Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty
Zum Kursanstieg nach ATL denke ich, es ist durchgesickert, dass den Anträgen stattgegeben wurde oder wird. Das würde bedeuten, vorrausgesetzt ich habe das richtig verstanden, vor Mitte/Ende März wirds wohl keine Klarheit geben.
Bei Hyzon macht wohl die Putzfrau auch nebenbei die Buchhaltung!
Das Firmen es am Anfang nicht leicht haben ist klar. Aber mit so einem Außenbild machen sie es nicht einfacher. Sorry wenn ich hier schreibe ohne investiert zu sein. Überlegt genau wo ihr euer Geld anlegt.
Und schaut nicht auf das schnelle Geld. Das ist auch eine Glücksache. Kann man haben, muss man aber nicht.
Alles mit der Kohle der gierigen und leichtgläubigen Aktionären
Ob Hyzon jemals juristisch aufgearbeitet wird?
Ich gehe davon aus das mindestens 15 Tage nichts passiert, ab Zeitpunkt 10.02.
Natürlich kann Hyzon auch schon früher den Antrag gestellt haben, macht aber keinen Sinn wenn man mehr Zeit braucht.
Aber wer blickt das schon genau.
Der CFO ist weg, warum wohl?
--> hat er seinen Job nicht gemacht oder will er seinen Namen nicht für Hyzon mehr hergeben?
Was soll ein Hearing bei der Nasdaq bringen?
--> erstmal Zeit 15 Tage, ggf. mehr
--> inhaltlich dürfte das keine neuen Erkenntnisse bringen,
Hyzon hat die Zahlen nicht veröffentlicht, sollte das weiter so bleiben.... ciao Nasdaq
Schafft man es die Zahlen zu bringen oder gibt es Gründe das (noch) nicht zu tun?
--> Hypothetisch:
Hyzon hat ein tiefes Finanzloch, cash wurde ggf. abgezogen zB an die Mutter Horizon,
um das zu fixen braucht es Zeit... oder es klappt halt nicht,
weil Horizon nicht zurückbucht.
Für diesen Fall müssten bald mal Strafanzeigen gegen die Herren Knight (ex-CEO)
und Gordon (ex-CFO) folgen.
Immerhin gab es schon mal einen Anpfiff gegen Knight von Meeks...
sowas zieht beim gewöbnlichen Aktionär....
Heute muss Hyzon den Antrag auf Nasdaq Hearing stellen,
hätte man auch am Freitag machen können,
ach nein wären ja drei verschenkte Tage gewesen;)
Und veröffentlichte am 9. Februar einen ESG-Bericht, in dem erwähnt wird, dass Hyzon seine Anforderungen in Bezug auf Umwelt-, Sozial- und Governance-Aspekte erfüllt. Haben sie ihre DD nicht gemacht?
https://www.nbim.no/contentassets/...74d9/esg-company-engagements.pdf
die Gründung von Hyzon per Spac im Jahr 2021 war eventuell nicht rechtens. Ob sie das war, wird am 6. März per Eilverfahren entschieden. Habe ich das richtig verstanden?
ob die Sache nach "Section 205 Action in the Delaware Court of Chancery"
geheilt werden kann, also Hyzon die notwendige Autorisierung zum Spac hat ...
Das macht jetzt erstmal Sinn warum das Nasdaq Delisting aufgeschoben werden soll...
die Frist läuft jetzt erstmal bis zum 25.2. und wird ggf durch die Nasdqa verlängert.
@saturn: Falsch gelesen.
Also wenn das Filing die Mutter aller Probleme wäre ;-)
nur mit den fehlenden Finanzzahlen hat das alles ja mal herzlich wenig zu tun.
6.3. ist die Verhandlung vor Gericht
Und als Bonbon noch ein Urteil am 6.3. ob der SPAC überhaupt die Berechtigung zur Existenz hat.
Ist das der Grund warum keine Zahlen veröffentlicht werden? Hier wirst ratlos zurückgelassen, unglaublich.