google’s servers, but the company has been coy about broader usage.

“Google is a world class leader in scale infrastructure, and we hope to apply it to the Web, but we have no announcement at this time,” Gundotra said. It would make sense for Google to provide services to smaller developers similar to what Amazon does with its S3 and Elastic Compute Cloud as a way to bring more innovation quickly to the Web.

Gundotra came to Google from Microsoft, where he spent 15 years. His last position was general manager for platform evangelism and he was instrumental is developing .NET and Microsoft’s Web services strategy.

In June 2006, Gundotra decided was no longer a place to change the world and joined Google.

“It became obvious the Web was the platform,” Gundotra said. Three years ago Microsoft Office was at the center his computing universe–today it is Facebook, Gmail, Gcal and other applications born of the Web, he explained during dinner in San Francisco with a few members of the press.

“Others talk about the Web, but with an accent. Microsoft has the Windows accent. Google is native to the Web,” Gundotra said. “Google’s ecosystem is tied to the Internet.”

When asked about the difference between Google and Microsoft founders, Gundotra said, “Larry and Sergey are more interested in making the world a better place. Bill was more focused on winning business.”

Of course, Bill Gates’s winning has paid off for humanity, making him the most benevolent philanthropist in history. And, it is probably easier to make the world a better place when you can dominate a newly created market in less than ten years. Gates and Microsoft took a quite a bit longer grinding along the road to mega-billions.

In order to comply with a non-compete clause in his Microsoft contract, Gundotra spent a year working with Google.org on philanthropic endeavors, traveling in places such the Mekong Delta to work on early detection and response to epidemics and other health issues.

He got back in the game in June of this year, and his mantra is to bring more openness and transparency to the development process.

As part of that initiative he is holding events, called Campfire 1, for a small group of about 30 industry leading developers starting next month (the selection process will be sure to cause controversy). The first will be an informal event at Google’s headquarters, and it will be videotaped and blogged about for public consumption. Given that mandate, I wouldn’t expect any earth-shattering revelations. “Campfire 1 will allow us to push out innovation. Some will catch fire and others not,” Gundotra said.

Gundotra has also assembled a team of less than 100 developer “advocates.”

In contrast to how he handled developer events at his previous job, Gundotra is thinking small and nimble, which is in line with how software gets developed at Google. At Microsoft developer events were large and built around major code releases at specific dates. “The Google model is about releasing Web services and software with continuous improvements. You can’t pick a date,” Gundotra said. “Our culture is to innovate and run.”

“When competitors adopt the technology, it shows us how we are succeeding,” Gundotra said. The difference from the past is that companies competed by attracting developers to their proprietary platforms. For Google and others, the Web is the platform and no one owns it, he explained.

However, by setting standards (de facto mostly) based on its newfound openness and leading market position, Google is in a position to set the direction for the Web, and not everyone views that as a benefit to society. “Google’s job is to earn the respect of the community by proving what we say,” Gundotra said. “You will see an increased level of transparency and more predictability. In the next year you will be surprised at the level of investment and what we give away.” We’ll be watching.

Dan Farber
About this author:

Bio & more articles
Visit author site

1641 Postings, 6444 Tage mimba@eehuber

26.10.07 19:36
Dein Posting zeigt wie viel Potenzial noch in diesem Markt steckt und wenn Google zu einem Treffen innovativer Unternehmer einlädt und zugleich Interesse an Kernsuchtechnologie zeigt, dann können wir nur hoffen dass Osterwalder sich da mal ranhängt und die Fusa eigene Technologie gut verkauft!

Gruß
mimba  

15640 Postings, 6401 Tage nekroPush Push Push Push ;-))))))))))))))))))))))))))))

1
27.10.07 11:47

1641 Postings, 6444 Tage mimbader Prophet

27.10.07 12:02
Ich möchte alle nachhaltig darum bitten Mister N in Zukunft mit seinem Titel anzusprechen, der dann wäre

„Prophet nekro“

soviel Zeit muss sein und seine Hellseherischen Fähigkeiten sind nicht zu leugnen!

