ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
http://www.ariva.de/...S%20&weitere_ergebnisse=ZER1_AG1&utp=1
Ultrakurz hingegen kann man da meist gut mit fahren. Sprich, rein und halbe Stunde späte wieder raus und dann das ganze vergessen. 10% sind da meist drin. Aber die meisten Longies sind wohl schon vor Hai auf Biodel gekommen.
EP2838506 - MAGNESIUMZUSAMMENSETZUNGEN ZUR MODULATION DER PHARMAKOKINETIK UND PHARMAKODYNAMIK VON INSULIN UND INSULINANALOGA UND DES SCHMERZES AN EINER INJEKTIONSSTELLE
https://register.epo.org/application?lng=de&number=EP13721441
25.04.2017§Jahresgebühr entrichtet Patentjahr 05
der einzelnen testphasen) + das was ich gelenesen habe, bin ich recht positiv gestimmt.
wer ist es nicht und warum? bitte klare begründung
Ich glaube hier werden Aktien verwechselt
AZ= Astra Zeneca WKN 886455
AEZS = Aeterna Zentaris WKN A1439Z
ich wüsste grade nicht mit AZ was da nicht stimmen soll..... guck ich mir AEZS an stimmt da so einiges nicht.
AEZS war eine Zockerpille, immer schön gehyped und nie geliefert....Zoptrex ist so häufig gefloppt, wer da drinn geblieben ist hat selber Schuld! bevor man in etwas Investiert sollte man sich mit dem Unternehmen befassen.... AEZS war schon 2016 zum scheitern verurteilt.... die Hoffnung auf Zoptrex und die Gier waren zu groß!
Also absolut kein vergleich mit ALBO möglich!
mMn
denke albo gehört zu den guten, einschlielich einer guten führung.
mit aeterna wurde sich sehr wohl beschäftigt und es ist genauso mit risiko behaftet gewesen wie alle biotech werte,freundet euch damit ab,das es keine einbahnstraße gibt.
macht euch die mühe und schaut im thread bei boeras rein und blättert mal monate zurück,da wurde ganz sachlich und ausführlich alle analysen zu zopterex und mac. gemacht und ich kann da keine unseriösen faktfen zu zopterex lesen.
p1 und p2 waren sehr gute ergebnisse geliefert und phase 3 war eben geflopt.
also schön bei den fakten und fair bleiben,so was kann auch mit albo passieren.
nmm.
Davon abgesehen handelte es sich wohl um ein Medikament gegen Alzheimer. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber da gibt es wohl nur hop oder top.
Insofern sehe ich kaum Vergleichsmöglichkeiten. Trotzdem sind Biotechwerte grundsätzlich Risikoanlagen.
aeterna hat sehr wohl mit mac. in p3 was i.d. peiplein, wo gespräche mit der fda relativ positiv verlaufen sind,ob allerdings eine zulassung kommt kann keiner sagen.
nmm.
unter dem link hier kann man die Schritte von AEZS verfolgen....
Hypes und schlechte News wechselten sich ab. Die Kunst ist doch das wichtige vom unwichtigen zu trennen, und zu filtern ob die Positiven News von einer Seite kommen, oder aus breiter Allgemeinheit....
Für mich sah das bös nach FLOPP aus.... war auch nie Investiert, weil ich dem Spaß nicht getraut habe.
Ist aber meine Subjektive persönliche Meinung.
P1 und P2 waren gut Ja keine Frage...
am 27.10.2016 wurde eine Kapitalerhöhung bekannt gegeben, spätestens da hätten einige wach werden müssen wenn du mich fragst, zumindest wenn es Studienfails gab...
am 04.01.2017 Macrilen Fail.... der nächste Wink mit der Zaunlatte....
Kapitalerhöungen müssen nicht schlecht sein... aber dazu müssen Gewisse Umstände passen.. war hier nicht der Fall, somit für mich ein klares No GO
Du hast aber recht: Biotechs sind Risikoanlagen!!!
