Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 149 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.518.427 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 546 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 388 > |
Beitrag # 3646
Gekonnt übersehen wie mir scheint, na wo sind die Chancen.
Sorry erneut lächerlich diese Behauptungen man würde Chancen totreden.
Es ging hier nur um Chancen, noch nicht um Erfolge. Also quasi um Spekulationen auf Erfolge. Und um Wahrscheinlichkeiten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Chance
Und zu einem späteren Zeitpunkt wird man wieder sagen, dass dies alles Vergangenheit ist..... das ist zu offensichtlich
Sonst könnte er ja mal seine Ideen oder Vorstellungen vortragen. Vielleicht kann er ja dann einen "Zweifler" bekehren.
Die einzige Antwort die man hört, ist, ich zocke halt gern und ich geb der Firma Chancen.
Nicht sehr ergiebig und wenig aufschlussreich.
Blackjack aller beste Arbeit fürs Baschen geleistet haben.
Herzlichen Glückwunsch an die Beiden, ins. an den Typen aus Hamburg.
Meine Meinung.
Würden Sie sagen, dass wesentliche Strukturen des Geschäftsmodells mit Working Capital in Höhe von z.B. bis zu 3,5 Mio. Euro machbar wäre ? Also zumindest eine Chance bestünde ?
Ergo wäre Kapitalbeschaffung ein wesentlicher Punkt auf der Agenda der Clockchain AG, sobald diese firmiert, was sie heute noch nicht tut.
Falls nein, wie begründen Sie, dass die Erwartungshaltung des nationalen und internationalen Marktes an die Blockchain im Bereich von Serviceleistungen falsch sei ? Es also dort keine Chancen gäbe ?
Beitrag # 3646
Siehe oben. Danke.
dann sehen sie mal, was sie für ein armes Licht sind....
Was Sie hier durchziehen, ist das allerletzte....
Baschen ohne Hindernisse und Hemmnisse...
Warum eigentlich?
Sie halten keine einzige Aktie...
Danke.
Meine Meinung
Wo sollen die denn her kommen? Wieder so eine Chance??
Kapitalbeschaffung ist immer schon der primäre Punkt dieser Unternehmungen gewesen, egal wie man sie nun nennt, das operative Geschäft (was immer das auch sein mag) hat ja bis heute nichts wirkliches eingebracht.
Was hat der nationalen und internationalen Marktes im Bereich Blockchain mit uhr.de oder clockchain ag zu tun?
Warum weichen Sie erneut den Inhalten der Beiträge 3635 sowie 3646 aus??
Das ist meine Meinung.
Danke
"sie beschimpfen mit Ansage alle Aktionäre der Uhr.de Aktie."
-->KE aus genehm. Kapital in H.v. 2,125 Mio. Euro. Dazu ein Gesellschafterdarlehen eines neuen Gesellschafters der GmbH. Zusätzlich Kapital von veritablen Anlegern über ein Rückversicherungsmodell auf Basis eines Crowdlendings.
Kapitalbeschaffung ist immer schon der primäre Punkt dieser Unternehmungen gewesen, egal wie man sie nun nennt, das operative Geschäft (was immer das auch sein mag) hat ja bis heute nichts wirkliches eingebracht.
-->Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass das operative Geschäft der Clockchain AG bereits fungibel installiert sei ?
Was hat der nationalen und internationalen Marktes im Bereich Blockchain mit uhr.de oder clockchain ag zu tun?
--> Ihnen ist hoffentlich bewusst, dass die Clockchain AG eine deutsche Aktiengesellschaft ist ? Die mit wenig Kapitalaufwand in den regulierten Markt gehoben werdne könnte ? Die Clockchain kann, sobald das Geschäftsmodell aktiv ist, als Service-Dienstleister vielfältige Services anbieten, die nicht an den deutschen Sprachraum gebunden sind. Die Blockchain funktioniert, man staune, länderübergreifend. Uns auch Sprachbarrieren sind kein Hindernis.
Lesen Sie erst einmal die aktuellen Berichte. Uns lassen Sie, falls Sie Zeit haben, nicht die alten Berichte aus z.B. 2017 aus, wo der Gedanke vermutlich das Management der überholten Uhr AG und seines kläglichen Versuches einen shop zu betreiben, erreicht hat, nämlich in 2017:
https://www.manager-magazin.de/fotostrecke/...fotostrecke-151014.html
-->Sperren Sie sich nicht gegen die neuen Technologien, auch wenn Sie vielleicht selbst nicht mehr dessen Siegeszug in allen möglichen Märkten dieser Welt beruflich begleiten werden.
Warum weichen Sie erneut den Inhalten der Beiträge 3635 sowie 3646 aus??
--> ICH bin nicht ausgewichen. Es sind nur noch keine AG, keine fertigen Prozesse und kein Geld da, um alle ihre Fragen GESTERN oder HEUTE abschließend beantworten zu können. Aber es besteht die Chance, dass sich das ändert. Gerne können wir über die Wahrscheinlichkeit diskutieren, was Grld hier bezwecken täte oder nicht.
An anderer Stelle bewirkt Geld mitunter Wunder. Das will ich hier aber (noch) nicht behaupten, da ich nur Chancen sehe. Daher spekuliere ich.