COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 149 von 3472
Neuester Beitrag: 10.09.24 11:21
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.783
Neuester Beitrag:10.09.24 11:21von: rübiLeser gesamt:23.292.886
Forum:Börse Leser heute:771
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... 3472  >  

31925 Postings, 5053 Tage charly503nur mal so sorry odin 10 de

 
  
    #3701
3
10.06.12 10:31
Große grüne Profil des Mitglieds Große Grüne           Aktie           Samstag 9 Juni, 2012 05.09.25Re: Keine           Post # 372552 vonMehr als das Auge sieht!Ok, also werde ich dies mit einer langsamen Einleitung und Samstag nicht viel los, es sei denn jemand so war ein Teil der Mediation, weiß niemand genau, wie diese hier abspielen wird, so dass ich einen Gedanken anbieten wird. Wenn auch vielleicht mit einigen rosa gefärbte Brille, sondern der Gedanke ist immer noch auf Fakten dessen, was in diesem Fall passiert und dann natürlich das Unbekannte, das ist die Zukunft basiert. Ich finde es immer noch sehr schwer zu glauben, dass wir alle genommen ein NEWCO mit wertlosen Aktien neu organisiert, ein wenig Bargeld und Milliarden von Steuer-Attribute, dass viele Menschen möchte man denken, ist wertlos, auch ist.Aus irgendeinem Grund, der nichts zu sichern, mit anderen als das, was bereits bekannt ist, ich denke, es gibt noch mehr Nachwuchs und mehr als das Auge. Dies kann passieren, eine Reihe von Möglichkeiten, was bedeutet, mehr zu kommen und wenn es uns nicht sehen, es bis zu sechs Monate zuzüglich der nach dem Datum des Inkrafttretens 19. März 2012. Man kann sich leicht sagen, der Grund Susman tat, was er tat, ist wegen der gerechten mootness und die gleichen Leute verwenden diese gleiche Begriff für die anderen Siedlungen mit DIMEQ, TPS und andere. IMHO, eine dieser Personen konnten von e gehalten Pressekonferenz genau wie Rosie tat alles zusammen und / oder Release-Informationen an die Presse, ob auf dem schlauen oder nicht. Nichts davon ist geschehen, und ich glaube einfach nicht, eine Gruppe ein solches Susman einfach überrollt und sagt bitte auch weiterhin die unerwünschte Vergewaltigung von unschuldigen Menschen die Karriere, Anlegen, Vorsorgen und Einkommen. Lassen Sie uns an einigen Fakten anschauen.• Hedge Funds kämpfte für gierig und verlor NEWCO indirekt• Hedge Funds führten einen 4 Jahre langen Kampf für eine wertlose Newco und immer noch 70% der eigenen wertlos NEWCO-WARUM• Susman war sich schnell einig und war begierig, Vermittlung eingeben• Nur bestimmte Personen durften Vermittlung eingeben• Halten Sie im Verstand WAHUQ bis zu einem Jahr zu veröffentlichen, wenn dies-Warum war es ganz schnell Könnte auch sein, mehr für Leute, die 1 Jahr nach Release veröffentlicht• Vor Ablauf der Frist zur alten Lager für Lager-Reorganisation riesige Menge in den letzten fünf Jahren austauschen zu acht Börsentagen-Ein weiteres, warum zu diesem Zeitpunkt• Susman schlug der ursprüngliche Deal gemacht Eigenkapital• Susman einigen sich auf Abkommen für NEWCO ohne Selbstbehalt Haftung nach Inkrafttreten des 2012.03.19• Eigenkapital erhält 75 Mio. Cash, zuzüglich hundert Millionen Dollar Darlehen zuzüglich Steuern in Milliardenhöhe Attribute• Keine Haftung für NEWCO Beitrag Stichtag zuzüglich Prozesskosten Fonds zu verklagen Dritte• Walrath können nicht kontrollieren, Rechtsbrüche vor Einreichung so potenzielle Milliarden in Anzügen hier-kann oder nicht passieren kann• NewCo an potenziell ausstellen fünf Millionen Vorzugsaktien der Lager-wieder, warum zustimmen, wenn nicht für ein Kapital zu beschaffenKönnte es eine Siedlung mit zwei Stiften auf, was man an wurden in der Mediation vereinbart werden, nicht aber um zu zeigen, bis auf ein Datum nach Konkurs Ausfahrt vereinbart? IMHO, natürlich könnte es sein, wie alles ist möglich, wenn es wurde in der Mediation vereinbart. Die beiden Zinken Siedlung sein könnten Gelder zeigen, sich für Menschen, die vor Freigabe zu beenden und das natürlich der zweite Teil ist die reorganisierte Aktien, die Basen auf Erfolg NEWCO teilen würden.Wenn man sich, wie Mediation funktioniert, in der alles konnte gezeigt werden, und sagte ohne Angst vor Repressalien aussieht, dann ist dies, wo The Real Deal gemacht wurde, um diese sinnvoll und / oder mehr als vernünftig. Ich weiß, ich habe ziemlich viel verpasst, aber ich fühle immer noch, dass wir in sind für Überraschungen und positive noch dazu.http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=76449849  

153 Postings, 4646 Tage Absahner48odin10de:

 
  
    #3702
2
10.06.12 11:43
Hallo odin10de:

danke für die Übersetzung. Leider erschließt sich mir nicht genau um was es geht.
Ist dies positiv zu bewerten? Leider kann ich auch nur schlecht aus dem Englischen übersetzen. Vielleicht könnte es jemand in einem Vierzeiler grob übersetzen.
Den ungefähren Sinn kann ich schon ausmachen.