1641 Postings, 6444 Tage mimbaProphet nekro

27.10.07 12:04
Ich habe mich ein wenig schlau gemacht, weil ich dir helfen möchte, und da heißt es dass du mal in die Luft springen sollst, oder deinen Körper irgendeiner Erschütterung aussetzten, dann springt die Nadel deiner hängen gebliebenen Schallplatte vielleicht wieder weiter, versuche es mal und sei nicht traurig wenn’s nicht funktioniert, ich bleib am Ball, ich werde ein Heilmittel für dich finden! *ggg*

1641 Postings, 6444 Tage mimbaIm Posting 3732

27.10.07 12:09
hat der Prophet nekro mal wieder eine seiner Visionen niedergeschrieben, ich bin beeindruckt!

1641 Postings, 6444 Tage mimbaBegeisterung über Post 3732

1
27.10.07 12:44
Ich kann einfach nicht begreifen warum der Prophet nekro sein Talent im Ariva Forum verschwendet, ich meine diese Gabe sollte er nutzen um der Menschheit zu helfen, somit wäre es nur gut und Recht wenn er eine Kolumne z.B. bei der New York Times mit einer Millionenauflage ( 8 Millionen Leser) bekommen würde, ich sehe schon die Überschrift seine ersten Artikels, Push, Push, Push, Millionen wären begeistert von diesen Visionen, dieser Aussagekraft, keiner versteht es so wie der Prophet nekro Wörter als Waffe  einzusetzen, ich meine mir würde so etwas wie Push, Push, Push nicht in 1000 Jahren einfallen, aber dem Propheten geht so was von den Lippen als wäre es nichts! *ggg*

15640 Postings, 6401 Tage nekroLieber mimba,um bei den DUMMPUSHS der Trading-

27.10.07 15:18
Insider Blödspam-Truppe das Ergebnis vorherzusehen braucht man weder Prophet noch Hellseher zu sein.Da genügt ganz einfach ein Blick in die Vergangenheit aus dem nan sehr viel lernen kann (so man denn will ;-))))))))))))))))

Da genügt es ganz einfach die Schrottempfehlungen untereinander zu setzen und die Kursverluste seit Blödspam u. Dummpush zu vergleichen.

Als da sind
VOIP 5000 100% Kursverlust
UPDA Universal Ppty
PYTO Pytomedical
AMZO Amazon Biotech
CBAY Cal-Bay

Alle locker über 80% Miese :-((((((((((((((((((((((((((((

Wo ich dir recht geben muss ist dass Fusa darin mit nur 60% Kursverlust wirklich schon als deren bestes Pferd gelten kann ;-)))))))))))))))))))))))))))

Bravo (u. verbillige schön immer weiter) GRINS  

1641 Postings, 6444 Tage mimbanach der Vision in Posting 3732

27.10.07 15:23
erwarte ich den nächsten hellseherischen Geniestreich, der da wohl lauten wird!

Dumm, Dumm, Dumm,!!!!

ich kann es kaum noch erwarten, ein Dumm, Dumm, Dumm, vom Propheten nekro zu hören,.......Moment mal, würde man dem Propheten nekro verbitten die Wörter Dumm und Push zu verwenden, wäre er dann nicht stumm?

15640 Postings, 6401 Tage nekroIst dir Trading Insider Blöd Spam lieber ;-)))))))

27.10.07 15:38
Aeussere dich doch lieber mal zu den jeweils über 80% Miesen dieser Volltrottel-Profis u. Abzockexperten, ;-))))))))))))))))))

Sogar du,als einer ihrer zum Lieblingslemming gekürten kannst keine einzige "Empfehlung" (grins) finden die nicht abverkauft u. abgeka**t ist,gell ;-))

Sorry,in 3737 hatte ich die "Perle" Viaspace noch vergessen ;-((((((((  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaDer Prophet nekro