Ich stimme mit dir überein, das Bios generell riskant sind.
Ich hoffe diejenigen die in AEZS investiert waren sind nicht zu sehr auf die Nase gefallen.
Das Gönne ich keinem! Kann aber schon passieren leider.
Prinzipiell sehe ich die Chance für einen Totalverlust bei ALBO aber derzeit sehr gering ein.
Hoffen wir mal das alles glatt geht.
Hallo?!?!? Die ALBO Pipeline und das Mangement sollte bekannt sein... So what!?!
Und ich war auch mit einer Zockposition in Aezs investiert, auf die Schnauze gefallen, Mund abwischen, und fertig!
Aber in ALBO bin ich nicht zum Zocken investiert...
Und warum sollte auch klar sein!!
Link:
http://www.fiercepharma.com/pharma/...arnings-call-say-it-just-may-be
Bristol Meyer Squibb forscht an NASH mit dem Produkt BMS-986036 und freut sich an einem P2 Endpunkt angelangt zu sein...
Link:
https://news.bms.com/press-release/bmy/...consistent-improvement-live
Ron Cooper CEO bei ALBO war ehemaliger Europa Chef bei Bristol Meyer Squibb...ALBO forscht rein zufällig auch an NASH im Rahmen von A4250, und Elobixibitat, allerdings ist NASH derzeit nicht Hauptaugenmerk sondern eher noch vielversprechender Ansatz für weiter Forschung.
Zitat:
Zusätzlich zu den Auswirkungen auf Leber- und Serum-Gallensäuren wurde auch die IBAT-Hemmung in der Klinik gezeigt, um das LDL-Cholesterin zu senken und die GLP1-Sekretion zu erhöhen (was mit einer verminderten Insulinresistenz verbunden ist) und in präklinischen Modellen die entzündlichen Marker zu verringern (Wie z. B. Tumornekrosefaktor alpha oder Tnf-α) und profibrotische Marker (wie Kollagen, Typ 1, alpha 1 und 2) in der Leber. Hohes Cholesterin, Insulinresistenz, erhöhte Leberentzündung und Fibrose sind alle Schlüsselmerkmale von NASH, wodurch die IBAT-Hemmung ebenfalls ein vielversprechender Ansatz zur Behandlung von NASH ist.
Fazit: Ich möchte behaupten hier kommt in Zukunft Musik rein.... Pfitzer hatte vergeblich schonmal versucht Astra Zeneca zu schlucken.... maximal aggresives Vorgehen Angebot 2x Nachgebessert von 99Mrd USD auf 106Mrd USD, doch Astra Zeneca lehnte ab...Pfitzer wäre damit zusammen mit Astra Zeneca zum Weltgrößten Pharmakonzern aufgestiegen.
Link:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...e-bittere-Pille-article12906016.html
Stattdessen hat Astra Zeneca die Antibiotikasparte für 1,5Mrd USD an Pfitzer verkauft.
Link:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...er/14450226.html
Wenn man sich dieses Verhalten einmal genauer Betrachtet, könnte man der Interpretation mal freien lauf lassen!
-BULLISH-
dann luschert man mal wo so die Vorstandsmitglieder früher gearbeitet haben und wo ganz sicher noch Beziehungen vorhanden sind:
Ron Cooper --> Bristol Meyer Squibb
Jan Mattson --> Astra Zeneca
Per Göran--> Astra Zeneca
Kristina Torfgard --> Astra Zeneca
Dann überlegt man sich von wem ALBO ein Spinn Off seinerzeit war...
So jetzt bedenke man einmal was Unternehmen machen um sich vor Übernahmen zu schützen--> sie vergrößern sich durch eigene Übernahmen und machen sich dadurch indirekt wesentlich Teurer.
Welches Übernahme Ziel könnte man sich davon ableiten?