Vielen Dank im voraus.

Absahner  

794 Postings, 5224 Tage Ecki07da reicht ein Einzeiler

 
  
    #3703
7
10.06.12 12:14
weiter warten auf etwas überaschend positives???  

12760 Postings, 5074 Tage ranger100und weitere Bilder + Einträge - schön :)

 
  
    #3704
11
10.06.12 13:57

1722 Postings, 5235 Tage waswesichxxAbsahner

 
  
    #3705
25
10.06.12 15:15
Hmm, positiv oder negativ...weiss nicht....eher Prinzip Hoffnung mit Fakten und Vermutungen.. Sind halt Gedankenspiele ,Fragen und Vermutungen....., ohne Antworten , von Large Green. Und der gehoert wohl eher zu den Hoffenden. Gedanken und Fragen ,aber nichts ,was hier nicht auch  schon gepostet wurde    z.b Es waere schwer zu glauben , das alles was wir erhalten eine Newco waere mit wertlosen Aktien, ein bischen Cash , und Milliarden von NOLS, von denen uns manche denken lassen das die auch wertlos waeren. Er denkt das da noch mehr ist, als Wir bisher sehen koennen. ......Mediation.... Deals...... vertraulich....... Warum hat Susmann...... warum haben die Hedgies.....warum ......wieso, weshalb, warum......Wie gehabt...... abwarten....... hat mal ein User schoen beschrieben....
Das ist Wie warten aufs Christkind, nur dass kein Mensch weiss, wann der 24. ist.

War schonmal lustiger bei WAMU, vielleicht kann sich der ein oder andere noch erinnern.
Sind auch ein paar Zitate aus nem Winner Posting

koma80
vergesst nicht, wir sitzen ALLE im gleichem boot und wer reinscheißt wird rausgeschmissen!

kopfdurchdiew.....bisher habe ich ja immer gedacht, dass ich keinem verein beitreten möchte, welcher so typen wie mich als mitglied aufnimmt....

@koma80 an marc.noodle...."mary.noodle: du würdest noch nicht einmal einen trendbruch erkennen, wenn er dir in den arsch beißt!.."

faster: @winner aber ich bin wirklich nicht deprimiert, grins. das geht schon alleine daraus hervor, dass ich über deinen beitrag herzlich gelacht habe (nicht im negativen sinn).

MalkusTax: @faster man merkt die verärgerung. egal! bitte nicht unsere übrigen wertvollen user deshalb mit verbalen wattebäuschchen verprügeln, dass haben sie nicht verdient.

plusquamperfe.: @rocketeer Ja wirklich beeindruckend was hier alles möglich ist (grins).
Für einige ist es sicherlich unerwartet möglich und für andere evt. nicht.
Schließlich kanns evt. auch ganz anders sein als manche denken oder auch nicht.

rezo25: Leute was sagt ihr? mein Gefühl sagt:verkaufen, und wieder ein normales Leben ohne Wamu führen..die Fakten sagen:kaufen, es muss Gerechtigkeit geben..

buzzard01: @rezo mein gefühl sagt: "Jetzt mach ich den scheiss hier über 2 jahre mit... - etz leckts mich am arsch (sorry für den ausdruck) ich will und kann nicht verkaufen!!!!!!!!!!"
das sag ich dazu!

paketix: keine ahnung stragalaxia denn wenn ich das wüsste wäre ich hellseher und würde meinen job wechseln...
sorry dass ich nicht konkreter sein kann aber hängt alles vom kursverlauf ab und ich mag nicht in den eigeweiden von katzen rumstochern... ;D

@uninteressant......Man kann sich mit einer smoking gun auch die eier verbrennen,
wenn man sie zu lange in der hosentasche hat!!!!

@fantasio......wieder mal stoplosserntedankfest...

@Waswesichxx.....Wie geht das mit dem durch die Hose atmen ?
Ausatmen klappt ja, aber wie geht das Einatmen..

blacksheep: Katzen landen auf ihren Füßen.Toast landet auf der Marmeladenseite.
Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

salander: das ist wie ... ... "wir warten aufs christkind" - nur dass kein Mensch weiss, wann der 24. ist.

KOMA80: ein gutes hat das warten......ich fühle mich wie damals als kleiner junge, als ich auf den weihnachtsmann warten musste!........hab ganz vergessen was das doch für ein scheiss gefühl war!