27.10.07 15:48
wird heute regelrecht von Visionen überschüttet, die Wissenschaft war sich einig darüber dass nach Push, Push, Push, und einigen Dumm, Dumm, Dumm, ein mächtiges Dummpush, Dummpush, Dummpush kommen müsste, aber weit gefehlt, der Prophet überrascht uns mit einem noch mächtigeren Blödspamm, Blödspamm, Blödspamm………(ich zittere förmlich)

Der Welt stockt der Atem was kommt da noch was kann da noch kommen, vielleicht ein Lemmig, Lemmig, Lemmig…………*ggg*

15640 Postings, 6401 Tage nekroAuch damit kannst du nicht von den 60-100% Miesen

27.10.07 16:10
deiner Lieblings Dummpush,Blödspam,u.Abzock-Postille ablenken ;-))))))))))))))

Es zählen bei einem Invest ganz einfach die Fakten.Und die sollten sogar einem geistig Minderbemittelten mit einem Blick auf die Charts klarwerden. ;-)))))))

Allerdings soll es immer noch Lemminge geben die in diesen Charts keine Paralellen erkennen können.;-((((((((((((((

Den VOIP 5000 Chart kann man hier leider nicht mehr einfügen.Bei 100% Miesen wird die Schei**e vom Kurszettel gelöscht.Wer das saure Aufstossen beim Blick auf diese Trading Insider "Perle" (Ihr absolutes Meisterstück,das gebe ich gerne zu ;-)))))im Depot vermeiden möchte muss für die Löschung der 0 Posi bei einigen Banken auch noch 20 € bezahlen.Ihr wisst jetzt also was euch erwartet ;-(((

1641 Postings, 6444 Tage mimbaTrauer!

27.10.07 16:28
Seit neuestem beglückt der Prophet nekro uns auch mit sonderbaren Zeichen und Zeichnungen, der Wissenschaftler Albert Schweinbein meint zu Wissen dass es sich bei diesen Prophetischen Zeichnungen um Abbildungen um die Geistigen Wanderungen des Propheten  ins leere handeln könnte

Bedrückung und bedauern macht sich in der Bevölkerung über das Krankheitsbild des Propheten breit, Albert Schweinbein gibt den Visionen des Propheten nur noch ein paar Tage, danach dürften wir nur noch gekrunze wie TI, Viaspace, Abzock-Postille……usw. hören.

Liebe Leute, schwere Tage kommen auf uns zu, Tage, wo wir kein Dummpush, Dummpush, Blödspam, Blödspam usw. hören werden………..kann die Menschheit ohne die Weißheit des Propheten überleben……….wir werden es erfahren……ein Teufelskreis!

405 Postings, 6855 Tage eehuberWerter Herr/Frau NEKRO

1
27.10.07 18:15
(und jetzt Schreib ich bewusst Dein Pseudo aus,da die Identidät Deiner Person auch schnell unter den gegebenenfalls nachstehenden Umständen gelüftet sein könnte)Also:
  Drehen wir den Spies um - ich verscherble meine Fusa Shares in den nächsten Tagen bedingt daduch,weil Deine permanenten Äusserungen+Darstellungen mich derartig unter Druck setzten und ich mich eigentlich ausschließlich dadurch zu dieser Handlung hinreissen lasse.Ist ja im Bereich des Möglichen,u.unter Umständen bereits passiert!Eines kann ich Dir jedoch vorab deutlich sagen  - ich möchte unter den Umständen das Fusa "irgendwan" dann doch noch das (und jetzt kommts,paß auf!)von mir,oder wer immer, beim Kauf gesteckte Ziel erreichen sollte,nicht in Deiner Haut stecken.....
Für derartige Fälle gibt es eigentlich bereits eine sehr gute Judikatur...und du solltes darüber vielleicht mal Nachdenken!
Schönes Wochenende..  

15640 Postings, 6401 Tage nekrowerter eehuber

27.10.07 23:38
Es liegt mir fern dich zum Verkauf der Trading Insider "Perlen" überreden zu wollen.

