Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
So kurz vor den Zahlen.
Habt ihr Angst vor schlechten oder was ? ...
Um 12:18 hat er mal wieder 500 St ins Bid gedrückt. Das beobachte ich seit Wochen, wenn nicht Monaten.
Wenn der nicht aufpasst, führt er mal wieder einen Kurssturz herbei. Zumindest an umsatzschwachen Tagen sollte er das besser lassen, weil er dem Kurs und damit seinem Verkaufserlös schadet.
Bye Netfox
Es werden sich viele wieder mächtig umgucken, wenn es mal wieder 30 oder 40% runter geht in wenigen Tagen oder Wochen. Alle die vor wenigen Jahren erst eingestiegen sind, kennen ausschließlich steigende Märkte.
Ich empfehle hier jedem dringend mal ein bis zwei Jahrzehnte zurückzublicken und sich die Frage zu stellen, wir würde ich reagieren, wenn der Markt derart nachgibt.
Nur mal so am Rande...
Aber im ERnst, die Aktie ist dieses Jahr schn extrem gut gelaufen, unterstützt durch die Zahlen und das ARP, warum soll man nicht mal ein bisschen konsolidieren? Sowas ist gesünder als in einem Rutsch durchzumarschieren
War mir fast klar dass man mit dieser Aktie auf keinen grünen Zweig kommt.
Ich denke ich schmeiß diese Luschenaktie noch heute aus meinem Depot.
Nach solch einem massiven Einbruch nützen auch Nerven wie Drahtseile nichts.
Rette sich wer kann!
... und bei Cashcloud rein !
Ist nicht so ein langweiliger Luschenladen wie HYPOPORT.
Ausserdem haben die ein total innovatives Geschäftsmodell, das von Insidern als einzige ernstzunehmende Alternative zu Apple Pay angesehen wird. Und dann sage ich nur noch: Chartanalyse !!!
"Die Cashcloud AG ist im Bereich mobiler Zahlungssysteme tätig. Die Unternehmen der Gruppe haben sich auf den Auf- und Ausbau des mobilen Zahlungssystems eWallet einer Art elektronischen Geldbörse spezialisiert. Die Applikation ermöglicht diverse Funktionen rund um das Bezahlen und Einkaufen online, Geldüberweisungen sowie Sammeln von Bonuspunkten entsprechender Anbieter alles einfach über das Smartphone abgewickelt. Derzeit sind die Anwendungen in Deutschland, Spanien, Frankreich und den Niederlanden verfügbar. Mit ihrem Angebot spricht die AG nicht nur Privatkunden an, sondern richtet sich zukünftig auch an Unternehmen verschiedener Größen. Zu den Partnern des Unternehmens zählen unter anderem MasterCard, paypass oder ingenico Payment Services."
Jetzt startet eine ähnliche Spekulation. Der Hot Stock Report hat wie bei Hypoport wieder exklusiv mit dem Management dieses Dividenden-Small-Caps gesprochen und wichtige Information erhalten:
„Das dritte Quartal 2015 dürfte vielleicht sogar das bereits extrem gute 3. Quartal 2014 toppen“, so der Vorstandssprecher im Hintergrundgespräch.
Trifft dies zu, sind Kursgewinne quasi vorprogrammiert
Hm, Q3 2014 war aber eigentlich mit 2015er Verhältnisse kein Maßstab mehr. Andererseits ist erst der Juli rum und jetzt schon so ne Aussage zu Q3...
Hm mal Montag schaun und hören was es vlt. noch so neues gibt.
Hypoport wird nur als Vergleich herangezogen.
Na - noch ist nicht Xetraschluß! Vielleicht greift ein Todesmutiger zum Schluß noch alle Reststücke bis 35€ ab. Da der Kurs aber bereits schon zum 3. Mal in Folge fällt, sind am Montag wahrscheinlich richtig miese Zahlen zu erwarten. Insider wissen immer mehr!
Bye Netfox
allen ein schönes Wochenende, Wetter spielt auch wieder mit
Nun mal Spaß beiseite:
Die Frage ist doch, warum kommt ein klar denkender Mensch auf den Gedanken einen Handelstag vor der (von allen hier erwarteten) Weihnachtsbescherung HYQ-Aktien freiwillig zu verkaufen.
Ich versuche mal eine Antwort, die den heutigen minimalen Abgabedruck erklären könnte: Die Verkäufer verfügen einfach nicht über die Informationen, über die wir hier verfügen. Und dann guckt man sich halt den Chart an, sagt sich 'wer weiß, was Alles am Wochenende passieren kann', und realisiert ein paar Gewinne.
Wahrscheinlich haben auch viele gar nicht die Zeit oder auch das Interesse, sich so intensiv wie wir Jünger mit einer eher unbedeutenden Aktie zu beschäftigen.
Ich freue mich auf den conference call am Montag, und dann schauen wir mal, was passiert. Ich bin optimistisch gestimmt, aber da ich unter EUR 200 (vor ein paar Wochen lag dieser Wert noch bei EUR 100) sowieso Nichts verkaufe, auch völlig entspannt.
Bammmmmmm ...