Arsriel :Vor allem Koma konnte seine aus seiner Sicht der Dinge schlechten Gefühle im Verdauungstrakt gut erklären.

Pinot_Grigio: @luthienne dumme Frage stellen...Neein, das entspricht nicht den Regeln und wird gelöscht. ;-)))Hier stellt man keine dummen Fragen.

Earnest:    @Koma Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wird hier der Sack noch vor Weihnachten zugemacht! Der Drops scheint (leider) gelutscht zu sein!

khayo: @earnestDas wurde nach Veröffentlichung des EX auch schon behauptet .
Und ??     Sie haben weitergelutscht.

owausac: Liebe Freunde, Mitstreiter und Vollidioten (letzteres ist zu separieren :-)

Rabbit59 kriegt doch andlich mal eure Geldgier in den Griff...man kann's nicht essen, nicht trinken - ein paar Rechnungen bezahlen - mehr nicht

Spürnase31 Ihr habt das Licht gebündelt und jetzt sollten wir den Laser gemeinsam auf das Fell unseres Gegners richten und ein schönes Loch hineinbrennen. Ich glaube ich rieche schon was.

Rabbit59:sie kämpfen gegen eine Frau...und wir alle wissen ist das die beschissenste Schlacht , die man führen kann...Dafür fehlen uns Männern ein paar Hirnwindungen....rülps.....

faster: @astragalaxiawenn ich mir den chart von heute so anschaue, dann denke ich mir, da schwimmt irgendwo ein wal da draussen, der den ganzen krill um 0,06 cent aufsaugt.

faster: @33 mrd von nelsonDie frage, wie sich die auswirken könnten, hatten wir schon, aber es ist auch interessant, wo die herkommen könnten.

@Faster.....den eiertanz gibt es nicht, hier gibts rührei, und eines davon wird aus rosens klonkd bestehen....

@BrokerXL....kann man auch objections gegen die Mikroqualität einbringen??
@rezo25.....Moin Moin Leute..ich finde es wird zeit dass unsere Rakete startet,
natürlich nicht die in der Hose;)

@theo011.....der Kurs wird hoch oder runter gehen, eventuell auch stagnieren..
(Jungs merke....so drückt sich ein totaler profi-börsenkenner aus)

kopfdurchdiew.: Ex-Bericht hallo Leute........ alle warten gespannt auf den Ex-Bericht............ also wenn Ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack haben möchtet (sieht net so ganz gut aus), dann kann ich ja mal den Bericht von meiner Ex hier einstellen...... das würde sicher ein sell-off auslösen..... :-)Klonkgruß


khayo: Anderenfalls brauchen wir alle bald Betreuung. Und bis zur Veröffentlichung der Endscheidung machen wir einfach W A M U = Warten Auf Marys Urteil.

paradax: suche noch ein paar depri-jünger für ein Formationssprung von Balkon (4 Etage) Jünger die Intersse haben biette per BM melden.

haldol: ordografie is vichtig, ne...:-)227.05.11 18:54   #137210
---------------------
einstein16: ja 27.05.11 18:54      #137211
super ,danke  Angehängte Grafik: sonnenuntergang.jpg (verkleinert auf 70%)

einstein16: ach ja327.05.11 18:58               #137212
das soll heisen es geht hier langsam die Sonne für all investierte auf ok.........

Smeagold: @ einstein327.05.11 19:02     #137214
deswegen heißt das Bld auch "Sonnenuntergang"!! Ich lach mich kaputt!! Der war gut

einstein16: tss427.05.11 19:05  #137215
das ist der Aufgang du Pfeiffe...................
------------------------------
Exziton: Hallo Wamufreunde!527.05.11 19:14    #137220
Carpe diem, velut unda fugit!
Pflücke den Tag, der wie eine Welle verrinnt!
Was möchte ich damit sagen?
Bei vielen hier wäre es sinnvoller und klüger einfach den Mund zu halten.

bescheiden: @joppke 21:07#137406    grundsätzlich nehme ich erstmal alle Menschen ernst.
joppke: @bescheiden 21:00    #137405    kannst du einen menschen wirklich ernst nehmen, wenn er eine krawatte mit kleinen hunden trägt ?

jhonnyHH: .316:25#138765    Na wer hat denn da gestern Abend das Volumen mit nach hause genommen und heute nicht wieder mitgebracht?

Schnurrstracks     Wobei ich sagen muß , wenn ich ein Glas Rotwein vor mir stehen habe ,kann ich NICHT WIDERSTEHEN . Wenn ich aber 15 Glas hinter mir habe , kannich WIEDER NICHT STEHEN . ............ist daß nicht komisch ??

faster: @t.JFC1614:57#138731 postübernahmeaktionäre passt wunderbar.
ich werde mir in zukunft allerdings erlauben, um ökonomisch zu schreiben, dies mit püakt abzukürzen.
prakt wären dann die aktionäre vor der krimminellen beschlagnahmung
püakt die aktionäre, die nach der beschlagnahmung bis zum ende des konkursverfahrens halten undneakt die aktionäre der wmi neu
wenn ich dann noch ein v dazusetze, meine ich jeweils die entsprechende gruppe, die aber nicht mehr hält, sondern verkauft hat.
das wären dann die püvakt, prvakt und nevakt.   alles klar, grins?