Wenn du die Charts der Empfehlungen dieser Dummpush-,Blödspam- u. Abzockertruppe nicht richtig interpretieren kannst,solltest du dich eigentlich lieber auf den Rat der  Trading Insider  "Profis" u. "Experten" verlassen u. fleissig nachkaufen u. verbilligen (während sie fleissig abladen). Schliesslich quatschen sie unverdrossen von Bodenbildung,Rebound,Meganews etc,etc,etc.während der Kurs bei AUSNAHMSLOS ALLEM vorgestelltem Schrott immer weiter abka**t.

Erst wenn der Kurs das Call-Bay Niveau erreicht hat ist diesem verlogenen Marktschreier-Pack das Maul gestopft.

Wer mit gesundem Menschenverstand diese Charts betrachtet u.dabei die rosarote Brille ausgezogen hat für den kann es im Grunde nur eine Schlussfolgerung geben.
Raus aus dieser Schei**e und zwar so schnell wie möglich,solange man noch wenigstens ein paar Cts dafür bekommt.

Dir lieber eehuber,behalte du deine Tomaten auf den Augen und vergiss nicht bei dem Selloff (der unweigerlich zu dem Zeitpunkt kommt wenn die Dummpushtruppe mit dem Abladen fertig ist u. mit der US Manipulation aufhört)fleissig nachzukaufen u.immer weiter zu verbilligen.

Merke:Bei Cal-Bay sind schliesslich auch bei einem Rebound von 0,001 auf 0,002 lockere 100% drin,schliesslich war das auch mal die über den grünen Klee gelobte "MEGAPERLE DER DUMMPUSHTRUPPE" gell

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaUnd wieder

28.10.07 08:12
eine sensationelle Enthüllung des Propheten der in Posting 3744 feststellt dass bei einem Rebound von 0,001 auf 0,002 bereits 100% drin sind, für diese Erkenntnis dürfte dem Propheten der Nobelpreis sicher sein!

15640 Postings, 6401 Tage nekro*Nachkaufen bis zum bitteren Ende

1
28.10.07 09:26
Na wer sagt's denn ;-)))))))))))))))))))))))))))))))
www.hotstocktrading.de

Anstatt zu akzeptieren, dass die gekaufte Aktie einfach schlecht ist und sich bei Zeiten von dem Papier zu trennen, wird der Wert bis in alle Ewigkeit gehalten. So und nur so entstehen Totalverluste. Manche Anleger jedoch gehen in einem Anfall von Selbstüberschätzung aber sogar noch einen Schritt weiter und kaufen permanent Anteile des "Rohr-Krepierers" hinzu.

Erst kürzlich erhielt ich eine E-Mail, bei der mir fast die Tränen gekommen wären. Ein Leser meines Börsenbriefs "Rohstoff-Trader" (www.rohstoff-trader.de) berichtete, dass er im Juni 2006 zum Kurs von 10,15 Euro 1.000 Aktien eines Gold-Unternehmens gekauft hatte, das seinerzeit recht stark im Fokus stand. Der Name des Explorers ist sekundär.

Wichtig ist nur, dass die Aktie seither fiel wie der sprichwörtliche Stein. Und je weiter der Kurs abschmierte, umso mehr Aktien kaufte die besagte Person nach, um seinen Einstandskurs zu verbilligen. Das gelang ihm auch. Aktuell hat er einen durchschnittlichen Kaufpreis von 2,95 Euro. Allerdings hält er nunmehr 15.000 Aktien. Die investierte Gesamtsumme beläuft sich damit auf stolze 44.250 Euro (ohne Gebühren).

Dummerweise notiert die betreffende Aktie gegenwärtig nur noch bei 45 Cent. Seine Position ist damit 6.750 Euro wert. Mithin entstand bis dato ein Verlust von 37.500 Euro. Hätte er es mit den ersten 1.000 Stück gut sein lassen, würde das Minus lediglich 9.700 Euro betragen.

Hoffnungen auf nennenswerte Kurssteigerungen konnte ich dem guten Mann leider keine machen. Meiner Ansicht nach ist die Aktie derzeit genauso wertlos wie sie es vor 16 Monaten war.

