Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
https://investor.auroramj.com/news-and-events/press-releases/122942/ bzw. Kursversion: https://bit.ly/2Hio0KX
Da wird es dieses Jahr noch kein Durchschnaufen geben.
Hier sind eine menge Leute die ziemlich weit oben rein sind da grüüünt noch lange Nix. Ich warte erstmal auf News und dann sehen wir was die Amis machen in DE wirst Du nur abgezockt war gestern nicht anders erst grün und ganz schnell wieder Rot )):
Ich schaue immer wieder rein und hoffe mal auf gute News aber da kommt Nix.
Wenn ich mein Geld mit dem Zeug Geraucht hätte wäre ich bis zum Lebensende glücklich ohne das die Wirkung nachlassen würde ((-:
Wayland hatte ich auch große Hoffnung Wertlos
Viele andere Werte haben auch nur die eine Richtung ))-:
Habe viel Geld verbrannt!
vor 2 Jahren ging es los mit Cannabis Aktien vor 0 Jahren waren es mal Gold Aktien
heute sind es Wasserstoff Aktien alles Hot Stocks die Gewinne mitnehmen und gut.
Auf längere Sicht sind solche "Trend Aktien" immer gefährlich (meine Meinung)
Solange wird sich hier auch nix mehr bewegen geht eher noch weiter runter.
Falls die Maßnahmen nicht greifen (weniger Personal usw. usw. ) dann kann sich ja jeder denken was dann los ist.
Aber die GIER frisst das HIRN...……..
Bei der Commerzbank z.B. habe ich meine Optionsscheine schon verkauft mit Gewinn
Die Aktie ist am Freitag weiter gestiegen und das ist mir heute egal.
Lieber Gewinne mitnehmen was man hat das hat man Einsteigen kann man danach ja wieder...….
Und wie du ja schon gesagt hast Long bei solchen Hot Stocks ist ohne Stop Los fatal.
Bei Microsoft oder Nvidia kannst du Long gehen ohne Stop Los hier sieht man ja wo die Aktie jetzt ist nach dem Hype.
Ich denke die haben noch ne Chance bis Mai dann müssen sie bei den nächsten Zahlen liefern.
Ich bleibe long....
Aber wie....
Wie gesagt....es ist Zeit...
Ein großes Unternehmen steigt ein...
Nur meine Meinung
Ein Gegenbewegung/kleiner Hype wird nochmal kommen.
“Our sales in Germany benefited from opportunistic sales to fill supply gaps created by a regulatory hold on products of another vendor,” Lee said in the earnings call.
Du bist raus??? Andere steigen jetzt ein...
Dein Timing muß besser werden. Ich habe vergangene Woche - unmittelbar nach den Zahlen - nochmal zugekauft.
Cash burn has been a major concern for the broader industry. The company told investors last week that it promised its creditors that it will turn cash-flow positive by the September 2020 quarter, with 50 million Canadian dollars (US$37.7 million) in earnings before interest, taxes, depreciation, and amortization in fiscal year 2021.
Der EK ist jetzt klasse.
Nur meine Meinung. Keine Empfehlung.
Da hättest du ja über knapp 24.700.- Euro VERBRANNT ( Abzüglich ggf. Steuererstattung )
Sei mal ehrlich....
Wer so tief steht , der verkauft doch nicht ???
Ich bin mit ca. 63 % im Minus ( EK 4,10.- Euro )
Ich bleibe drin und halte , da ich ein Pleite ausschließe.
da kommt eher eine ÜBERNAHME..
Grüße
NMM