Weltenbummler: Saugen saugen! Es wird alles aufgesaugt. 03.06.11 19:00#139211
hottes: NA UND ?2 17:11#140235 wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

Exziton: Wamuq: Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance.

charly503:  #169801   Hallo Freunde,    nämlich Die bei welchen ich nicht grau bin.

faster: @winner   20:13     #169796   .........ich hoffe, unsere freunde von der pbc ziehen jpm die haut möglichst langsam ab (inklusive tropffolter).

DerBärliner: fakt ist..1302.12.11 23:39#169755   wir stehen weiter im darkroom und schauen uns um.. blödes gefühl...ich will nächste woche eine kleine kerze im darkroom haben.. eine kleine wäre ja schon was..

neverenough: Gestern409:51#170557  Hallo ihr,     War gestern mit heiraten beschäftigt..

Winner2010: @alaadin....trading-halt902.12.11 00:15#169694    hmm...schöne vorstellung jene die bereits investiert sind, können sich zurücklehnen und alles weitere genießen..(bzw. die geschwollenen klonks zu kühlen)  jene die draussen sind (weil sie noch auf billigere kaufpreise hoffen), bzw. jene die  an der seitenlinie harren, werden für immer draussen bleiben und ihnen bleibt dann   nur noch eine option...............sich in stundentakt in ihren aller.......n zu beissen !!

pyramid:    12.11 08:33      #169620  Haltet ein Ihr Herren     Ihr verwechselt da leider was!!

spect: pepiat330.11.11 21:39#169595  .......Ich erwarte, oder besser gesagt wir befinden uns bereits in einer metaphysischen Verwandlung der Gesellschaft... ich kann mich erinnern dass bei der letzen so einige geköpft wurden :-)

herrscher2: Warten Freunde6     30.11.11 19:36    #169562
warten.  Wir wissen, wie heiß hier das Feuer brennen kann. Schnell sind dann all diese trübseligen Tage, Wochen und Monate vergessen..........

pat24: zur zeit430.11.11 13:02#169538 .Man fragt sich weshalb?-kommt ins grübeln erstellt theorien-spinnt sich was logisches zusammen-und merkt das bei wamu nichts logisch ist.es kommt immer anders als man hier unzählige male diskutiert hat.was lernen wir daraus wamu ist und bleibt ne größe wundertüte.

easy-rider: @rosarote Brille     3    29.11.11 15:13      #169446 Winner hat mir grad seine Rosarote Brille geschickt....es wirkt Wunder.............so eine Rosarote Brille macht schon was aus        

Kryo: @4blatt1320:45#170711   Auf der Tonspur wirkt Rosen bei weitem nicht mehr so naßforsch wie bei früheren hearings.
pyramid: nein !620:55#170715  sechs! setzen, schnurrstracks !

Winner2010: @Astragaliaxia...Kursfreude 17:18#170657   es gibt leute, die kaufen immer teuer, sprich wenn der kurs  bereits nach norden geht...weil vorher waren ihnen die shares zu billig...

orleon:      17:57     #170667    bevor sich hier wieder einige zuviel aufregen................mich und sicherlich andere interessiert es hier nicht im geringsten, wer von euch beiden die Schaufel im Sandkasten in der Hand hat um die Sandburg des anderen kaputt zu hauen.

union:      4011:33#170583  Als ich hörte, dass Rosen schon wieder mit einem Abschluss (effective date) bis Ende Februar kam, quoll mir die Galle schon wieder aus dem Helm...

lander: @neverenough    09:52   #170558 wer oder was ist  kurseuphorie, ist das ein neuer User hier im Forum ?

rusi1: morgen, oder heute? 23.06.11 13:02#143931 wann können wir feiern gehen?    bitte um uhrzeit?
paketix: morgen in sechs monaten - vielleicht...       323.06.11 13:05#143933

union: herzlich willkommen noenough       4923.06.11 15:28      #143961 bei United. Du bist eben das 905te Mitglied geworden...und das isch auch richtig so!! Das "WIR" und das "MITEINANDER" sollten wir uns alle ganz groß auf die Fahne schreiben. Vertrauen, Zuverlässigkeit und Ernsthaftigkeit zähle ich da ganz vorne mit dazu.  .................Ich hoffe nicht, dass ich jetzt auch noch die letzten Klarheiten beseitigt habe...

pepiat16: fuszi317:37#170798 wenn das stimmen sollte fress ich einen strasenbesen und stell das video auf youtube rein
The_Hope: @pepiat217:45#170799 und ich meine Narrenkappe

oldwatcher: bald ist Weihnachten... 21:09#170817  die (sentimentale) Stimmung passt dazu. Gleich drück´ich ein Tränchen ab  Das liest sich stellenweise  wie ein Pilcher-Roman.......