Ich verstehe durchaus, dass es Menschen schwerfällt, sich einen Fehler einzugestehen. In einer Kombination aus Bockigkeit und Verzweiflung versucht man dann alles, um aus der Position nur ohne Einbußen raus zu kommen und stockt immer weiter auf. Manch einer veräußert sogar gute Werte, mit denen er das Minus wieder wettmachen hätte können und investiert alles in den "Blindgänger".

Nicht selten haben derartige Anleger am Ende nur noch ein Papier in ihrem Depot, dessen Kurs unaufhaltsam gegen Null strebt. So macht man aus dem Totalverlust einer Position, einen Totalverlust des gesamten Vermögens.

*Nur bei Standard-Werten eine Überlegung wert

Völlig "verteufeln" will ich die Strategie" des kontinuierlichen Nachkaufens von Aktien allerdings auch nicht. Bei Standard-Werten kann sich ein solches Vorgehen mitunter durchaus auszahlen. Zwischen Dezember 2000 und Oktober 2002 habe ich beispielsweise in fünf Tranchen Volkswagen-Aktien erworben, die ich kürzlich mit einem ansehnlichen Gewinn abgestoßen habe.

Natürlich will ich nicht ableugnen, dass dabei auch eine gehörige Portion Glück dabei war. Denn die Kurs-Steigerungen bei dem Autobauer vor allem in den letzten beiden Jahren waren in der Art bestimmt nicht vorhersehbar. Immerhin aber konnte ich mir jedoch ziemlich sicher sein, dass Volkswagen auf absehbare Zeit nicht gänzlich vom Kurszettel verschwindet.

Nichtsdestotrotz: Vorsicht sollten Sie selbst beim Nachkaufen von Standard-Werten walten lassen. Hätten Sie diese "Strategie" nämlich bei der Telekom-Aktie zu Kursen zwischen 100 und 30 Euro versucht, wäre es Ihnen kaum besser gegangen als dem oben angesprochenen Anleger.

Auch wenn das Nachkaufen der Volkswagen-Aktien rückblickend eine geniale Idee von mir war, stehe ich dieser Vorgehensweise nach wie vor mit gemischten Gefühlen gegenüber. Bei hoch spekulativen Papieren kann ich davon nur mit Nachdruck abraten. Bei Standard-Werten ist das "Verbilligen" sicherlich eine Überlegung wert. Eine Erfolgs-Garantie gibt es dennoch nicht.

*"Kurs-Explosion" bei Eurogas

Vorbehaltlos "unterschreiben" werden meine Warnung vor dem Nachkauf zweifellos all diejenigen, die in den letzten Jahren ihre Positionen in Eurogas zu immer günstigeren Kursen aufgestockt haben. Diesen Anlegern brachte der zugegeben bemerkenswerte Anstieg von zwei auf knapp 20 Cent nämlich herzlich wenig.

Für gewöhnlich würdige ich Papieren in diesen Preis-Regionen keines Blickes. Bei Eurogas möchte ich aber einmal eine Ausnahme machen und Ihnen sagen, ob hinter dem gewaltigen Kurs-Zuwachs möglicherweise doch mehr steckt als "heiße (Zocker)-Luft".

1641 Postings, 6444 Tage mimbaVergesst Posting 3732 nicht

28.10.07 09:53
es handelt sich um ein Literarisches Meisterwerk des Propheten zu Fusa, ich wage fast nicht dieses an Wortraffinesse unübertreffliche Post zu zitieren, ich versuche es trotzdem, bitte aber vorweg um Entschuldigung wenn ich die Aussagekraft des Verfassers nicht erreiche!

Versuch das Posting 3732 zu zitieren!

Push, Push, Push, Push ;-))))))))))))))))

405 Postings, 6855 Tage eehuberWer ist nun der ..

28.10.07 10:43
Verfasser von Posting 3746!!und was hat der Verfasser mit diesen 2 Links im Schilde?? Ähmm..mit Verlaub-sehr Auffällige Werbung,oder irre ich mich da so gewaltig.Oder ist diese Postille einzig die seligmachende+vertrauenswürdige?!
Zu diesen,einigen vorgehenden Geposteten, Chartbilder hab ich mir einige Mühe genommen und ein wenig Ausführlicher betrachtet.Es ist ja nichts neues ,das die ohnehin allseits bekannten Blätter mit ihren vielen Namen(die aber grösstenteil wieder alle unter einem Dach stehen) ihre Mediale Verbreitung in so manchen Fällen-bis sehr grosse Dunkelziffer- für Einflussnahme auf den Börsen nützen(können?)Was mir daher auch immer wieder Auffällt ist(so auch bei diesen vorgehend eingestelleten Charts)das sich ein massiver Aufschwung bei vorgehenden Abtrifften des Volumens immer zeitlich ziemlich genau mit den sogenannten "Hammermeldungen" abdeckt.Die grösste Fundgrube der Skurrilität sind zweifelsohne die Eyecatcher dieser Blätter,und da kann es schon mal vorkommen das Zeitgleich genau am selben Tag mit der absolut gleichformulierten Aussage sogar teilweise über den Aufhänger hinaus der selbe Text für völlig verschiedene Unternehmen -wahrscheinlich irrtümlich- in die Masse gedrückt wird...Aber wie heissts so schön?..der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
Ändert aber auch nichts an unserm Fusa Thema- in den nächsten Tagen müssten "Warheiten" kommen.Solange müsste ja auch der sicher sehr ausgebildete Boden halten,da ja ein gewisses Kaufinteresse bereits Signalisiert wird.Diese Versuche mit einer Handvoll Shares wieder zu Steuern wird ja dadurch immer Schwieriger und wirkt ja nicht nachhaltig wie man sieht.--Ich recherchiere trotzdem immer weiter,und es werden immer mehr Zusammenhänge (auch personelle)zwischen dieser "RocketInfo" Maz Maria(jetzt auch glaube ich auch bereits Tochter Camilla als Secretary bei RI)und den dzt.Vize bei Fusa David Clark,der ja auch mit RI in Verbindung ist.. (der bei diesen Event in Hollywood Fusa vertritt)-übrigends interessant sich dieses Treffen sich im Vorfeld von den Namen her anzuschauen!!
Eigentlich wird es immer interessanter von welcher Technik FUSA bzw. RI spricht,nähmlich bei sehr viel gleichen Akteuren...  

185 Postings, 6782 Tage tuning.masterwie immer, der reinste

1
28.10.07 11:00
Kindergarten  

1641 Postings, 6444 Tage mimbadas Posting 3746

28.10.07 11:33
nicht dem Propheten entsprungen ist dürfte wohl jedem hier klar sein!

@tunnig.master, ich entschuldige mich für diese Dialoge aber jemanden wie unseren Propheten  kann ich nur mehr vera.... , zumal er ja seit Monaten nichts anderes mit uns macht!

@eehuber, ich bin einer Meinung mit dir, was das abwarten der in Kürze zu erwarteten Wahrheiten anbelangt, bis dahin heißt es ohnehin ruhig Blut!

Vorweg,

warum ich weiß dass Posting 3746 nicht dem Propheten entstammt, ganz einfach weil es nicht sein Stil ist, sein Stil ist in Posting 3732 gut erkennbar, des weiteren enthält Posting 3746 die Wörter, Dumm und Push und Blötspam sowie Lemminge nicht und wie wir alle Wissen kann der Prophet keinen vollständigen Satz ohne diese Wörter Schreiben, ergo Posting 3746 stammt von jemand anderen wie eehuber vortrefflich erkannt hat!

Und noch mal, ich werde den Propheten in diesem Thread nur mehr vera…, weil dieser Mensch nichts anderes verdient hat!

Fühlt ihr euch nicht verarscht vom Propheten, wenn er in Post 3746 vom verbilligen spricht, d.h. wenn er verbilligt spricht er von einem Geniestreich, bei allen anderen ist es Dummheit, was denkt dieser A… eigentlich wer er ist, zumal er es nötig hat Postings von anderen zu kopieren um sie als seine zu verkaufen!

nichts für ungut!  

Seite: < 1 | ... | 148 | 149 |
| 151 | 152 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben