Eurogas - Reloaded
Also, nicht die Flinte ins Korn werfen, an andere schöne Sachen denken und einfach abwarten. Kann man bei Eurogas ja auch leicht machen. Was sollte man auch sonst tun. Bei Colt beispielsweise könnte man nervös werden. Würde ich in jedem Fall allen empfehlen, die in den nächsten Monaten ihr Geld benötigen.
Nix gwiss woas me net:)
In diesem Sinne wünsche ich ein erholsames Warten auf den 2. Advent
Na dann los alte Braut (EUGS) ... kämpfen und siegen !
"Entsteht hier möglicherweise ein neues transatlantisches Bündnis?
SIH > Slowakei >Squire Patton Boggs > Sacks???"
"Zufälle" gibt es ... . :-))
Leider reicht mein IQ nicht aus, um solchen authentischen Rechtsanwälten auf Augenhöhe zu begegnen ... aber ich arbeite daran.
I woaß doch net gwies, kant aba so sa.
Ja dann...
In diesem Sinne ... und morgens immer in den Spiegel schauen !
Bald wird es heißen: "Hab ich immer schon gesagt" und die
Klugsch... geht wieder los.
Nur dumm, dass es bisher immer neben die Schüssel ging.
Jetzt bitte noch eine Holding als Involvierte ... und dann sind alle im Sack(s) !
Spannender als jeder Tatort ... hole mir einstweilen schon mal eine Tüte Popcorn.
Schönen Abend noch.
:-)
... und in diesem Sinne EUGS ... durchziehen ... weiter, immer weiter !
Lebenszeit ist unersetzlich !
https://bankenverband.de/newsroom/presse-infos/...-aktien-steuerfrei/
So, nun aber wirklich ... schönes WE.
Maigeborene Rechtsanwälte sehen dies - im (irrtümlichen) Glauben, daß ihnen kein Mensch etwas könnte - offensichtlich anders.
Dies ist nicht mein Problem ... was ich aber weiß:
Die Täter sind bekannt ... und auch ihre Helfer !
Staatliche Behörden werden entsprechend handeln ... und das ist gut und richtig so !
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.15 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 15.12.15 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
... und genau diesen - Komplizen (!) - wird kräftig der Marsch geblasen !
Zum Thema Korruption (von lateinisch corruptus ‚bestochen‘) im juristischen Sinn ist der Missbrauch einer Vertrauensstellung in einer Funktion in Verwaltung, Justiz, Wirtschaft, Politik oder auch in nichtwirtschaftlichen Vereinigungen oder Organisationen (zum Beispiel Stiftungen), um für sich oder Dritte einen materiellen oder immateriellen Vorteil zu erlangen, auf den kein rechtmäßiger Anspruch besteht.
Korruption bezeichnet Bestechlichkeit, Bestechung, Vorteilsannahme und Vorteilsgewährung.
Der Politikwissenschaftler Harold Dwight Lasswell definierte Korruption als destruktiven Akt der Verletzung des allgemeinen Interesses zu Gunsten eines speziellen Vorteils.[2]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Korruption
Korruption
Gemeldet bzw gelöscht wurde ??