VanDelft: Hallo Waswesich,Dein liebevolles "Gebrüder Delft" ist ja schon fast charmant.

Akermann: jetzt kann ich endlich mal wieder gerade sitzen    7 08:39#171334                               meine eier waren schon so dick das ich 70° nach hinten hing.
---------------------
Agent-Smith: Mal ne blöde Frage ...auch auf die gefahr hin, dass ich mich gerade zum deppen mache - ich setzt mal alles auf eine karte und stelle die frage:was ist das DD was ID_payback angesprochen hat ?

KOMA80: @agentmach dir nichts draus, geht vielen so! ist im allgemeinen die sorgfaltspflicht!

uninteressant: agent-smith  DD = Dicke Dinger

niedersachsen.: agent-smith  Also bei mir steht für DD = Directors Dealing.

kopfdurchdiew.: @agent DD ist die BH-Körbchengröße von meiner liebesten

uninteressant:  Könnte auch DIE DEPPEN heissen!! Brauche noch Schwarze!!!!!!

der_erste_klon: ich blick es nicht .2319:13#174969 also entweder sehe ich den wald vor lauter bäumen  nicht oder ich stehe mit haluzinationen auf nem abgebrannten acker rum ...

tokatci: Zum Hearing:Da wo wir alle ins Bett gingen (nicht miteinander) war ja onausfall!

Ben.Braun: guten morgen rasselbande...als erstes kam ja unser kleiner brian dran...

baecki01: Miesmacher Kaum haben sich die "Wissenden" um Wamu schlafen gelegt, kommen die Miesmacher aus ihren Betten gekrochen und verbreiten eine Stimmung, als wäre der POR schon durch!

Ecki07: @faster       221.12.11 19:34#174108 Ich kann Dir das nicht erklären. Deine Rechenbeispiele sind, so wie Du sie beschreibst und vorrechnest immer schlüssig. Sofern man sie kapiert,

buddikatze: Nachdem sich meine Aufregungdurch die letzten Analysen etwas gelegt hat,bin ich der Meinung das es keinen Sinn mehr bringt sich aufzuregen(meinerseits).Die Bananen verarschen uns wo es nur geht.

shortHATE: FasterOje wenn sogar du schon starke Bauchschmerzen hast, dann werte ich das ganze als sehr richtungsweisend...
zienopat: @rstudent  Analysier mich ruhig noch ein wenig. Ich danke trotzdem für den Link. Wenn ich mir alle posts durchlese bekomm ich Kopfschmerzen.
Niko_Laus : einer hat kopfschmerzen der nächste bauchschmerzen und mir ist grad ziemlich kalt, koennte aber auch am wetter liegen.

cerutti: Change.....haben wir noch change oder kann ich damit Rechnen das wir die Sache abschreiben können.....
ratsnus: @ cerutti.....schneit es morgen oder kann ich damit Rechnen das es regnet.....
S-Adv: @ ratsnus wetteronline.de und plz eingeben, sonst wirds ungenau. ;-)


Agent-Smith: @fasterFAZIT: Das PoR in aktueller Version ist schon jetzt zum Scheitern verurteilt. Bleibt abzuwarten, wie großzügig sich Rosen bei seinen Modifikationen zeigt - respektive wie lange MW ihn noch züchtigen muß, bis er kapiert wohin die Reise gehen soll !

kuhnigotchi: cat und rosen1122.12.11 08:22#174195 kann er schon wieder feste nahrung zu sich nehmen? ist noch hirntätigkeit bei ihm nachweisbar??

Molly2006: WaMu und Weihnachten - OT1322.12.11 10:24#174216  Der WaMu Fall erinnert mich zunehmend an unser Weihnachtsfest. Die Familie bestimmt den kompletten Ablauf und ich darf die Farbe des Baums bestimmen.

Astragalaxia:    .12.11 17:44#174361 üebringens hab ich die wette verloren...5 min vorbei...und hearing läuft immer noch...

der_erste_klon: godot522.12.11 18:47#174417 ich warte auf den susmanschen hammer ... den alles umklatschenden ,...................
Schwarzwälder: THE_GHOST - 1744291022.12.11 19:55#174430 Sie schreiben ......"Mir wäre es auch lieber, wenn sie (JMW) `mal den großen Hammer rausholen würde. :-)"Nur .......... ist der "GROßE HAMMER" aus extra weichem Schaumstoff, ..........damit man jaaaaaa keinem der Schuldigen weh tut ..........

    Emma03     Zeit:§04.10.11 16:00......nachdem uns Rosen jetzt schon wieder 'ne Änderung zur Änderung der Änderung des geänderten POR 6++ rausgehauhen hat....................

paradax: Puckel vom arbeiten oder dicke Eier vom aussitzen , oder Bauch vom Saufen, soll doch jeder selber wissen was Ihn schöner macht.Gute Nacht P.S.Habe lieber Bauch

jopel: short
Wann haben die shorts denn endlich die Hosen voll ?
bescheiden: Vernetzung 13:40 #123737 Hi,ich schlage VanDelft als Botschafter für BeNeLux vor, Autsch Aua - nicht so fest.War'n Scherz

@Baltin....also lehnt euch zurück, last den Kurs, Kurs sein, legt euch auf Mutti ...

Bamberger69: Hmmmm....in einem Lied hieß es damals Tränen lügen nicht. Mein Taschenrechner sagt mir aber auch das die Zahlen nicht lügen......

Memory193: Pinot............13:56 #123742 ......du Schlawiener......
".....den Verantwortlichen den Hintern aufzureißen. Vielleicht kann mal jemand eine Webcam installieren"das wäre dann......ja gebührenpflichtig und eigentlich erst Abends, wenn die Kinder im Bett sind sendefähig........ :-)

noenough: wunder schöne guten tag zusammen! 14:03 #123743
ich glaub ich muss euch erst mal alle richtig drücken es scheint nicht nur die schöne sonne,in meinem depot muss heute morgenn der blitzt eingeschlagen haben anders kann ichmir dieses plus nicht erklären! seh nur noch euros und dollars!weiss gar nicht was ich jetzt mit dem ganzen zeugs anfangen soll!

Menne: @noenough 14 14:08 #123744  in mein Depot hat auch der Blitz eingeschlagen. Nur ist meine Kohle dabei verbrannt !!

Memory193:Aber derzeit ist es positiv denn, ich habe kein Geld, aber dafür Schulden.......und dann "ätsch" der Bank, der ich das Geld schulde................

Ben.Braun: muß doch ein vöglein geben was singt... denn an jeder quelle sitzt eines was singt...

Pinot_Grigio: FeststellungOb der Beutezug allerdings erfolgreich war, sei mal dahingestellt. Einige Bauern haben inzwischen erfolgreich aufgerüstet und mit Mistgabeln die Verteidigungslinie weiter ausgebaut.

bashpusher999: Spieglein,Spieglein an der Wand, wer hat die dicksten Klonks im ganzen Land!?Ich jedenfalls nicht.

noenough: auf was warten wir eigentlich?

noenough: mach dir keine sorgen ich weiss auch nix!

noenough: Opinion?das wort kommt sicher von opium wenn mann das genommen hat kommen solche wörter raus

Unbekannte AUTOR habs vergessen  Mutig istwer Duennschiss hat und trotzdem furzt

noenough: sorry sorry,natürlich grüsse ich auch alle anderen und netten leute hier und alle die mich mögen und sogar die wo mich nicht so mögen!

tokatciAlles über Wamu verschmeltzt HIER!

WAT-NU
geht die Sache gut aus hat man zuwenige,geht sie schlecht aus zuviel.

Immer locker durch die Hose atmen
Da stellt sich mir die Frage Gibt es wirklich ein Leben nach WAMU

lg  

6012 Postings, 5260 Tage paketixnelson und die 33mrd

 
  
    #3706
3
10.06.12 21:14
was ist denn eigentlich aus denen geworden?
müssen wohl erst noch wachgeküsst werden ... ;)
/paketix  

362 Postings, 4640 Tage Indy80hi Odin.....

 
  
    #3707
1
10.06.12 21:18
für dein copy & paste hättest mir wenigstens ne Bewertung auf AB geben können.  

6721 Postings, 5387 Tage odin10deHallo Indy..

 
  
    #3708
1
10.06.12 21:33
Schaue nach, ich habe Dich bewertet...

8:39 Uhr

Abgesehen davon, ich bin auch auf I-Hub unterwegs...

Odin  

6721 Postings, 5387 Tage odin10deIndy...

 
  
    #3709
1
10.06.12 22:02

Keine Antwort...

Ich mache es ab jetzt so, dass ich nur von I-Hub oder egal aus welcher  Finanzzeitung was lese das hier oder bei W.O direkt einstellen werde.

Das Posting von Dir habe ich bewußt mit Deinem Nick eingestellt.

Was mir jetzt nicht gefällt ist das ich in eine Ecke gestellt werde wo nur von anderen abkopiert.

Odin

 

 

 

 

362 Postings, 4640 Tage Indy80danke odin

 
  
    #3710
10.06.12 22:57
Sorry war off-line  

362 Postings, 4640 Tage Indy80wollte dich nicht

 
  
    #3711
4
10.06.12 22:59
Bloßstellen. Sollte es so rübergekommen sein, möchte ich mich hiermit entschuldigen.  

362 Postings, 4640 Tage Indy80ach odin

 
  
    #3712
10.06.12 23:03
Du hast nen anderen Nick bei AB? Ich dachte da war auch mal ein odin? Egal  

22261 Postings, 5132 Tage The_Hopeist schon schön

 
  
    #3713
4
10.06.12 23:03
wenn Leute zusammen halten

Glückauf und locker bleiben  

6721 Postings, 5387 Tage odin10deFinally, a fuller story about WaMu

 
  
    #3714
3
11.06.12 09:31
Kommentar von User hitsruns

Link:
http://messages.finance.yahoo.com/...tid=971723&mid=971723&to

The title would be more apt if it were "Another Crock Full of BS about WaMu"

K. Grind, a living example of someone who sold her soul to the devil, aka, JPM/Jamie. Amazing how she went from an unknown "investigative reporter" for a Seattle business journal to a nice job at the WSJ. Truly...amazing.

"In a few days we will have the fullest accounting yet of what is, in all likelihood, the biggest business failure in Seattle history.
Bookstores and online outlets on June 12 will begin selling “The Lost Bank,” Kirsten Grind’s well-researched account of the rise and fall of Washington Mutual."

http://www.bizjournals.com/seattle/news/...


Und hier der vollständige Bericht....

Finally, a fuller story about WaMu
Puget Sound Business Journal by George Erb, Editor
Date: Friday, June 8, 2012, 8:42am PDT - Last Modified: Friday, June 8, 2012, 2:01pm PDT
Related:
Banking & Financial Services
View photo gallery (2 photos)

George Erb
   Editor- Puget Sound Business Journal
   Email  | Twitter

In a few days we will have the fullest accounting yet of what is, in all likelihood, the biggest business failure in Seattle history.

Bookstores and online outlets on June 12 will begin selling “The Lost Bank,” Kirsten Grind’s well-researched account of the rise and fall of Washington Mutual.

In 2008, a tumultuous year by any standard, Grind was a staff writer at the Puget Sound Business Journal. She was the newspaper’s banking reporter on Sept. 25, 2008, when regulators strode into WaMu’s headquarters in downtown Seattle and told stunned bank directors that the federal government had just seized WaMu and sold its banking subsidiaries.

JPMorgan Chase & Co.    acquired the seized bank for $1.9 billion. At the time, WaMu’s assets added up to $307 billion.

It remains the biggest bank failure in U.S. history. Thousands of people lost their jobs. Investors lost billions of dollars. Downtown Seattle lost a major headquarters. And the community lost a corporate citizen that had helped finance the city’s rebuilding after the great fire of 1889.

The seizure and sale of WaMu was one of the most consequential acts of government in Seattle’s history. Measured as a local business calamity, WaMu’s downfall surely qualifies as “epic.”

In the immediate aftermath, our collective response to the bank’s collapse resembled the stunned silence that momentarily follows a collision, or an earthquake. Humans need time to process unexpected, consequential events.

But in the case of WaMu, the silence became habitual.

Federal banking regulators announced WaMu’s seizure with a press release, then shrouded their actions in secrecy. Seattle’s civic and business leaders said little. The state’s congressional delegation was silent. Washington’s two U.S. senators would not even return telephone calls about WaMu. It literally took an act of Congress, in the form of a committee summons, to get a public explanation from the bank’s top executives.

Seite 2

(Page 2 of 2)

The nation’s business journalists were preoccupied with the effects of the financial storm on Wall Street and Washington, D.C. In most published accounts of the crises, WaMu was an afterthought.

Against this backdrop, Grind’s deeply reported narrative sheds more light on a business failure that was enormous, but also under reported and little understood.

At least Grind gets it. While at the Business Journal, she spent more than a year digging into Washington Mutual and the bank’s collapse. Her reporting became the foundation for a series of stories in 2009 that made her a finalist for a Pulitzer Prize.

Grind then took a leave of absence and spent months reporting and writing “The Lost Bank” for Simon & Schuster. She is now a reporter working in New York for The Wall Street Journal    .

Her detailed account will leave us with many lessons.

Without question, the actions of WaMu’s board of directors, bank CEO Kerry Killinger and his top lieutenants put the bank in peril. Were it not for their strategic decisions and their tolerance for operational mayhem, the bank might have survived the collapse of the housing market and the financial crisis.

But the wisdom of federal banking regulators — in particular, the Federal Deposit Insurance Corp.    — remains debatable because of the government secrecy that still obscures their actions. As a result, we may never know whether federal authorities acted wisely on our behalf. And that means the debate over whether WaMu had to fail may be with us for a long, long time.

EDITOR'S NOTE: A portion of the final chapter of "The Lost Bank" is excerpted in the June 8 print edition of the Puget Sound Business Journal. The excerpt is not available online.

GEORGE ERB is editor of the Puget Sound Business Journal. Reach him at gerb@bizjournals.com.  

22261 Postings, 5132 Tage The_Hope@odin10de

 
  
    #3715
3
11.06.12 10:26

dieser hitsruns scheint nicht das hellste Köpfchen zu sein

Glückauf

www.facebook.com/photo.php

 

 

22261 Postings, 5132 Tage The_HopeGrind´s Seite

 
  
    #3716
2
11.06.12 10:37

6721 Postings, 5387 Tage odin10deHallo Tom

 
  
    #3717
2
11.06.12 10:42
So wie ich das verstanden habe (ohne Englischkenntnisse/Translator) schreibt Er wie wenn Kirsten Grind evtl. plötzlich zu ruhig wurde und man kann ja jetzt spekulieren warum ????  

22261 Postings, 5132 Tage The_Hopeund die Seele an den Teufel/JPM verkauft

 
  
    #3718
2
11.06.12 10:52
Habe  das posting  querrgelesen und  keine Ironie gefunden. :-)


Grind war 2010 zum Thema vorgeschlagen für den Pulitzer Preis.

Erstmal das  Buch lesen, und bedenken wie undurchsichtig einige Dinge sind.  

15454 Postings, 5047 Tage SchwarzwälderDas von Wolfgang Schäuble bis heute propagierte

 
  
    #3719
5
11.06.12 11:01
"Erfolgsmodell" Euro / Eurozone entpuppt sich jetzt doch schneller u. eindeutiger als gedacht

...zum einem der größten Fehler politischer Grundsatzentscheidungen der Nachkriegszeit...

gegen den seinerzeit ausdrücklichen Willen der Mehrheit (von 67 %) der Bevölkerung !  


Deutschland hat jetzt nur noch die Wahl zwischen Selbstmord oder der freiwilligen Einnahme das Ebola-Virus.
Das europaweite Krebsgeschwür Schulden hat dafür ja bestens den Weg bereitet.... : - (((

http://www.welt.de/wirtschaft/articel106484172/...ehr-zur-D-Mark.html

(Im Falle Ihr nicht sofort auf den Artikel kommt, .......dann ein gutes Stück nach unten scrollen bis unten rechts dieser interessante Artikel kommt !)

Also ich weiß nicht, ich weiß nicht, an welche Aktie mich dieses Szenario mit etwa den
selben oder zumindest vergleichbaren, sogenannten "Optionen", -wenn man das so nennen kann-, die da lauten langsames dahinsiechen bis zum endgültigen Exitus oder wahlweise stufenweises Absterben in sozialverträglichen, kleinen und kein großes Aufsehen erregenden, vertretbaren Schritten,  begleitet von einer sehr langen, aber hoffnungsvollen,
sehr zuversichtlichen Zeit auf eine Umkehr hin zum Dochnocherfolg, noch gleich erinnert ??

Also, nur keine negative Stimmung aufkommen lassen oder wie The_Hope in 3713
schrieb, Glück auf und locker bleiben ........, "W I R D  S C H O N" und vor allem, was ganz wichtig ist, wenn man schon bis zum Hals in der Sch e i . . .  steckt, den Kopf nicht hängen lassen, Ihr wißt schon, wegen der dann nicht ganz auszuschließenden Atemschwierigkeiten .... isch doch richtig .... oder ?

Also ich denke, es geht bald steil bergauf, zumindest wenn wir einen Gebirgsweg
hinauf gehen oder Treppen steigen....

Gruß und guten Wochenstart wünscht allen Hopefulers and Desperaters,
SW.  

6721 Postings, 5387 Tage odin10de@Schwarzwäld.

 
  
    #3720
1
11.06.12 11:06
Zitat:
Also ich denke, es geht bald steil bergauf,


Ist auch meine Meinung  

31925 Postings, 5053 Tage charly503jut Schwarzi,

 
  
    #3721
1
11.06.12 11:19
dazu ein hammerhartes Video!

Und Gruß ans Board

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c5aJY6o6mf4

der charly  

6012 Postings, 5260 Tage paketix@odin

 
  
    #3722
11.06.12 11:21
wie kommst du zu dieser einschätzung? (steil bergauf ... schön wär's ja)  

2605 Postings, 5484 Tage Rabbit59Schwarzwälder

 
  
    #3723
12
11.06.12 12:01
der Euro ist eine romantische Fehlentscheidung - die deutschen Groß- und Exportunternehmen haben davon profitiert, die deutsche Wirtschaft brummt nach wie vor. Für den Binnen-Bürger ist der Euro ein Desaster. Aber was erwartet man von Schäuble, Merkel und ihrem "Sohn" Rössler? NICHTS... dem deutschen Arbeitnehmer hat es zwar Jobsicherheiten verschafft, aber die Löhne sind bescheiden und beschränken den Binnenkonsum...da Süd-Europa schwächelt und auch bald mal Asien schwächeln wird, brauchen wir alle mehr Geld in den Taschen...um vor Ort die Wirtschaft an zu kurbeln..denn nur die Mittelständler schaffen Jobs, der Rest verlagert...  

6721 Postings, 5387 Tage odin10de@Paketix

 
  
    #3724
2
11.06.12 14:04
Zitat:
(steil bergauf ... schön wär's ja)

Na, ja ...
ist ein bißschen Übertrieben aber nach meiner Meinung wird es wohl nach oben gehen.  

22261 Postings, 5132 Tage The_Hopegeht aufwärts

 
  
    #3725
2
11.06.12 14:20
wenn du im Schachtsumpf stehst :-)

Abwarten,  Leute und Bange machen gilt nicht

Glückauf  

Seite: < 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben